Preisgestaltung - Seite 19

 
AlexEro >> :

(schluchzend) Ich dachte einfach, ich würde mit jemandem über Geschäfte reden (Preisgestaltung im Interbanken-Devisenhandel), Fallen auslegen, Köder auslegen, ein paar Bankfragen skizzieren - um jemanden zu erwischen, der weiß, wovon er spricht, jemanden, mit dem man Geschäfte machen kann.

(Aber da ist... niemand ..... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Weinen Sie nicht.

Rechnen Sie nach.

Es sah eigentlich ein bisschen anders aus, so nach dem Motto: "Ich zeige dir, woher die verdammten Preise kommen."

 
Mischek >> :

Weinen Sie nicht.

Rechnen Sie nach.

Eigentlich sah es ein bisschen anders aus, so nach dem Motto: "Ich zeige dir, woher die verdammten Preise kommen."

Überlegen Sie mal, warum zum Teufel sollte ich hier jemanden unterrichten? Habe ich nicht eine Aufgabe zu erledigen?

 
AlexEro писал(а) >>

Nicht ein verdammtes Ding. In der Rechtsprechung und im Bürgerlichen Gesetzbuch wird sie als "Geschäftsvorgang" bezeichnet, d. h. als Übertragung des Eigentums. In der Buchhaltung und in SQL nennt man das eine Transaktion.

Eine Transaktion ist eine "unteilbare Transaktion".

In der Buchhaltung gibt es kein Wort für "Transaktion".

-

Dieser Blödsinn hat nichts mit Devisen zu tun :(

 
AlexEro >> :

Ergänzend zu dem, was ich gesagt habe, damit sich niemand Illusionen macht. Das ist ein Zitat aus dem Lehrbuch. Die tatsächlichen Unterschiede sind dreimal so groß:

V.R.Bank, S.K.Semenov "Organisation und Buchhaltung der Bankgeschäfte".

Warum haben Sie das gepostet? Aus all dem geht hervor, dass es nur eine einzige Komplikation gibt - gekoppelte Konten und täglicher Abschluss von Konten (täglicher Banksaldo).

Aber ich habe kein "andersherum" oder "andersherum" gesehen. Die Nummer der Zeile, in der "andersherum" geschrieben wird?

Wozu beschlagen Sie es?

Ich bin neugierig, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Es wurde andersherum gesagt, also muss es irgendwo oder etwas oder irgendwie andersherum sein.

 
Mischek >> :

Das Geschäft ist keine Bank.

Sie haben dem Geschäft 100 Rubel gegeben und dafür ein Kinderspielzeug in Form eines Pferdes erhalten,

In diesem Moment wurde Ihr Geld zum Geld des Ladens.

Du hättest es deiner Mutter ("Mamabank") geben können, die sowohl dein Girokonto als auch die Konten deiner Brüder und Schwestern führt.

>> es ist das Geld von jemand anderem für Mama und sie muss es schließlich zurückgeben.

Nicht Bären, sondern etwas, das Sie nicht verstehen. Es wurde hier bereits gesagt, dass der Laden kein eigenes Geld hat. "wurde das eigene Geld des Geschäfts" ist nicht der Fall. Genauso sind meine hundert Rubel, die ich dem Geschäft gegeben habe, nicht sein eigenes Geld, das er am Ende zurückgeben muss.

 
gip >> :

Nicht Bären, da gibt es etwas, das Sie nicht verstehen. Es wurde hier schon gesagt, dass der Laden kein eigenes Geld hat. "Das Geschäft wurde zu seinem eigenen Geld" ist nicht der Fall. Genauso sind meine hundert Rubel, die ich dem Geschäft gegeben habe, nicht sein eigenes Geld, das er schließlich zurückgeben muss.

Der Laden hat sein eigenes Geld

Ja, es ist das Geld der Ladenbesitzer.

Die Banken spiegeln es wider.

Ich bin nicht mehr an der Beweisführung beteiligt.

Sie wollen in fünf Minuten lernen, was Sie schon seit Monaten gelernt haben

 

Können Sie in zwei Worten erklären, was dort gespiegelt wird? Ich verlange nicht mehr als das. Ich habe es sogar so einfach wie möglich gemacht und vorgeschlagen, es anhand eines Beispiels zu erklären.

ZAO Bulkin zahlte 100 Rubel an die Staatliche Waschbank.

Die Bank hat ein Lastschriftverfahren. Kredit

CJSC Bulkin zahlte 100 Rubel an OOO Sushkin

Von Sushkin Debit? Kredit

und das Gegenteil ist der Fall

 
Mischek >> :

Sie wollen in fünf Minuten lernen, was Sie monatelang studiert haben.

Ja, ja.

 
gip >> :

Können Sie zunächst in zwei Worten erklären, was dort gespiegelt wird? Ich verlange nicht mehr als das. Ich habe die Aufgabe sogar so weit wie möglich vereinfacht und vorgeschlagen, sie anhand eines Beispiels zu erläutern.

Bulkin ZAO zahlte 100 Rubel an die staatliche Badebank.

Die Bank hat ein Lastschriftverfahren. Kredit

CJSC Bulkin zahlte 100 Rubel an OOO Sushkin

Von Sushkin Debit? Kredit

und im umgekehrten Fall

Und selbst auf Wikipedia nachschauen? Man kann den Fisch nicht ohne Arbeit aus dem Teich holen:

"SCHULDEN:

Die linke Seite eines Buchhaltungskontos, die (etwas vereinfachend) das Eigentum oder die Eigentumsrechte eines Unternehmens im Zusammenhang mit den im Konto erfassten Fakten bezeichnet.

Man unterscheidet zwischen dem Sollsaldo eines Kontos zu einem bestimmten Datum und dem Sollumsatz eines Kontos über einen bestimmten Zeitraum.

Ein Sollsaldo ist der Stand der Vermögenswerte oder Eigentumsrechte eines Unternehmens, die auf einem Konto verbucht sind, dessen Saldo wir zu einem bestimmten Zeitpunkt betrachten.

Ein Sollsaldo ist ein wirtschaftlicher Vorgang in einem bestimmten Zeitraum, der zu einer Zunahme der Vermögenswerte/Eigentumsrechte oder einer Abnahme der Quelle der Vermögensbildung geführt hat, die auf dem betreffenden Konto verbucht werden.

Bei der Verbuchung von Geschäftsvorfällen bedeutet ein Sollumsatz in den aktiven Konten streng genommen eine Erhöhung der verbuchten Beträge (in den aktiven Konten werden in der Regel das Eigentum oder die Eigentumsrechte eines Unternehmens oder Kosten verbucht). Ein Debitumsatz in

 
Wäre es nicht schade, wenn das Problem nicht so kompliziert wäre, wie Sie es sich vorstellen?
Grund der Beschwerde: