FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 156

 
stranger:

Warum wird IHM ständig das Wasser abgegraben?))

Wenn Sie die Zukunft kennen, dann wissen Sie, dass Sie in vierzehn Tagen eindeutig 20 Pips zurückgewinnen werden )))) Aber vergessen Sie nicht, dass Guru sagte, dass Dolly oft die Berechnungen durcheinander bringt )))) In der Tat ist der Dolly die Quelle der Abnutzung ))))
 
artikul:
Wenn Sie die Zukunft kennen, dann wissen Sie, dass Sie in vierzehn Tagen eindeutig 20 Pips zurückgewinnen werden )))) Aber vergiss nicht, dass der Meister sagte, dass der Tölpel oft die Berechnungen durcheinander bringt )))) Tatsächlich ist die Puppe die Quelle der Erschöpfung ))))
Nennen Sie die Puppe einfach "Gerasim" ))) )))
 
stranger:
Haben Sie die Ode gesehen, die die Pinglos geschrieben haben?)))
Worum geht es, ich kann die Buchstaben nicht lesen, es sind nicht unsere))) ?
 
_new-rena:
worum geht es, die Buchstaben sind nicht von uns))) ?
Sie sagen, wie lange es her ist, dass sie so ein ahhhhh...nnnein an allen Fronten hatten))))
 
stranger:
Sie sagen, dass es lange her ist, dass sie an allen Fronten eine solche F...r...nanz hatten)))
dass es reichlich Arbeitsplätze gibt?
 
_new-rena:
dass es reichlich Arbeitsplätze gibt?
DieArbeitslosigkeit ist gesunken.
 
stranger:
Haben Sie die Ode gesehen, die die Pinlos geschrieben haben?)))
Sie wollen es nicht glauben, dann überprüfen Sie es doch einfach. )))
 
stranger:
Die Arbeitslosigkeit ging zurück.

Verstehe: Geld ist teurer, man zahlt weniger, und man kann mehr Leute bezahlen. Na, das ist ja ein Glück, was soll ich sagen. Als der Rubel noch ein Rubel war, hatten wir 100 % Beschäftigung, das war so)))).

Dort verschenkt Ilja zum Beispiel Geschenke für die Feiertage )))). (4. Forum).

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
_new-rena:

Verstehe: Geld ist teurer, man zahlt weniger, und man kann mehr Leute bezahlen. Na, das ist ja ein Glück, was soll ich sagen. Als der Rubel noch ein Rubel war, hatten wir 100 % Beschäftigung, das war so)))).

Dort verschenkt Ilja zum Beispiel Geschenke an Feiertagen ))))

Warum liegt dieses Geschenk unter 180? )))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Warum liegt dieser Wert dann unter 180? )))))))))))))))))))))))))
Ich kann nicht aufhören zu lachen, wenn sie da drin sind ))))
Grund der Beschwerde: