FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 660

 
_new-rena:
Im Gegenteil, es macht ihm Spaß, seinen Gehaltsscheck auszuhändigen ))))
Das Unternehmen gehört ihm nicht, es ist ihm scheißegal, wie oder womit, aber es zu bekommen ist ein echter Kick)
 
stranger:

Selbst die meisten Nachzügler haben sich längst eingedeckt, der Rest braucht es einfach nicht, und davon gibt es viele, sie verstehen nur nicht warum.

Wie mir ein Mann erklärte.

-Ich kaufe alles mit Rubel, wozu brauche ich Pfund?

Ich habe gerade einen Anruf von jemandem erhalten, den ich kenne. Geld im Umlauf.... Sie weiß nicht, was sie tun soll.
 
stranger:
Es ist also nicht sein Unternehmen, es ist ihm egal, wie oder womit er es verteilt, aber er holt das Beste daraus).
Für Zigaretten. Tee ist aus... besser, in den Urlaub zu fahren)))
 
stranger:

Rena, niemand kauft mehr etwas, sie schauen nur noch zu))))

Sensei hat nicht einmal Worte)))

Das heißt, ich habe sie! (Ihr Mantra mit dem leeren Terminkalender, gehört von den stillen Gesprächen...)
 
_new-rena:
Nur für Zigaretten. Tee ist bereits ausgeschlossen...
Johanniskraut wird im Sommer geerntet.... (was meinen Sie, wen kümmert's? es war ein Stück jetzt ein halbes Stück) (in den Alpen, alle Rubel Flugplätze sind blockiert - ich denke, sie werden konfiszieren - zusätzliche Rubel)
 
Ishim:
Johanniskraut wird im Sommer wieder auftauchen....(Was meinst du mit "was auch immer"? Ich hatte einen Riesen und jetzt habe ich einen halben Riesen)
wir müssen noch bis zum Sommer leben... Du und ich müssen uns nicht daran gewöhnen, es ist nicht das erste Mal))) Bald werden wir coole Trader sein, ich meine - sogar cooler)))) sonst gibt es keine Möglichkeit
 
Ishim:
Johanniskraut wird im Sommer wieder auftauchen.... (Was meinst du mit "was auch immer"? Ich hatte einen Riesen und jetzt habe ich einen halben Riesen)
und Tabak anbauen.... oder Unkraut... Emka sollte anrufen... was zu tun ist...
 
 stranger:
und Tabak anbauen.... oder Unkraut... Emka sollte anrufen... was zu tun ist...
du wieder mit der Frage - du immer mit der Frage (und mit einem leeren Terminkalender) - fick dich
 
_new-rena:
Bis zum Sommer ist es noch ein weiter Weg... Nun, Sie und ich müssen uns nicht daran gewöhnen, es ist nicht das erste Mal))) wir werden coole Händler sein , ich meine sogar cooler)))) sonst gibt es keine Chance.
Sie haben das Wort. (Ich brauche es nicht mehr)
 
Ishim:
wird das Wort Ihnen gehören. (ich brauche es nicht mehr)

Es hat nicht geklappt? Nun... das ist meins...

Was mir daran gefällt, ist, dass es sich im Moment um einen extremen Handel handelt. man könnte sich keine bessere Möglichkeit vorstellen, das System zu betreiben)))

Grund der Beschwerde: