Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 137

 
Profitov:

Man kann endlos darüber reden, aber man will nicht handeln, also habe ich einfach alle Indikatoren beseitigt, und das war's.

Und es hat wieder nicht geholfen?
 
Profitov:

Man kann endlos darüber reden, aber man will nicht handeln, also habe ich alle Indikatoren entfernt, nur den Preis, das ist alles.


Das ist es - die reine Selbstverständlichkeit!

;)))))

 
artmedia70:

Boris. Das hängt von der jeweiligen Person ab. Es kommt nicht darauf an, was dich umgibt, sondern darauf, was in dir brennt.

Ich kenne unseren Pfarrer gut, er ist ein guter Mann. Sehr clever und ganz und gar nicht so, wie Sie sie hier beschreiben.

Ich schließe nicht aus, dass du mit "Vater" Glück hattest. Vielleicht hatte er in seinem Leben so viel Glück, dass ihm nichts anderes übrig blieb, als ins Seminar zu gehen. Aber zu solchen Kompromissen bin ich nicht fähig, denn ich ziehe es vor, in erster Linie ehrlich zu mir selbst zu sein. Ich vergebe mir selbst nicht, und viele geben sich mit der "Vergebung" eures "Allmächtigen" zufrieden, um ihre "Taten" ungestraft fortzusetzen!
 
Profitov:

Man kann endlos darüber reden, aber man will nicht handeln, also habe ich alle Indikatoren entfernt, nur den Preis, das ist alles.
Das habe ich auch! Sie folgen dem Preis, also ist es für uns besser, dem Preis zu folgen, ohne Zeit mit Indikatoren zu verschwenden. Wenn wir uns direkt an den Preisen orientieren, erhalten wir schließlich eindeutige und stabile Ergebnisse. Auch über "Schlösser". Ich habe sie, aber nicht als Selbstzweck, sondern als eine voneinander unabhängige Position. Der Expert Advisor führt sie und bringt sie zu einem positiven Ergebnis. Wenn ich in der Vergangenheit manuell eine Sperre gesetzt habe, war ich selten kostendeckend, verschwendete mehr Zeit und verlor oft Geld.
 
borilunad:
Das will ich auch! Die Indikatoren folgen dem Preis, also ist es besser, wenn wir den Preis selbst verfolgen, ohne Zeit mit Indikatoren zu verschwenden. Infolgedessen erhalten wir ein klares und stabiles Ergebnis, indem wir den Preis direkt verfolgen. Auch über "Schlösser". Ich habe sie, aber nicht als Selbstzweck, sondern als eine voneinander unabhängige Position. Der Expert Advisor führt sie und bringt sie zu einem positiven Ergebnis. Wenn ich in der Vergangenheit manuell eine Sperre gesetzt habe, war ich selten kostendeckend, verschwendete mehr Zeit und verlor oft Geld.

Ich habe keine Indikatoren auf dem Chart, nur Candlesticks, und ich habe viel besser verdient, als wenn ich Indikatoren benutze.
 
Profitov:

Ich habe keinen Indikator auf dem Chart, nur Candlesticks, und ich habe angefangen, viel besser zu verdienen als mit Indikatoren.
Es ist nur vorübergehend.)
 
khorosh:
Das ist nur vorübergehend.)


Nun, vielleicht bin ich ja schon seit vier Jahren ohne sie, meinst du, es ist schon an der Zeit?
 
Profitov:

Ich habe keine Indikatoren auf dem Chart, nur Candlesticks, und ich verdiene viel besser als mit den Indikatoren.
Welche Marktmuster haben Sie entdeckt, die es Ihnen ermöglichen, 4 Jahre lang erfolgreich zu arbeiten?
 
yosuf:
Welche Marktmuster haben Sie entdeckt, wenn nicht ein Geheimnis, das es Ihnen ermöglicht, vier Jahre lang erfolgreich zu arbeiten?

...- Und die Antwort ist Schweigen: Er ist gestern nicht von der Schlacht zurückgekehrt. (Vysotsky).

Er hat die Formel Nummer 19).

 
Profitov:

Nun, vielleicht waren es vier Jahre ohne sie, denken Sie, dass es jetzt an der Zeit ist?
Wahrscheinlich schon, aber nur der Staat kann nachweisen, ob es einen Gewinn gibt.
Grund der Beschwerde: