Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 12

 
Prival >> :

Es tut mir leid, aber Sie haben eine Vorhersage versprochen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, sie zu markieren und zu erklären, verstehe ich, dass es harte Arbeit ist. Aber oft, wenn man es anderen erklärt, wird es einem selbst klarer. obwohl ich nicht an Eliot-Wellen glaube. aber ich bin nur neugierig.

Ich wünsche Ihnen einen guten Abend. Die Prognosen werden nach Beginn des Handels verfügbar sein. Markierungen und Erklärungen bis zum Nachmittag/Nachmittag - es ist technisch schwierig für mich, schöne Bilder zu machen...

In der Arbeitsversion habe ich alles auf ein Schema vereinfacht...


Wenn wir uns mit dem Vornamen anreden, ist das für mich in Ordnung...

 
Sart >> :

Und was die "Wetten" angeht, so streiten wir hier alle um die Wahrheit, und wir wollen lieber keine Gladiatorenkämpfe austragen.

Das ist durchaus möglich, aber nur in Ausnahmefällen.

Ich war nicht an Wetten interessiert, und ich bin auch nicht an der Richtung des Kurses interessiert.

Sie sagten, Sie seien "100% sicher". Ich habe eine Technik angewandt, die üblicherweise verwendet wird, um die Einstellung der Menschen zum Risiko zu ermitteln - jeder sagt das eine, aber im Inneren hat er etwas anderes. Meine Wette war in Ihrem Bezugsrahmen absolut fair, d. h. unsere Gewinn-/Verlustchancen bzw. die mathematische Erwartung des "Preises" war für beide Parteien gleich. Sie haben sich geweigert, bei 1000:11 zu wetten, d. h. Sie hielten die Wette nicht für fair, Ihr tatsächliches Vertrauen war also geringer. Wahrscheinlich deutlich niedriger. Die Ergebnisse der Woche haben gezeigt, dass dies gerechtfertigt war. Folglich sollte der Titel des Threads in etwas Neutraleres geändert werden, wie z.B. "Preisbewegungen können erraten werden, manchmal...".

 
timbo >> :

Ich war nicht an Wetten interessiert, und ich bin auch nicht an der Richtung des Kurses interessiert.

Sie sagten, Sie seien "100% sicher". Ich habe eine Technik angewandt, die üblicherweise verwendet wird, um die Einstellung der Menschen zum Risiko zu ermitteln - jeder sagt das eine, aber im Inneren hat er etwas anderes. Meine Wette war in Ihrem Bezugsrahmen absolut fair, d. h. unsere Gewinn-/Verlustchancen oder die mathematische Erwartung des "Preises" waren für beide Parteien gleich. Sie haben sich geweigert, bei 1000:11 zu wetten, d. h. Sie hielten die Wette nicht für fair, Ihr tatsächliches Vertrauen war also geringer. Wahrscheinlich deutlich niedriger. Die Ergebnisse der Woche haben gezeigt, dass dies gerechtfertigt war. Folglich sollte der Titel des Threads in etwas Neutraleres geändert werden, wie z.B. "Kursbewegungen können manchmal erraten werden..."

Da haben Sie es wieder. Das, was ich in mir habe, soll dort bleiben, ich glaube nicht, dass es für jemanden interessant ist.

Wenn Sie kein Interesse daran haben, über Prognosen und Ziele zu sprechen, lassen wir die verbalen Auseinandersetzungen, die sich auf

Lassen Sie uns nicht auf die Ebene der sabluk'a zu persönlichen Einschätzungen herabsteigen - "sicher/nicht sicher" etc. etc.

Und was den Titel des Themas angeht, so möchte ich gerade in diesem Thema die Gültigkeit dieses Slogans in der Praxis beweisen.

Wenn ich das nicht tue (und die Öffentlichkeit darüber urteilen lasse), dann haben Sie das Recht zu sagen, dass Sart wertlos ist und sich niemand für seine Meinung interessiert...

Aber ich denke, Sie werden bald selbst sehen, dass der Slogan im Titel wahr ist.

 

"100" % прогноз на следующую неделю:

1. Der NZDUSD ist zuversichtlich, dass er nach unten gehen wird. Bis Freitag wird das Ziel von 0,4900 erreicht sein. Der Kurs liegt jetzt bei 0,5380.

2. der USDJPY will zuversichtlich nach unten gehen. Bis Freitag wird das Ziel 92,00 erreicht werden. Der Preis liegt jetzt bei 96,00.



Im Laufe des Tages, wenn sich der Markt erwärmt, sind Prognosen für andere Instrumente möglich.

 
Sart >> :

Da haben Sie es wieder. Das, was ich da drin habe, soll dort bleiben, ich glaube nicht, dass es jemanden interessiert.

Wenn Sie nicht daran interessiert sind, über Richtungsprognosen und Ziele zu sprechen, überlassen wir das verbale Gezänk den

zu persönlichen Einschätzungen - "sicher/nicht sicher" usw. usw. Wir sollten uns nicht auf das Niveau von sabluk herablassen.

Was den Titel des Themas betrifft, so möchte ich gerade im Rahmen dieses Themas die Gültigkeit dieses Slogans in der Praxis zeigen.

Wenn ich das nicht tue (und die Öffentlichkeit darüber urteilen lasse), dann haben Sie das Recht zu sagen, dass Sart wertlos ist und sich niemand für seine Meinung interessiert...

Ich denke jedoch, dass Sie sich bald selbst von der Richtigkeit des Slogans im Titel überzeugen werden.


Wenn man anfängt, öffentliche Vorhersagen zu machen, dann ist alles an diesen Vorhersagen nicht mehr persönlich. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich will alles quantifizieren.

Sie haben eine Vorhersage gemacht. Meine erste Frage an mich selbst lautet: "Wie sehr kann ich dieser Person vertrauen?" Die erste Antwort besteht darin, zu prüfen, wie sehr diese Person sich selbst vertraut. Wenn er nicht an seine Vorhersage glaubt, sollte ich ihm sicher nicht vertrauen. Der Grad Ihres Vertrauens in sich selbst war so gering, dass es unmöglich war, ihn zu quantifizieren. Das heißt, ich nehme Ihre Vorhersage nicht ernst.

Sie werden es in der Praxis nicht beweisen können. Sie haben einfach nicht genug Geduld, auch wenn Sie einen fertigen Gral haben. Wie viele richtige Vorhersagen müssen Sie machen, damit es statistisch signifikant ist? Wenn Sie sich nur auf die Bewegungsrichtung konzentrieren, d. h. eine 50 %ige Ratewahrscheinlichkeit haben, müssen Sie sieben von acht Antworten richtig erraten, um das Signifikanzniveau von 5 % zu erreichen. Ist das genug für acht Wochen?

 
timbo >> :

Wenn Sie anfangen, öffentliche Vorhersagen zu machen, ist alles an diesen Vorhersagen nicht mehr Ihre eigene Sache. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich will alles quantifizieren.

Sie haben eine Vorhersage gemacht. Meine erste Frage an mich selbst lautet: "Wie sehr kann ich dieser Person vertrauen?" Die erste Antwort besteht darin, zu prüfen, wie sehr diese Person sich selbst vertraut. Wenn er nicht an seine Vorhersage glaubt, sollte ich ihm sicher nicht vertrauen. Der Grad Ihres Vertrauens in sich selbst war so gering, dass es unmöglich war, ihn zu quantifizieren. Das heißt, ich nehme Ihre Vorhersage nicht ernst.

Sie werden es in der Praxis nicht beweisen können. Sie haben einfach nicht genug Geduld, auch wenn Sie einen fertigen Gral haben. Wie viele richtige Vorhersagen müssen Sie machen, damit es statistisch signifikant ist? Wenn Sie sich nur auf die Bewegungsrichtung konzentrieren, d. h. eine 50 %ige Ratewahrscheinlichkeit haben, müssen Sie sieben von acht Antworten richtig erraten, um das Signifikanzniveau von 5 % zu erreichen. Reicht Ihnen das für acht Wochen?

"Meine erste Frage an mich selbst lautet: 'Wie sehr kann ich dieser Person vertrauen? ... ...

"Vertraue/traue nicht..." Da haben Sie es wieder, als würden Sie sich an diese Vorhersagen halten. Die Frage des Vertrauens ist wiederum Ihre eigene Angelegenheit.

Beobachten Sie einfach die Vorhersagen und ziehen Sie Ihre Schlüsse. Vielleicht werden Sie bald zustimmen, dass die Preisbewegung vorhergesagt werden kann, vielleicht werden Sie anderer Meinung sein.

Wenn Sie bei Ihrer Meinung bleiben, ist das auch in Ordnung.

Ich glaube aber, dass es hier schon Leute gibt, die der Meinung sind, dass der Markt kein Chaos ist, in dem man keine Vorhersagen machen kann.

Wenn Sie wollen, sollten Sie selbständig Statistiken für Prognosen führen und selbst über die Bedeutung der erzielten Ergebnisse entscheiden - 7 von 8 oder etwas anderes,

und überlasse es anderen, ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.

Schließlich sind wir beide nicht die Einzigen, die hier sind.

Das ist genug für den Moment.

 
Sart >> :

Wenn Sie wollen, können Sie Ihre eigenen Statistiken über die Verwirklichung von Vorhersagen führen und selbst entscheiden, ob die Ergebnisse 7 von 8 oder was auch immer sind, und es anderen überlassen, ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.

Es geht nicht um meine Schlussfolgerungen, sondern um die Berechnungen. Jede andere "unabhängige" Schlussfolgerung als diese ist banale Ignoranz. Wollen Sie vor den C-Level-Studenten angeben oder für die Methoden werben, die vorgeben, wissenschaftlich zu sein?

Wenn Sie die Kursrichtung erraten, indem Sie eine Münze werfen, werden mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 5 % 6 von 8 Vorhersagen richtig sein.

 
Sart писал(а) >>

1. Der NZDUSD ist zuversichtlich, dass er nach unten gehen wird. Bis Freitag wird das Ziel von 0,4900 erreicht sein. Zurzeit liegt der Kurs bei 1,5380.

Ein klarer Fehler. Einen solchen Preis hat es in der Geschichte dieses Instruments noch nie gegeben. Sart , sei vorsichtig, du kannst die Kursbewegung vorhersagen, da stimme ich zu, aber die Elliott-Wellen haben nichts damit zu tun.Durch solche Fehler wird das Vertrauen in die Vorhersage noch geringer.

 
Prival >> :

Ein offensichtlicher Fehler. Diesen Preis hat es in der Geschichte dieses Instruments noch nie gegeben. Sart , sei vorsichtig, du kannst die Kursbewegung vorhersagen, ich stimme dieser These zu, aber Eliot-Wellen haben damit nichts zu tun. Durch solche Fehler wird die Glaubwürdigkeit der Vorhersage noch geringer

Natürlich ist es 0,5380, vielleicht wegen Tumbo - er hat die Nase voll von seinen Angriffen.

 

zu Sart

an Timbo.

Männer, zurück zum Thema, bitte. Wir interessieren uns nicht für Ihre verrückten Figuren, sondern für Ihre Vorhersagen. Selbst diejenigen, die nicht an Gott, den Teufel oder Eliot glauben, lesen es..

Machen Sie sich also bitte nicht zu viele Gedanken.