Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 41

 

Der Markt verbirgt, explizit oder implizit, seine Absichten.

Meine Analyse für die Instrumente

NZDUSD, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY

erlaubte es uns nicht, die wahrscheinliche Richtung dieser Instrumente vorherzusagen.


Der Wechsel zu anderen Instrumenten führte jedoch zu recht guten Ergebnissen.

Hier sind die erhaltenen Bewegungsprognosen:

1. EURNZD - jetzt ist der Preis 2,4303, es will stark nach oben gehen, das erste Ziel ist 2,4700. Sie können mit einem Stop-Loss bei 2,4100 kaufen.

Der letzte Rückschlag bietet eine hervorragende Kaufgelegenheit.

2 GBPCAD - der Preis ist jetzt 1,7748, und will stark nach unten, das erste Ziel ist 1,7300. Sie können mit einem Stop-Loss bei 1,7948 verkaufen.

Ich denke, wir müssen hier auf einen Pullback von etwa 100 Pips warten.



Für andere Instrumente gibt es gute Prognosen, die ich hier jedoch nicht aufführe, da die Ziele für diese Instrumente nicht so beeindruckend sind.



Wer risikofreudig ist, kann den Franken mit einem Stopp bei 1,0700 kaufen, der aktuelle Kurs liegt bei 1,0780.

Es könnte sein, dass der Franken bei 1,0713 endlich den Anfang seiner dritten Welle gefunden hat.

Wenn das der Fall ist, liegt das erste Ziel für einen solchen Kauf bei 1,1200!








 

zur Mathematik

Warum wendet Sart keine Statistik an?
Sollen wir mit Skanavi beginnen?

 
Korey >> :

zur Mathematik

Warum verwendet Sart keine Statistiken?
Warum beginnen Sie nicht mit Skanavy?

Statistiken vermitteln nur einen allgemeinen Eindruck von der Dynamik eines Instruments.

Die Statistik hilft Ihnen nicht, die Entwicklung eines Instruments vorherzusagen.

Wenn Sie mit den beiden vorangegangenen Prognosen gearbeitet haben, werden Sie feststellen, dass Sie beim Handel mit ihnen Gewinne erzielt haben.

Ich möchte die folgenden Prognosen vertreten. Ich möchte betonen, dass diese Prognosen rein praktischer Natur sind, d.h. Sie können sofort mit ihnen handeln.

1. CADCHF - der Preis ist jetzt bei 0,8744, er will unbedingt nach unten gehen, das erste Ziel ist 0,8500. Sie können mit einem Stop-Loss bei 0,8944 verkaufen.

2) EURNZD - der Preis liegt jetzt bei 2,4352 und will unbedingt steigen, das erste Ziel ist 2,5000. Es ist in Ordnung, mit einem Stop-Loss bei - 2,4152 zu kaufen.

3 EURSGD - der Preis liegt jetzt bei 2,0267, und es geht steil abwärts, das erste Ziel ist -1,9900. Es ist möglich, mit einem Stop-Loss bei - 2,0467 zu verkaufen.

4 GBPCAD - der Preis ist 1,7815, und es geht stark nach unten, das erste Ziel ist 1,7300. Es ist möglich, nach einem Pullback von 100-200 Punkten mit einem Stopp auf dem Niveau von +250 Punkten vom Eröffnungskurs zu verkaufen.


Es gibt noch 3-4 weitere vielversprechende Instrumente für den Handel, aber die Arbeit mit ihnen sollte präziser sein, deshalb werde ich sie hier nicht zeigen.

 
seltsame Empfehlungen für den Handel während der Neujahrsferien.
 
Es ist nicht seltsam... es ist das, was du lebst, was du besingst...
 
Sart:

Die Statistiken vermitteln nur einen allgemeinen Eindruck von der Dynamik des Instruments.

Statistiken sind für die Vorhersage der Entwicklung eines Instruments nicht von Nutzen.

Wenn jemand mit den beiden vorangegangenen Prognosen gearbeitet hat, können Sie sehen, dass der Handel mit diesen Prognosen profitabel war.

Ich möchte die folgenden Prognosen vertreten. Ich möchte betonen, dass diese Prognosen rein praktischer Natur sind, d.h. Sie können sofort mit ihnen handeln.

1. CADCHF - der Preis ist jetzt bei 0,8744, er will unbedingt nach unten gehen, das erste Ziel ist 0,8500. Sie können mit einem Stop-Loss bei 0,8944 verkaufen.

2) EURNZD - der Preis liegt jetzt bei 2,4352 und will unbedingt steigen, das erste Ziel ist 2,5000. Es ist in Ordnung, mit einem Stop-Loss bei - 2,4152 zu kaufen.

3 EURSGD - der Preis liegt jetzt bei 2,0267, und es geht steil abwärts, das erste Ziel ist -1,9900. Es ist möglich, mit einem Stop-Loss bei - 2,0467 zu verkaufen.

4 GBPCAD - der Preis ist 1,7815, und es geht stark nach unten, das erste Ziel ist 1,7300. Es ist möglich, nach einem Pullback von 100-200 Punkten mit einem Stopp auf dem Niveau von +250 Punkten vom Eröffnungskurs zu verkaufen.


Es gibt noch 3-4 weitere vielversprechende Instrumente für den Handel, aber die Arbeit an ihnen sollte subtiler aufgebaut werden, so dass ich sie hier nicht erwähne.




Spricht sie ernsthaft davon, dass sie in der Lage ist, Kursbewegungen mit spezifischen Zielen/Stops und Timing vorherzusagen?