Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 26

 
NProgrammer писал(а) >>

Das sind Leos Worte, ich sehe nicht, dass dieser Beitrag von mir stammt...

Egal was - macht sich in die Hose und geht direkt in die Büsche.... )))) Mein Haus steht am Rande, ich weiß nichts. ..... )))) Das ist die Philosophie der großen Trader .... ))))

 
LeoV писал(а) >>

Sich in die Hosen scheißen und direkt in die Büsche gehen.... Kein einziges Wort zu sagen )))) ♪ My house is on the edge, I don't know what's going on ..... ♪ )))) Das ist die Philosophie des großen Philosophen .... ))))

Ich sage dir, dass du dich beruhigen sollst. Ich habe vor nichts Angst, denn ich habe nichts, wovor ich Angst haben muss. :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Ich sage Ihnen, dass Sie sich beruhigen sollen. Ich habe vor nichts Angst, denn ich habe nichts zu befürchten. :))

Du solltest dich erst einmal beruhigen - dann schreibst du das nicht und löschst dann krampfhaft aus Angst vor einem Verbot diese Aussagen )))))

 
LeoV писал(а) >>

Sie müssen sich beruhigen - dann müssen Sie nicht schreiben, was auch immer es ist, und dann hektisch, zitternd vor Angst, gesperrt zu werden, diese Aussagen löschen )))))

Leo, bist du dumm? Was machst du schon wieder in einem normalen Thema? Es ist mir einfach scheißegal, ob ich gesperrt werde. :)) Du tust mir leid... Ehrlich gesagt, du scheinst ein ganz normaler Typ zu sein, aber manchmal wirst du so gedemütigt, dass es peinlich ist. Verhalte dich ruhig und solide, renne nicht schreiend durch die Gegend... Wie eine junge Dame. :)) Du blamierst dich in erster Linie selbst... Können Sie das nicht verstehen?

 
NProgrammer писал(а) >>

Leo, bist du dumm? Was treibst du schon wieder in einem normalen Thread herum? Ich gebe einfach nichts auf Verbote. :)) Du tust mir leid... Ehrlich gesagt, du scheinst ein ganz normaler Typ zu sein, aber manchmal wirst du so gedemütigt, dass es peinlich ist. Verhalte dich ruhig und solide, renne nicht schreiend durch die Gegend... Wie eine junge Dame. :)) Du blamierst dich in erster Linie selbst... Verstehst du das nicht?

Hören Sie, vielleicht sind Sie ein Weichei. >> Es ist wie ein hysterisches kleines Mädchen. )))))

 
Sart >> :

LeoV, solchen Arschlöchern schenkst du keine Beachtung. Es gibt hier noch einen weiteren solchen "Händler", einen gewissen Sabluk, der mit einem Wörterbuch unflätige Sprache verbiegt.


VOM ARSCHLOCH ))))))))))))))))))))

ICH BIN NICHT DU ))))

WENN DU EIN KLUGES MÄDCHEN WÄRST, WÜRDE ICH DEINE EMPFINDLICHEN OHREN MIT UNFLÄTIGEN WORTEN VERSCHONEN UND DIR SOGAR EIN GEDICHT SCHENKEN

UND DA DU KEINE TUSSI BIST, BESCHWER DICH NICHT ÜBER MÄNNERGESPRÄCHE.)

 

Übrigens, Leo, ich habe dir den Link dort gegeben.

Es gibt eine Menge solcher Aktionen.

 
LeoV писал(а) >>

Sieh mal, vielleicht bist du eine Tussi. Sie sehen aus wie eine hysterische junge Dame )))))

Leo, ich drehe gleich durch :))) Du bist einfach ein total kontrollsüchtiges Kind - du denkst "Mann" und du denkst "Tussi"... Leo, es heißt Reflexion..... Sie werden eines Tages betrogen... :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Leo, ich verliere gleich den Verstand :))) Du bist einfach ein total kontrollierbares Kind - du assoziierst das Wort "Mann" mit "Tussi"... Leo, es heißt Reflexion..... Sie werden eines Tages betrogen werden... :))

Haben Sie verstanden, was Sie gerade gesagt haben? )))

 
LeoV писал(а) >>

Haben Sie verstanden, was Sie gerade geschrieben haben?

Das habe ich, hast du? ... :)) Es ist das 21. Jahrhundert, Leo... Sie werden dich in Schwierigkeiten bringen, bevor du es merkst... :))