Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 11

 
PapaYozh:

Wenn der Gewerbetreibende die zu Beginn dieses Threads genannten Anforderungen erfüllt, ist nicht klar, warum er Sie braucht.

Und wenn er einen solchen Investor braucht, dann gibt es Zweifel, ob der Händler diese Anforderungen erfüllt.

Er wollte nur das Thema beleben! Es gibt noch Hoffnung für ihn! Nun, wie man so schön sagt: Hoffen und warten!
 
PapaYozh:

Wenn der Gewerbetreibende die zu Beginn dieses Threads genannten Anforderungen erfüllt, ist nicht klar, warum er Sie braucht.

Und wenn er einen solchen Investor braucht, dann gibt es Zweifel, ob der Händler diese Anforderungen erfüllt.

Was ist an den Anforderungen falsch? Vielleicht verstehe ich etwas nicht. Welcher Händler braucht kein Geld von Investoren? Es sei denn, er hat hundert Millionen Dollar von seinem eigenen Geld.

ZS: Wie viel, frage ich mich, wie viel der Themenstarter bereit ist zu zahlen % des Gewinns Manager - ist nicht geäußert, und warum suchen hier - auf PAMM-Plattformen verboten?

 
Auf der Suche nach einem Investor mit geringen Kenntnissen.
 
Negr:
Auf der Suche nach einem wenig informierten Investor.
Für einen berühmten Manager? ;)
 
alexx_v:

Was ist an den Anforderungen falsch? Vielleicht verstehe ich es nicht. Und welche Art von Händler braucht das Geld der Anleger? Es sei denn, er hat hundert Millionen von seinem eigenen Geld.

SZS: wie viel, frage ich mich, wie viel Prozent des Gewinns der Themenstarter bereit ist, an den Manager zu zahlen - wird nicht geäußert, und warum sucht er hier - auf der PAMM-Plattform verboten?


Ein solcher Händler würde ein PAMM eröffnen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

1) Die Investition beträgt weniger als 5 Tausend;

2) Es ist möglich, mehr als 25 Tausend zu gewinnen;

3) Die Bedingungen werden von ihm selbst festgelegt.

 

Nun, es ist unmöglich, ohne PAMM zu handeln, es ist nicht für das Gehalt des Händlers, der den Themenstarter anruft) PAMM-Service ist ein Garant für beide.

Ich war nur überrascht, dass die Anforderungen unterschiedlich sind. Vielleicht hat der Themenstarter aber auch nicht alles gesagt, und der Teufel steckt im Detail. Aber in der Stimme, dass so what? Nur mit diesen Anforderungen müssen wir zum nächsten PAMM-Dienst gehen, nicht hier - das ist überraschend und es gibt Zweifel, dass alle Anforderungen geäußert werden und es gibt etwas Kleingedrucktes, Milch:))

 
Ich verkaufe die erste Einlage kostenlos, bitte kontaktieren Sie mich persönlich. :()
 
Dulat:
Ich verkaufe die erste Einlage kostenlos, bitte kontaktieren Sie mich persönlich. :()
Können Sie 99% der Einlage in drei Geschäften abziehen, um Geld zu verdienen?
 
DmitriyN:
Mit drei Trades können Sie 99% Ihrer Einlage verlieren, für Geld?

Auf keinen Fall. 20% pro Handel, du brauchst fünf, ich weiß, du bist ein kluger Junge)))
 
DmitriyN:
Mit drei Trades können Sie 99% Ihrer Einlage verlieren, für Geld?
Yo, yo... Verkaufen Sie den Yen jetzt und Sie sind fertig. :)
Grund der Beschwerde: