"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 10

 

gibt es eine ähnliche Sache, nur andersherum? oder ändert dieser EA die Einstellungen wie "kaufen zu verkaufen, verkaufen zu kaufen"? Ich würde sagen, es ist ein Anti-Kopiergerät, es ist so!

Wir haben nur ein paar (trendfolgende) EAs und wir denken, dass sie Geschäfte gegen den Markt eröffnen, in den Drawdown gehen, stunden- und tagelang warten und so weiter,

Und wenn Sie es andersherum versuchen?

 
Ja, es gibt einen solchen Berater. [Link zum Produktmarkt wurde vom Moderator entfernt].
 
So sehr ich mir die Kopierer im Order-Rollover auch angeschaut habe, sie kopieren alle standardmäßig ein Instrument. Und nirgendwo habe ich eine Option gesehen, mit der man einstellen kann, welches Paar in welches kopiert werden soll.
Vielleicht hat jemand einen Kopierer mit dieser Funktion gefunden?
 
Lagoda:
Als ich mir alle Kopierer für die Auftragsumkehr ansah, kopierten sie alle standardmäßig nur ein Symbol. Und ich habe nirgendwo gesehen, wo ich einstellen kann, welches Paar auf welches kopiert werden soll.
Vielleicht hat jemand einen Kopierer mit einer solchen Funktion gefunden?

Wie ist das zu verstehen?

1. Über das Exportkonto werden mehrere Paare gehandelt, während über das Importkonto nur das/die angegebene(n) Paar(e) wiederholt wird/werden.

2. EURUSD wird auf einem Exportkonto gehandelt, GBPUSD auf einem Importkonto, zum Beispiel

 
Lagoda:
So sehr ich mir die Kopierer im Order-Rollover auch angeschaut habe, sie kopieren alle standardmäßig ein Instrument. Und ich habe nirgendwo eine Option gesehen, mit der man einstellen kann, welches Paar in welches kopiert werden soll.
Vielleicht hat jemand einen Kopierer mit dieser Funktion gesehen?
Ich habe ein solches Werkzeug gesehen. Dort können Sie jedes Paar einrichten und umdrehen, von einem Zeichen zu einem anderen kopieren und von einem Zeichen zu mehreren anderen Zeichen kopieren. Aber es ist nicht kostenlos. Ich kann Ihnen den Link schicken.
 
RickD:
Ich habe ein solches Kopiergerät gesehen. Dort können Sie sowohl eine Umkehrung für jedes Paar als auch eine Kopie von einem Zeichen zu einem anderen und eine Kopie von einem Zeichen zu mehreren anderen Zeichen einrichten. Aber es ist nicht kostenlos. Ich kann Ihnen den Link schicken.
und es heißt [Produktname vom Moderator gelöscht]
 
Es sollte gewarnt werden, dass dieses Produkt kostenpflichtig ist, ich habe es heruntergeladen, eine Stunde damit verbracht, es einzurichten, und wenn man es startet, stellt sich heraus, dass die Demo abgelaufen ist, was das Einzige ist, was man nicht Huckepack nennen kann!!!!!!!!!!
 
Die Datei ist eine veraltete Demoversion, die nicht mehr relevant ist und nicht zum Download empfohlen wird.
Die
neue Version ist RS Trade Copier V7.3.
 
Boris Sedov:
Bei der geposteten Datei handelt es sich um eine veraltete Demoversion, die nicht mehr relevant ist und nicht zum Download empfohlen wird.
Die neue Version ist
RS Trade Copier V7.3.

Habe die neue Version auf einem Demokonto ausprobiert, funktioniert NICHT.

Vielleicht gibt es genauere Einstellungen oder Anweisungen?

 
Boris Sedov:
Bei der angehängten Datei handelt es sich um eine veraltete Demoversion, die nicht mehr relevant ist und nicht zum Download empfohlen wird.
Die neue Version ist
RS Trade Copier V7.3.

Ich frage mich, warum der Name meines Produkts herausgeschnitten wurde, aber die Werbung für ein ähnliches Produkt nicht?

Kann ich hier eine Demo meines Kopierers herunterladen oder nicht?
Grund der Beschwerde: