Die Preisentwicklung ist vorhersehbar!

 

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Zurzeit liegt der Preis bei 1,1951



Möchte jemand wetten?

 
Sart >> :

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...



Möchte jemand eine Wette abschließen?



1,23-1,24

 
Sart >> :

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Möchte jemand wetten?

Es ist möglich zu wetten. Das Wichtigste ist, dass Sie den Einsatz für die Wette festlegen. Sie müssen fair sein.

Wenn Sie sich zu 100 % sicher sind, sind Sie bereit, sagen wir, tausend Pfund zu wetten. Mein Vertrauen liegt bei 0 %, also muss mein Einsatz 0 $ betragen.

1000$*0%=0$*100% ist eine wirklich faire Wette. Auf der Hand?

 
Sart >> :

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Zurzeit liegt der Preis bei 1,1951



Jemand will wetten?



Es gibt Hunderte von verschiedenen DCs und Buchmachern, die bereit sind, mit Ihnen zu wetten. Es gibt nur eine kleine Nuance - sie streiten nur um Geld! Und sie streiten sich nicht in Foren...

 
timbo >> :

Es ist möglich zu argumentieren. Die Hauptsache ist, dass Sie sich für einen Wetteinsatz entscheiden. Sie müssen fair sein.

Wenn Sie sich zu 100 % sicher sind, dann sind Sie bereit, sagen wir, tausend Pfund zu wetten. Mein Vertrauen liegt bei 0 %, also muss mein Einsatz 0 $ betragen.

1000$*0%=0$*100% ist eine wirklich faire Wette. Auf der Hand?

Ihre Logik ist ein wenig unlogisch. Es wäre logisch, dass Sie Ihre Vorhersage machen und dann über die Chancen diskutieren, wessen Vorhersage näher an der Wahrheit ist.

Geben Sie Ihre Vorhersage ab!

 
Better >> :

Hunderte von verschiedenen DCs und Buchmachern sind bereit, mit Ihnen zu streiten. Aber es gibt eine kleine Nuance - sie streiten nur um Geld! Aber sie streiten sich nicht in Foren...

Hier kommt Besseres.

Wir alle diskutieren über Handelsmethoden, magische Indikatoren, etc. etc.

Ich habe einen Thread gestartet, um Methoden zu finden, mit denen man tatsächlich Kursbewegungen vorhersagen und gewinnen kann.


1. Meine Vorhersage basiert auf V.T.E.

2. Lassen Sie uns nach Ihrer Methode vorgehen....

3.

...

...


Und dann werden wir sehen, welche Methode wirklich etwas wert ist...



Es gibt jedoch noch eine weitere Vorhersage:

- Keine Vorhersagen auf der Grundlage einer bestimmten Methode, die wir hier nicht sehen werden, weil 95% der Forumsteilnehmer überhaupt keine Methode haben,

Sie sind auf der Suche nach einem magischen Indikator und hangeln sich von einem "wundersamen" Indikator zum nächsten.

Sogar Y. Reshetov ist dem Mystizismus verfallen - er schreibt von Beratern, die "keine Angst vor dem Marginall" haben.

 
1,25 wird es diese Woche nicht schaffen
 

Besser, lebendig :) Großartig!

1.2400

 
Sart писал(а) >>


Möchte sich jemand streiten?

Was gibt es da zu streiten? Wenn Sie so sicher sind, öffnen Sie sie. Mit 100%iger Sicherheit können Sie eine 100%ige Einzahlung vornehmen. Zählen Sie Ihre eigenen Gewinne. Ich würde mehr als 1,22 und Pfennige nicht anfangen zu schlagen.

E. Im Allgemeinen ist es an der Zeit, eine Woche lang zur Seite zu gehen.

 
Figar0 >> :

Was gibt es da zu streiten? Wenn Sie so zuversichtlich sind, öffnen Sie. Mit 100%igem Vertrauen können Sie eine 100%ige Einzahlung vornehmen. Sie können den Gewinn berechnen. Ich würde nicht mehr als 1,22 und Pfennige setzen.

Ich werde es selbst herausfinden. Mich würde interessieren, welche Vorhersagen andere Methoden machen.

Und ich denke, es ist interessant, die Methode zu finden, die die genaueste Vorhersage liefert.



Schließlich ist es unmöglich, ohne eine Vorhersage zu spielen. Oder ist das möglich?

 

Ich gehe davon aus, dass es eine Umkehrung geben wird, der Dollar wird schwächer werden :)

Ausgehend von der Bewegung des EURUSD am Freitag... Nun stellt sich die Frage, ob ihnen der Dampf ausgegangen ist oder ob sie alle anhaftenden Steigbügelhalter abgeschüttelt haben.

Aber da Sie sagten, dass V.T.E. zeigt, dass das Pfund steigt, habe ich nur gesagt, dass die Chancen schlecht stehen. Ich frage mich, wie es wirklich ist.


P.S. Aber ich handele ausschließlich auf der Grundlage von Analysen, nicht auf der Grundlage von Vermutungen und Vermutungen über das Schulterblatt von Schafen.

Grund der Beschwerde: