NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 5

 

Timbo

Das habe ich mich heute auch schon den ganzen Tag gefragt. Hier stimmt etwas nicht, ich werde versuchen, es zu erklären.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Verbot ja für DC gedacht. Es stellt sich heraus, dass dies eine technische Frage ist. Nehmen wir an, wir arbeiten mit Ihnen über eine Maklerfirma und mit ziemlich großen Losen.

  1. Sie haben einen Kauf mit 50 Lots eingegeben. Die Maklerfirma hat Sie auf der Interbank überholt, alles scheint in Ordnung zu sein.
  2. Und jetzt habe ich dasselbe Instrument mit 50 Lots in Sell eingegeben.

Meine Frage ist. Was soll der Händler tun? Wie wird sie mich abschließen, wenn ich nicht dazu berechtigt bin?

Z.U. Viele betrachten diese Aussage von der Seite des Händlers. Ich habe Recht und alles macht Sinn, aber was passiert, wenn wir es von der Seite der Maklerfirma aus betrachten? Aber mit anderen Worten - meine Maklerfirma wird mich neu bewerten, bis sie in der Lage ist, den Durchschnitt und (oder) die Überschneidung zu berechnen, ist das so? ((

 
sak120 >> :

Die Lokomotive hat genau eine nützliche Eigenschaft - sie löst (teilweise) einige psychologische Probleme der Menschen, insbesondere das Problem, eine verlorene Pose zu schließen..........

Ich dachte, dieses Problem wird durch den automatischen Handel gelöst.

(alle anderen Dinge sind gleich)

 
kombat >> :

Das Schloss ist:

- es gibt 0, 1 und 2 Arten von Spielräumen

- Es gibt 9 Arten von Schlössern.

- Speichern von Dispositionen auf der Karte

Und im Zusammenhang mit "einem Absatz" davon zu sprechen, ist gelinde ausgedrückt: Das Thema wird von Ihrem Gegner nicht ganz beherrscht


Hier gibt es nichts zu meistern. Diversifizierung ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache. Die Sperre führt, genau wie das Martingal, zum Ruin. Aufgrund der Zufälligkeit der Ereignisse kommt es mal früher, mal später, aber das Ergebnis ist das gleiche.

 

Locke wird nirgendwo hingehen. Bewährt.

So sieht die Strategie aus:

http://www.forexhope.com/index.php?mod=forexhope.product&p=1&pcode=DTS&s=8

Wenn ein Außenstehender sie ansieht und ihr Schaden zufügen will, fühlt er sich schlecht.

 
Um das zu beweisen, müssten Sie die "Kopf"-"Schultern" verwenden.
 
Was hat das mit den Kopf-Schultern zu tun? Es ist eine funktionierende Strategie, besuchen Sie die Website.
 
Ja, es gibt einen ganzen Haufen solcher Strategien auf pay.ru.
 
Sie irren sich.
 
Aha. Daran gibt es keinen Zweifel.
 

Ganz genau.


http://fxillusions.blogspot.com/


Ich werde oft gefragt, welcher EA besser ist als Ree? Ich fürchte, ich kann diese Frage nicht beantworten, aber ich kann eine Liste derjenigen erstellen, die ich für meine eigenen Konten verwende:

- DTS-1. Ja, es gibt Rückgänge, und ja, sie können mehrere Wochen andauern. Ja, es kostet Geld. Aber es funktioniert, und zwar für eine sehr lange Zeit.