Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 25

 
NProgrammer писал(а) >>

Ich denke auch, dass , selbst wenn es auf 1,2699 geht, wird es nicht lange dauern:))

Ha-ha, ich lache - Professioneller Händler, Sie sind bei 1,2699 zum Verkauf gegangen? Denken Sie jetzt darüber nach, wie Sie sich mit einem Schloss absichern können? - Das Pfund ist fast bei 1,48 und der EUR bei 1,2835 :)) :)) Profi-Tippgeber..... )))))

 
NProgrammer >> :

Ha-ha, ich werde mich totlachen - Kurzfristprognostiker sind wir - das Pfund hat es fast auf 1,975 geschafft und der EUR hat es gerade auf 1,2825 geschafft :))) :))

Wie professionelle Analysten sagen - es gibt keinen wirtschaftlichen Grund für einen Anstieg des Euro. Es gibt wirklich keine.

Aber es gibt einen Aufschwung. >> Das ist okay, das kommt vor.

 
zxc писал(а) >>

:)))

Während ich auf dem Sofa lag, kaufte der Berater den Euro. Er denkt noch nicht daran, die Tür zu schließen, sondern hält sie auf. :)

Oh, raten Sie dem Berater, sich schon mal vorzubereiten, es darf heute NICHT mehr viel nach oben gehen.... :)) Ich denke, es ist an der Zeit zu schließen.

 
NProgrammer писал(а) >>

Leo, ich sage nur, fick dich, du hast echt Scheißkomplexe ... Gehen Sie schlafen und nehmen Sie etwas Baldrian. Wenn ich ficke... Ich bin nicht in einem Forum, Arschloch, ich habe Grippe... Oh, du bist so erbärmlich. Mein Gott...

Ich hoffe, die Moderatoren sehen das Geschwafel dieses Idioten.

 
Sart писал(а) >>

Wie professionelle Analysten sagen - es gibt keinen wirtschaftlichen Grund für einen Anstieg des Euro. Es gibt wirklich keine.

Aber es gibt einen Anstieg. Das ist in Ordnung, das kommt vor.

Es wird bis Montag fallen - Dienstag.... :))

Ja! Wenn er morgen nicht 1,31 erreicht :))

 
Sart >> :

Es gibt auch eine gute Haltestelle am NovoZealandtz.

Wenn wir jetzt mit einem Stopp bei 0,5390 verkaufen, gibt es eine gute Chance, 100-200 p mitzunehmen.

Leider wurde der Stopp gezogen und ausgelöscht :(

 
LeoV >> :

Ich hoffe, die Moderatoren sehen das Geschwafel dieses Idioten?

LeoV, schenken Sie solchen Idioten keine Beachtung. Es gibt hier noch einen anderen "Händler", einen gewissen Sabluk, der mit einem Wörterbuch unflätige Worte benutzt.

Interessant ist auch die Haltung der Moderatoren - sie verbieten zum Beispiel Reshetov, von dem man sicher keine unflätigen Worte hört,

Und Beiträge mit offensichtlichen Schimpfwörtern werden einfach redigiert - die Schimpfwörter werden "herausgeschnitten", mit einer Entschuldigung für die Störung.

 
Sart писал(а) >>
LeoV, schenken Sie solchen Arschlöchern keine Beachtung. Es gibt noch einen solchen "Händler", einen gewissen Sabluk, der mit einem Wörterbuch spricht.

Es ist an der Zeit, dass Mr. Leo sich beruhigt. Der Mann kann nicht aufhören... Aber natürlich sollte man Idioten wie mir keine Beachtung schenken. :)) Was soll's, wenn jemand etwas im Forum geschrieben hat. Vergiss es einfach... :)) 100%

"Und Beiträge mit expliziten Schimpfwörtern werden einfach herausgeschnitten - "cut out" the profanity, with apologies for the interference."

Wo sind die Schimpfwörter? :)) Das verstehe ich nicht. Sie ist nicht da. :)

 
NProgrammer >> :

Es ist an der Zeit, dass Mr. Leo sich beruhigt. Der Mann kann nicht aufhören... Aber natürlich sollte man Idioten wie mir keine Beachtung schenken. :)) Was soll's, wenn jemand etwas im Forum geschrieben hat. Vergiss es einfach... :)) 100%

"Und Beiträge mit expliziten Schimpfwörtern werden einfach herausgeschnitten - "cut out" the profanity, with apologies for the interference."

Wo sind die Schimpfwörter? :)) Das verstehe ich nicht. Sie ist nicht da. :)

Was ist das? Dick? Arschloch:

NProgrammer schrieb >>.

Leo, verpiss dich mit deinen Scheißkomplexen. Werde clean und nimm Baldrian. Wenn ich ficke... Ich bin nicht in einem Forum, Arschloch, ich habe Grippe... Oh, du bist so erbärmlich. >> Oh, mein Gott.

 
Sart писал(а) >>

Was ist das? Dick? Arschloch:

Das sind Leos Worte, ich sehe keinen solchen Beitrag von mir...

Grund der Beschwerde: