Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 2

 

In unserem Sklavenleben ist die Überwindung der Alltagsprobleme das eigentliche Glück.

Aber es scheint so, bis man bekommt, was man will.

dann wiederholt sich der Zyklus.

Inflation, Wettbewerb, Fortschritt - all das führt dazu, dass derjenige, der aufgehört hat, sich weiterzuentwickeln, ins Hintertreffen gerät und somit unglücklich wird; wenn Sie also das Glück suchen, müssen Sie bereit sein, bis zum Ende hart zu arbeiten.

 
Gewöhnt euch nicht so sehr an dieses Leben, dass ihr darin das Glück sucht, denn das Glück liegt entweder in der eigenen Seele oder es ist nirgendwo zu finden.
 

zwanzigverdammte Punkte pro Tag

 
Byte:
Ist es ein Tag, ein Monat, ein Jahr, ein ganzes Leben?
Byte:
Ist es ein Tag, ein Monat, ein Jahr, ein ganzes Leben?
Nun, ich denke, der Plan ist für mehrere Jahre!!!



 
Andrei01:

Glück kann man nicht mit Geld verkaufen oder kaufen. Mit Geld kann man nur Wertgegenstände und deren Äquivalente kaufen.

Aber man kann den Traum vom Glück kaufen, wahrscheinlich nicht einmal so teuer. :)

Ich verstehe, dass Händler zum Forex gekommen sind, nicht um zu spielen, sondern um Geld zu verdienen, und jeder von uns hat die Menge an Geld, zu der wir strömen! Wir alle haben unser eigenes Glück, und das hat nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun!
 
Byte:

In unserem Sklavenleben ist die Überwindung der Alltagsprobleme das eigentliche Glück.

Aber es scheint so, bis man bekommt, was man will.

dann wiederholt sich der Zyklus.

Inflation, Wettbewerb, Fortschritt - all das führt dazu, dass derjenige, der aufgehört hat, sich weiterzuentwickeln, ins Hintertreffen gerät und somit unglücklich wird; wenn Sie also das Glück suchen, müssen Sie bereit sein, bis zum Ende hart zu arbeiten.

Ja, ich ackere auf dem Forox und bei der Arbeit:)
 
Parlament:
Ja, ich ackere auf dem Forox und bei der Arbeit:)
Sie spielen ja schließlich Devisen.
 
denis_orlov:

zwanzigverdammte Punkte pro Tag



Take it is more, bleib nicht auf dem Erreichten stehen!
 
Parlament:
Sie verstehen, dass Händler nicht zum Spielen auf den Forex-Markt kommen, sondern um Geld zu verdienen, und jeder von uns hat die Menge an Geld, die wir streamen! Wir alle haben unser eigenes Glück, und das hat nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun!
Vielleicht sollte man also fragen, was das Glück im Leben ist und nicht, wie viel Geld jemand verdienen will, damit er mit gutem Gewissen sterben kann? :)
 
paukas:
Sie spielen ja schließlich Devisen.


Forex ist kein Spiel, es ist ein Job!
Grund der Beschwerde: