MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 11

 

Ich verstehe nicht, was die ganze Aufregung soll. Die heutigen Maklerkonditionen wären vor zwanzig Jahren phantastisch günstig gewesen:

Kunde: Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen. Aber ich möchte keine Provision zahlen.

Makler: Bitte! Sie zahlen nur den Spread, so dass Sie die Provision vergessen können.

C: Ich möchte Slippage vermeiden und Geschäfte sofort ausführen lassen.

B: Sicher, Ihre Geschäfte würden sofort ausgeführt werden.

К. Ich hätte auch gerne einen Roboter, der für mich handelt.

Б. Sicher, ein Roboter kann in unserem Brokerhaus handeln.

К. Im Allgemeinen handelt der Roboter sehr reaktiv und kann 5 oder 10 Minuten lang handeln und 8-10 Punkte Gewinn machen.

Б.(schüttelt sich bereits) Sicher! Wir würden uns freuen, wenn wir Ihren Handelsroboter aus unserer Tasche bezahlen könnten, weil er so clever ist!

Und ich habe kein Geld. Alles, was ich habe, sind 5 Pfund und vielleicht 10, wenn ich es versuche.

Б. R: (erinnert sich stark an seine großen westlichen Gegenstücke) Das ist überhaupt kein Problem. Tauschen Sie mit uns für ein paar Cent, wir werden uns freuen. Und was für eine Provision Sie uns bringen können!

 
Prival >> :

Die grafische Benutzeroberfläche ist um eine Größenordnung besser.

Es gibt verknüpfte Aufträge, 1 Button-Rollover,

meine Lieblingszecken.

Verfügt über eine offene API - so wie ich es verstehe, bietet dies die Möglichkeit, eingehende Informationen in anderen Programmiersprachen zu verarbeiten, die bereits bekannt und getestet sind,

einen Teil des Codes direkt auf den Servern zu platzieren,

"Aktienmarkt" ...

http://nordfx.com/ru/strategy_runner_platform_questions.html

http://www.brocompany.ru/trading-platform/strategy-runner/

Rosh, Sie sind ein sehr erfahrener Händler, installieren Sie das Programm und spüren Sie den Unterschied, es ist nicht perfekt, aber nicht alles, was dort gemacht wird, ist Unsinn und nicht der Aufmerksamkeit wert.

Ich bin mir nicht so sicher, was die Qualität des Programms angeht, aber es ist nicht perfekt, nicht alles ist Müll und nicht der Aufmerksamkeit wert. Aber ich möchte noch einmal wiederholen, dass keine Handelsplattform dem Händler so viel Macht gibt wie MT. Aber ich möchte wiederholen, dass keine andere Handelsplattform gibt so viel Macht über einen Händler, keine MT. Hier ist für mich ein schrecklicher Link http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=70582 und das ist, was die Küchen verwenden können, ich denke, Sie wissen, über sie.

Was ich als Händler brauche, ist ein Terminal

1. als zuverlässiger Anbieter von Zitaten in einem praktischen Format. Sehr zuverlässig!!!

2. Garantiert. 100%ige Auftragsausführung (ich sende einen Befehl zum Kauf, er kauft, verkauft, er verkauft). Und ich bin nicht an Problemen der DT interessiert, er hat mir einen Preis genannt, ich habe zugestimmt, alles ist geregelt. Und in MT beginnt der interessante Teil hier )))

3. eine Verbindung zu einer Hochsprache, in der ich die Verarbeitung vornehmen werde (Matcad, Matlab) und mein Programm schützen kann

Ich habe einige seltsame Zweifel. Ich habe Angst um meinen Ordner.

 
Prival >>

Was ich als Händler brauche, ist im Grunde ein Terminal

1. als zuverlässiger Anbieter von Kostenvoranschlägen in einem praktischen Format. Sehr zuverlässig!!!

2. Garantiert. 100%ige Auftragsausführung (ich sende einen Befehl zum Kauf, er kauft, verkauft, er verkauft). Und ich bin nicht an Problemen der DT interessiert, er hat mir einen Preis genannt, ich habe zugestimmt, alles ist geregelt. Und in MT beginnt der interessante Teil hier )))

3. eine Verbindung zu einer Hochsprache, in der ich die Datenverarbeitung durchführe (Matcad, Matlab) und in der ich mein Programm schützen kann

Im Großen und Ganzen brauchen Sie kein Terminal :)

Sie benötigen einen Preis-Feed und eine garantierte Ausführung von Handelsaufträgen. In diesem Fall sollte die gesamte Logik auf Ihrer Seite erfolgen, um die mathematischen Pakete anzuschließen, da kein Terminal die Sprache von Matkad und Matlab verstehen will (und Sie mit der Sprache des Terminals nicht zufrieden sind) und alle Aufträge garantiert direkt auf dem Handelsserver ausgeführt werden. Es ist jedoch nicht klar, wie die Handelsaufträge angesichts der Unzuverlässigkeit des Internets zum Handelsserver gelangen werden.

Ich habe den Eindruck, dass Sie das ideale Endgerät noch nicht gefunden haben und es auch nicht so schnell finden werden.

 
Rosh писал(а) >>

Im Grunde brauchen Sie kein Terminal :)

Sie benötigen einen Kurs-Feed und eine garantierte Ausführung von Handelsaufträgen. In diesem Fall sollte die gesamte Logik auf Ihrer Seite erfolgen, um die mathematischen Pakete anzuschließen, da kein Terminal die Sprache von Matkad und Matlab verstehen will (und Sie mit der Sprache des Terminals nicht zufrieden sind) und alle Aufträge garantiert direkt auf dem Handelsserver ausgeführt werden. Es ist jedoch unklar, wie die Handelsaufträge trotz der Unzuverlässigkeit des Internets zum Handelsserver gelangen werden.

Ich denke, dass die ideale (wie Sie es verstehen) Trading-Terminal noch nicht gefunden hat und wird es nicht bald finden.

Sie haben Recht, es gibt kein Ideal, aber man kann es anstreben.

- Die Probleme mit Net können gelöst werden (dreifache Redundanz, wie in lebenswichtigen Systemen). Die beste Lösung ist natürlich, den EA auf einem Handelsserver zu hosten, aber dann muss ich in der Lage sein, meinen Code (einen Teil des Codes) zu schützen, egal wie viele Leute davon überzeugt sind, dass Disassemblieren (Dumping) alles löst, der Schutz des Codes besteht durch die Logik der Arbeit.

- Das Zitat Rocker ist im Grunde IDLe(http://www.akmos.ru/software/), es ist das allererste DC, mit dem ich zu arbeiten begann, und halten es immer noch für das beste.

Für die Zecken bitte auch. Ich weiß, es ist Last auf Servern, aber ich brauche es wirklich, hier ist ein Beispiel für meinen Handel von gestern.

Kraftvolle Bewegung, ich drehte mich um, aber als ich an den Protokollen arbeitete, war ich spät dran. Ich habe bei diesem Handel einen Verlust erlitten und die Analyse zeigt diesen Moment. Als ich an den Zecken arbeitete, gab es folgende Muster in diesem Abschnitt

Und hier sind die Ticks in diesem Zeitrahmen

Ich hätte die Zeit haben können, den 3. Handel umzudrehen und einen Gewinn zu erzielen und den 4. Handel früher einzugehen (der Gewinn wäre noch größer gewesen).

Obwohl ich ein Idiot bin, hätte ich nur "Kaufen" eingeben sollen. Aber nichts liegt vor uns. Dies ist noch ein Test.

 

ja, diese Lücke ist ein gutes Beispiel für die Bedeutung von Zecken

warum nicht eine Tick-Historie in MT5 zumindest für 6~24 Stunden erstellen

ein Tag Tickhistorie wäre ein optimaler Kompromiss - und die technische Belastung ist normal, und die Tickomancer wären halbwegs zufrieden

in mt5 gibt es nur einen Zeitrahmen m1 und die anderen sind Ableitungen davon, und das Tickovolumen wäre ein separater TF

Bei einigen Brokern spiegeln die Tickvolumina die Situation recht gut wider:

 

sab1uk писал(а) >>
..да уж этот гэп показательный пример важности тиков..

In Ordnung, wir haben die Lücke bei den Zecken verfolgt. Wer wird uns die Tür öffnen lassen?

 
granit77 >> :

In Ordnung, wir haben die Lücke bei den Zecken verfolgt. Wer lässt uns das aufmachen?

Du hast gesagt, du hast meine dummen Beiträge nicht gelesen.

Es geht nicht um Lücken im Handel, sondern um Anpassungsfähigkeit.

aufgrund der Kurslücken scheinen die Indizes aus der Phase zu sein

selbst wenn Sie einen Dreifachkanal zum Sammeln von Ticks einrichten, kann selbst der ausgeklügeltste Broker versagen

 
Prival писал(а) >>

Meiner Meinung nach brauchen Sie einen solchen Handelsstil, einen solchen TS, der es Ihnen erlaubt, sich nicht an jeden Pip oder jeden Tick zu klammern - denn keine Nerven reichen aus, um jeden Tag mit dem Markt und mit DC "für Ihren verdammten 1 Pip oder 1 Tick" zu kämpfen. Ich sage Ihnen als "Psychotherapeut" - Nerven sind teurer als jedes Geld......)))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich denke, Sie brauchen einen Handelsstil, einen TS, der es Ihnen erlaubt, sich nicht an jeden Pip oder jeden Tick zu klammern - denn die Nerven reichen nicht aus, um jeden Tag mit dem Markt und dem DC zu kämpfen.

Ich stimme zu, dass jeder seinen eigenen Stil hat. Ich denke, jeder hat seinen eigenen Stil, und man sollte ihn über Jahre hinweg weiterentwickeln. Aber ich wünsche mir, dass es kein Missverständnis gibt, wenn eine Person eine Zecke analysiert, ist er ein Pipser (oder was auch immer. Im Allgemeinen setzen Sie einen kleinen TP). Ich baue das System anders auf (das Ideal ist ein vollständig umgedrehtes System), aber es gibt Zonen, die ich nicht kenne, so dass es nicht funktioniert.

ATS sollte entscheiden, wann der Markt verlassen werden soll (ich verwende keine TP und SL), es ist eine Art Analogon eines Stopps, aber virtuell. Aber es gibt eine einminütige Kerze von 2,5 Figuren. Und virtuelle Stopps funktionieren nur, wenn Sie die Ticks analysieren.

Was die Virtuellen betrifft, so arbeiten sie vielleicht den einen oder anderen Tag und fühlen sich gut. Ich kann keine Drawdowns tolerieren, in keiner Weise. Ich möchte es so machen, dass kein einziger Punkt gegen mich spricht, nachdem ich das Geschäft abgeschlossen habe. Das heißt, mein erstes Ziel ist es, nicht zu verlieren, und ich will mich um den Gewinn kümmern.

 
Prival писал(а) >> Ich kann keine Drawdowns tolerieren, in keiner Weise. Ich möchte verhindern, dass mir nach Abschluss des Geschäfts ein Vorwurf gemacht wird. Das heißt, die erste Aufgabe besteht darin, nicht zu verlieren, und wir werden uns um den Gewinn kümmern, wenn es einen gibt.

Ich verstehe Sie, aber das ist nicht realistisch. Drawdowns sind beim Handel eine übliche Sache. Daran muss man sich einfach gewöhnen. Sonst kann man sein ganzes Leben lang suchen und es nie finden - aber man will ja jetzt leben....)))))

Grund der Beschwerde: