Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 17

 
Andrey F. Zelinsky:

Wovon reden Sie jetzt? Ich kann Sie nicht verstehen. Es tut mir leid, aber das ergibt keinen Sinn. Oder wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Ich nutze einen Freelance-Dienst - und ich muss die unausgesprochenen Regeln der Freelance verstehen. Dieser Dialog begann mit dem Beitrag von Rashid https://www.mql5.com/ru/forum/207665/page6#comment_6153994.

Er hat sie aus irgendeinem Grund geschaffen. Und dann hat er aus irgendeinem Grund damit begonnen, Leute, die vom Service Desk ausgeschlossen wurden, in diesen Thread zu schicken.

"Wem muss man das Ergebnis mitteilen?


Wenn es um den Fall geht - dann ist alles einfach -

  • Sie erstellen (erörtern, genehmigen usw.) Vorschläge für freiberufliche Dienstleistungen,
  • einen Leiter der Zweigstelle bestimmen, der einen Antrag an die Dienststelle mit diesen Vorschlägen stellt und auf diesen Thread verweist,
  • und Sie warten.

Und das alles in der Öffentlichkeit!
So machen sie es in der englischen Abteilung und bekommen ihren Willen.

Kein Kräftemessen, keine Einladungen zu den Schlachten, keine Drohbriefe ... ...sie machen einen Unterschied... Und sie, nebenbei bemerkt, härter - sie kennen die russische Sprache nicht ... Aber sie haben es geschafft! Sie haben zwei Threads eröffnet und wurden zu ihren Gunsten beantwortet! Sogar die Deutschen wurden in ihrem Teil beantwortet!

 
Sergey Golubev:

... Sogar die Deutschen in ihrer Einheit antworten!



Auf keinen Fall...

;))))

 
Олег avtomat:

Auf keinen Fall...

;))))

Ja, ja, Ferstein. Für Winterschlacht nach osten...
 

Sie denken - Witze ... Aber es gibt keinen deutschen Moderator im deutschen Teil (manchmal moderiere ich, manchmal ... van der vd ... kurz gesagt - Marco aus Holland ...) ... (wenn jemand kann und will - schreiben Sie an Rashid).

------------------

Der chinesische Moderator (ein guter Mann) entschuldigt sich immer wieder für massenhaften chinesischen Spam im englischen Teil - wir überzeugen ihn immer wieder, dass er nicht für alle Chinesen auf der Welt verantwortlich sein kann ... und er entschuldigt sich immer noch ...

------------------

Alle Moderatoren aller Sprachbereiche des Forums lesen die Beiträge von Renat mit dem eingebauten mql5-Übersetzer und lesen alle Beiträge in den Hauptbereichen hier im russischen Teil.
Jeder weiß und jeder liest alles! Und ich weiß es ganz genau.

------------------

Gleich am ersten Tag - als ich zum Moderator ernannt wurde (und ich sagte - dass Moderatoren so ein Ding in der oberen rechten Ecke haben, das aufleuchtet, wenn jemand auf "Beschwerde" klickt) - sah ich Beschwerden aus dem russischen Forum:

  • f*ck.
  • dick
  • Penner
  • (piep) (piep) (piep) (piep) (piep) (piep)
  • ...

Ich habe gefragt: Wie soll ich reagieren? Der englische Moderator (Engländer) sagte zu mir: "Achten Sie nicht darauf - es sind die Russen, die fluchen.
:)
------------------

"Und wir kämpfen immer noch um den ehrenvollen Titel der Heimat der Hochkultur des Alltags" (aus dem Film "Iwan Wassiljewitsch wechselt seinen Beruf").

 
Alexander Puzanov:

Hier ist alles klar, warum sollte man sein Gehirn auf eine Mistgabel setzen?

Bei einem Projekt stellte der Kunde eine Bedingung in Höhe von 10 $, was im Rahmen des Dienstes nicht machbar ist. Das ist ein direkter Eingriff in den obligatorischen Rückfluss in den Dienst, der heilig ist. Aus diesem Grund wurden alle Unterzeichner ausgeschlossen.


Und sagen Sie mir, warum der Künstler einen Antrag einreicht, wenn das Werk außerhalb des Dienstes geplant ist? Nun, ich hätte in der PM geschrieben, um die Kontakte herauszufinden. Wo ist die Logik?

Im Gegenteil, es zeigt die Sauberkeit des Künstlers und den Wunsch, den Ort zu bearbeiten. Für mich sieht es so aus, als ob die ehrlichen Leute ausgeschlossen werden.

 
Stanislav Aksenov:

Warum sollte ein Auftragnehmer einen Antrag stellen, wenn die Arbeiten außerhalb der Dienststelle durchgeführt werden? Dann hätten Sie sich schriftlich an den Premierminister wenden müssen, um die Kontaktdaten zu erfahren. Wo ist die Logik?

Im Gegenteil, es zeigt die Sauberkeit des Künstlers und die Bereitschaft, die Baustelle zu bearbeiten. Für mich hat sich herausgestellt, dass die ehrlichen Leute verboten sind.

Versteckten Kunden ist es heutzutage unmöglich, in der PM zu schreiben.
Aber es ist wichtiger, was genau er unter die Anfrage geschrieben hat, aber es ist versteckt. Das ist der Grund für den Streit.
 
Galina Bobro:
Versteckten Kunden ist es heutzutage unmöglich, in der PM zu schreiben.
Wichtiger ist jedoch, was der Künstler unter die Bewerbung geschrieben hat, aber auch das ist versteckt. Darum geht es bei dem Streit.

Oh ja, das ist richtig! Das habe ich völlig vergessen.

Dies versteckt sich, denke ich, in jedem freien Austausch nicht getroffen haben. Irgendwie macht man sich darüber keine großen Sorgen.

 

Worüber reden wir überhaupt? Nehmen wir an, der Auftraggeber und der Auftragnehmer geben hier ihre Kontakte an, z. B. Skype. Sie können dort so viel kommunizieren, wie Sie wollen, aber die Kosten, falls etwas passiert, sind allein Ihr Problem. Entweder Sie wickeln Ihre Geschäfte auf zivilisierte Weise über den Dienst ab oder Ihre Probleme sind Ihre Probleme und keine Ansprüche. Wenn man den Kunden nicht kennt, ist es ein kleines Abenteuer, ihm zu vertrauen. Ich kann Ihnen sagen, wie es ist. Zu viel Diskussion über ein Thema, das keinen Pfifferling wert ist.

 
Stanislav Aksenov:

Warum sollte ein Auftragnehmer einen Antrag stellen, wenn die Arbeiten außerhalb der Dienststelle durchgeführt werden? Sie hätten sich schriftlich an den Premierminister wenden sollen, um die Kontaktdaten zu erfahren. Wo ist die Logik?

Im Gegenteil, es zeigt die Sauberkeit des Künstlers und die Bereitschaft, die Baustelle zu bearbeiten. Für mich hat sich herausgestellt, dass die ehrlichen Leute verboten sind.

Dann erkläre ich -

  • Kundenwünsche, und gibt in der Anwendung oder zu kontaktieren ihn per E-Mail / Skype, etc, oder geben Sie eine dekompilierte atacha.
  • Auftragnehmer (Programmierer wie Sie), die mit all dem einverstanden sind, melden sich für diese Aufgaben an.
Und sie (wie Sie "ehrlich" geschrieben haben) werden von den Administratoren von der Freiberuflichkeit ausgeschlossen.

Und das Gespräch begann, weil eine solche "ehrliche" Programmierer nicht mit einem solchen Verbot einverstanden, und beschloss, piss off Admins und Metakvotes öffentlich, wurde er von einer Gruppe von Programmierern, die Dienste Metakvotes verwenden und arbeitet unter ihrem Dach, aber hasst sie mit einem großen Hass verbunden. Und dieser Hass ist von den Programmierern zu den Forumsmoderatoren durchgesickert, die damit nichts zu tun haben.

----------------

Ich finde, die Programmierer sollten ein bisschen anständiger sein ... Ein unehrlicher Programmierer klingt vulgär und obszön.

 
Sergey Vradiy:

Worüber reden wir überhaupt? Nehmen wir an, der Kunde und der Auftragnehmer geben hier ihre Kontakte an, z. B. Skype. Sie können dort so viel kommunizieren, wie Sie wollen, aber die Kosten, falls etwas passiert, sind allein Ihr Problem. Entweder Sie wickeln Ihre Geschäfte auf zivilisierte Weise über den Dienst ab oder Ihre Probleme sind Ihre Probleme und keine Ansprüche. Wenn man den Kunden nicht kennt, ist es ein kleines Abenteuer, ihm zu vertrauen. Ich kann Ihnen sagen, wie es ist. Es wird zu viel über ein Thema geredet, das keinen Pfifferling wert ist.


Es geht darum, dass man zu faul ist, die Regeln zu lesen. Ich sehe, dass Sie zu faul sind, denn wenn Sie die Regeln lesen oder wenigstens einen Job schaffen würden, hätten Sie diese Frage nicht geschrieben.

Wie geht das? "Unkenntnis des Gesetzes ist keine Entschuldigung?" So hört es sich auch an.