FORTS SL und TP - Seite 3

 
-Aleks-:

Ich bin in einer Situation verwirrt, weil ich nicht weiß, wie ich die Haltestellen überstehen soll:

1. Wenn der Kurs das Stoppniveau erreicht, wird die Position am Markt geschlossen.

2. Wenn der Kurs das Stoppniveau erreicht, wird die Position nur zum festgelegten Kurs geschlossen.


Die Sache ist die, dass die Stops (Gewinne) nicht im Handelssystem platziert werden, sondern wie folgt im System gespeichert werden

auf dem Server. Stop-(Profit-)Orders sind daher Limit-Orders, die ausgeführt werden müssen

Zu dem von Ihnen festgelegten Preis (SL, TP). Im Falle einer starken Marktbewegung kann es jedoch vorkommen, dass ein Auftrag vom Server nicht zu dem von Ihnen angegebenen Preis ausgeführt werden kann.

Es kann sein, dass Aufträge nicht zu dem Preis ausgeführt werden können, den Sie in Ihren Aufträgen festgelegt haben, und dass Sie zu einem schlechteren Preis ausgeführt werden.

Ein schlechterer Preis.

 
prostotrader:


Die Sache ist die, dass Stops (Gewinne) nicht im Handelssystem platziert werden, sondern gespeichert werden

auf dem Server. Daher sind Stop-(Profit-)Orders Limit-Orders, die ausgeführt werden sollten

zu dem von Ihnen angegebenen Preis (SL, TP). Allerdings kann es sein, dass der Auftrag vom Server bei einer starken Marktbewegung nicht ausgeführt wird.

Es kann sein, dass Aufträge nicht zu dem Preis ausgeführt werden können, den Sie in Ihren Aufträgen festgelegt haben, und dass Sie zu einem schlechteren Preis ausgeführt werden.

Ein schlechterer Preis.

Sie verwechseln da etwas, ich glaube, ich bin verwirrt.

Wenn ich selbst schließen will, setze ich ein Limit in den Markt - hier wird nur zu meinem Preis geschlossen, aber es braucht ein GO (in Kvik ist es so).

Wenn ich den Auftrag selbst abschließen möchte, wird er dann zum Marktpreis abgeschlossen (bei angemessener Markttiefe, wenn kein Volumen vorhanden ist) oder auf dieselbe Weise wie bei der Einstellung einer Pending Order?

 
-Aleks-:

Sie verwechseln da etwas, ich glaube, ich bin verwirrt.

Wenn ich selbst abschließen möchte, setze ich ein Limit in den Markt - dann erfolgt der Abschluss nur zu meinem Preis, aber er erfordert ein GO (in Quicksilver).

Wenn ich dem Makler mitteilen möchte, dass er schließen soll, wenn der Preis erreicht wird - wird er dann zum Marktpreis schließen (bei angemessener Tiefe der Auswahl, wenn kein Volumen vorhanden ist) oder wie bei der unabhängigen Erteilung eines Pending-Auftrags?


Es gibt keine Verwirrung.

Wenn Sie einen Preis angeben, sollte der Auftrag zu Ihrem Preis ausgeführt werden,

Wenn Sie einen Marktpreis angeben, wird der Auftrag zum Marktpreis ausgeführt.

Die Liquidität auf dem Markt muss von Ihnen kontrolliert werden.

Vergessen Sie nicht, dass die SE auch dann neu berechnet werden kann , wenn Sie eine Position schließen.

SL und TP - der Mechanismus, bei dem der Server die Situation überwacht, wenn der SL und/oder TP nicht gesetzt ist, dann

Sie müssen die Position selbst überwachen.

 
prostotrader:


Es gibt keine Verwirrung.

Wenn Sie einen Preis angeben, sollte der Auftrag zu Ihrem Preis ausgeführt werden,

Wenn Sie einen Marktpreis angeben, wird der Auftrag zum Marktpreis ausgeführt.

Es liegt an Ihnen, die Liquidität auf dem Markt zu kontrollieren.

Vergessen Sie nicht, dass die SE auch dann neu berechnet werden kann , wenn Sie eine Position schließen.

SL und TP - ein Mechanismus, bei dem der Server die Situation überwacht, wenn der SL und/oder TP nicht gesetzt ist, dann

Sie müssen die Position selbst überwachen.

Ich verstehe also nicht, wo die Einstellung darüber, wie die Stops (SL und/oder TP) ausgearbeitet werden - nach Markt- oder Festpreis.

 
-Aleks-:

Ich weiß also nicht, wo die Einstellung für die auszulösenden Stopps (SL und/oder TP) ist - Markt oder Festpreis.


Eine solche Einstellung gibt es nicht.
 
prostotrader:

Eine solche Einstellung gibt es nicht.

Kann dies nicht auch programmatisch eingerichtet werden (MQL)?
 
-Aleks-:

Dies kann nicht programmatisch eingestellt werden (MQL), richtig?


Alle Aufträge auf dem FORTS sind unterteilt in

Der Markt (hat keinen Preis, bzw. der Preis ist der höchstmögliche (niedrigstmögliche) Preis für das Instrument. Wenn Sie den Preis auf 0 setzen, wird das Terminal ihn auf den maximal möglichen Preis ändern, je nach Handelsrichtung.)

Limit-Aufträge (haben einen festen Preis), werden aber als Marktauftrag ausgeführt und bleiben nicht im Fenster.

Pending Order - es handelt sich um eine Limit-Order (Fülltyp RETURN), die jedoch im Stapel verbleibt, bis sie vollständig ausgeführt oder entfernt wird.

Sobald der Auftrag erteilt ist, können Sie seine Art nicht mehr ändern (z. B. von einem Limitauftrag zu einem Marktauftrag).

Es liegt also an Ihnen, die Position zu überwachen und die richtige Bestellung abzuschicken.

 
prostotrader:


Alle Aufträge auf dem FORTS sind unterteilt in

Der Markt (hat keinen Preis, bzw. der Preis ist der höchstmögliche (niedrigstmögliche) Preis für das Instrument. Wenn Sie den Preis auf 0 setzen, wird das Terminal ihn auf den maximal möglichen Preis ändern, je nach Handelsrichtung.)

Limit-Aufträge (haben einen festen Preis), werden aber als Marktauftrag ausgeführt und bleiben nicht im Buch.

Pending Order - es handelt sich um eine Limit-Order (Fülltyp RETURN), die jedoch im Stapel verbleibt, bis sie vollständig ausgeführt oder entfernt wird.

Sobald der Auftrag erteilt ist, können Sie seine Art nicht mehr ändern (z. B. von einem Limitauftrag zu einem Marktauftrag).

Daher sollten Sie in Ihrem Fall die Position selbst überwachen und die richtige Auftragsart senden.


Ich bin mir der Auftragsarten bewusst - wir sprechen von Take Profit und Stop Loss. Die Frage ist also, ob der Broker festlegen kann, was zu tun ist, wenn der Preis erreicht ist - den Markt zu schließen oder einen festen Schlusskurs beizubehalten.
 
prostotrader:


Alle Aufträge auf FORTS sind unterteilt in

Der Markt (hat keinen Preis, bzw. der Preis ist der höchstmögliche (niedrigstmögliche) Preis für das Instrument. Wenn Sie den Preis auf 0 setzen, wird das Terminal ihn auf den maximal möglichen Preis ändern, je nach Handelsrichtung.)

Limit-Aufträge (haben einen festen Preis), werden aber als Marktauftrag ausgeführt und bleiben nicht im Fenster.

Pending Order - es handelt sich um eine limitierte Order (Typ der Füllung RETURN), aber sie bleibt im Stapel bis zu ihrer vollständigen Ausführung oder bis zu ihrer Rücknahme.

Es gibt nur zwei Arten von Aufträgen: Marktaufträge (aktuelle Ausführung) und schwebende Aufträge (zukünftige Ausführung).

In der Gruppe der schwebenden Aufträge gibt es mehrere Auftragsarten: Limit-, Stop- und Stop-Limit-Aufträge sowie Take-Profit- und Stop-Loss-Aufträge (an die Position gebundene Stop-Aufträge).

Limitierte Aufträge werden im Stapel angezeigt und immer zum gewünschten Preis ausgeführt. Stop-Aufträge werden auf dem Markt ausgeführt, wenn der Kurs den gewünschten Kurs des Auftrags berührt/überspringt.

Limit-Orders werden an der Börse platziert, Stop-Orders auf dem Server des Brokers.

 
Yury Kulikov:

Es gibt nur zwei Arten von Aufträgen: Marktaufträge (sofortige Ausführung) und schwebende Aufträge (Ausführung in der Zukunft).

Es gibt verschiedene Arten von schwebenden Aufträgen: Limit-, Stop- und Stop-Limit-Aufträge sowie Take-Profit- und Stop-Loss-Aufträge (Stop-Aufträge, die an eine Position gebunden sind).

Limitierte Aufträge werden im Stapel angezeigt und immer zum gewünschten Preis ausgeführt. Stop-Aufträge werden auf dem Markt ausgeführt, wenn der Kurs den gewünschten Kurs des Auftrags berührt/überspringt.

Die Limit-Aufträge werden an der Börse und die Stop-Aufträge auf dem Server des Brokers platziert.


Ich habe die Terminal-Hilfe gelesen :)

Aber es gibt auch eine kleine Anmerkung.

В режиме биржевого исполнения цена, указываемая при выставлении лимитных ордеров, не проверяется.
Ее можно указать выше текущей цены Ask (для ордеров на покупку) и ниже цены Sell (для ордеров на продажу).
При выставлении ордера с такой ценой он практически сразу срабатывает и превращается в рыночный.
Однако в отличие от рыночных ордеров, где трейдер фактически соглашается на сделку по неуказанной текущей рыночной цене,
лимитный ордер будет исполнен по цене не худшей, чем указанная.

Ein Limitauftrag ist also kein schwebender Auftrag.

Es ist nur so, dass sich die Entwickler der Hilfe in erster Linie auf die Optionen verlassen, die von den Entwicklern für die Festlegung der Aufträge gemacht werden.

Als Referenz:

In der Plaza-II-Spezifikation gibt es keine Klassifizierung als Markt-, Limit- oder Pending-Auftrag, sondern die folgende Klassifizierung

Die Klassifizierung nach der Ausführungsmethode (MQL)

FutAddOrder-Methode - Auftrag hinzufügen (S. 103 - 104 in der beigefügten Datei)

- Das Feld Typ kann die folgenden Werte annehmen:

Platz II MQL

1 Kursauftrag (bleibt nach der Teilinformation in der Warteschlange) - RETURN (schwebender Auftrag, da er nicht sofort ausgeführt werden darf)

2 entgegengesetzte Order (nach der Auktion entfernt) - IOC (Markt- oder Limit-Order)

3 Fill-or-Kill-Auftrag - FOK (Markt- oder Limitauftrag)

Ein Marktauftrag ist dasselbe wie ein Limitauftrag, nur mit einem Mindest-/Höchstausführungspreis für das aktuelle Instrument.

Ich habe die Aufträge nach dem Börsenstandard unter Bezugnahme auf die in den Handbüchern des Terminals und des Editors genannten Begriffe klassifiziert.

Dateien:
p2gate_ru.zip  741 kb
Grund der Beschwerde: