Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 36

 

Ein neuer Kanal bei 1H wurde durchbrochen, und die zuvor geschlossene Kerze prallte am Neuen Median (der ehemaligen oberen Begrenzung dieses Kanals) ab und bestätigte, dass der Kanal erkannt wurde, und es wurde ein neues Aufwärtsziel von 1,3475 festgelegt. Im Prinzip gibt es für den Kurs keine andere Möglichkeit als eine Korrektur auf 1,3110. Nur ein Spike mit dem Ziel, bei 1,35 zu verkaufen und dann wieder abzusteigen, ist möglich. Aber das ist das Szenario vom Montag...
 
Plus >> :

Interessanter TS ...

Danke für den Austausch.

Sehr ähnlich wie SCB (Barispolz Sliding Channels).

Wie lange arbeiten Sie schon mit diesem System?

Sind Sie der Autor des Textes oder haben Sie ihn irgendwo gefunden?

Haben Sie versucht, es zu automatisieren?

.

Ich habe den gelben Mittelstreifen auf dem ersten Screenshot nicht gesehen. :(

 
goldtrader >> :

Interessanter TS ...

Danke für den Austausch.

Sehr ähnlich wie SCB (Barispolz Sliding Channels).

Wie lange arbeiten Sie schon mit diesem System?

Sind Sie der Autor oder haben Sie ihn irgendwo gefunden?

Haben Sie versucht, es zu automatisieren?

.

Ich habe auf dem 1. Bildschirm keinen gelben Mittelstreifen gesehen. :(

Ich benutze es seit 2003. Ich habe es von De Mark gelernt. (Lehrbuch, SPb, Verlag der SPbSU, 1997. 3. De Mark T. Technische Analyse - eine neue Wissenschaft).

Dank dieses Buches habe ich in all den Jahren erfolgreich Geld verdient, und dank meiner Suche nach der besten Strategie und Auftragsänderung verliere ich ständig mein ganzes Geld.

Meine Arbeit mit DeMark ist langweilig, ich amüsiere mich mit verschiedenen Systemen und Indikatoren, ich teste sie und verliere, verliere, verliere. Ich bin jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast, ich befolge einfach die Regeln von DeMark und bin den zweiten Monat in den schwarzen Zahlen. Es stimmt, ich habe nur 40% in einem Monat erreicht, ich handele mit 9 Paaren gleichzeitig, ich bin ein wenig verwirrt, und ich habe meinen Hauptjob, der mich die wichtigsten Signale verpassen lässt.

Ich möchte automatisieren, aber erst später, wenn ich mehr Geld habe und meine eigenen Probleme in den Griff bekommen habe. Im Moment verwöhne ich sie mit Mikrolosen. Es ist ziemlich schwierig, das zu automatisieren, aber es ist wahrscheinlich möglich.

 

Das ist mein Fehler:)

Ich habe den weißen Kanal nicht bemerkt, von dem der Kurs abgeprallt ist. Ich hätte bei 3405 abschließen sollen.

Auf den oberen Fraktalen können Sie durch Projektion der NG (Lower Boundary) des Neuen Gelben Kanals sehen, wohin der Preis gehen wird. Und am Punkt der roten Linie können wir neue Fraktale und einen neuen Kanal zeichnen, den wir dann durchbrechen und Ziele setzen werden.

 
Plus писал(а) >> Dank dieses Buches verdiene ich seit Jahren erfolgreich, und dank der ständigen Suche nach besseren Strategien und Auftragsänderungen verliere ich auch ständig meinen Verdienst.

Ich langweile mich einfach mit DeMark, also beschäftige ich mich mit allen möglichen Systemen und Indikatoren, teste sie und verliere, verliere, verliere. Jetzt bin ich wieder im Aufschwung, ich befolge einfach die Regeln von DeMark und schreibe schon den zweiten Monat schwarze Zahlen.

Ah, das ist gut, dass du das sagst...

 
Mathemat >> :

Oh, das ist eine gute Sache zu sagen.

Nein, du wirst kein guter Betreuer sein, du bist allergisch gegen das Wort "dumm"...

 
granit77 >> :

Nein, Sie sind kein guter MQL-Programmierer, Sie sind allergisch gegen das Wort "dumm".

Ich bin ein lausiger Handwerker - das steht fest.

Deshalb bereite ich gerade einen technischen Auftrag für einen MQL-Programmierer vor.

Das ist eine schwierige Frage.

 

Ich verstehe es nicht aus den Tabellen... alles ist so vielfältig... dass am Ende nichts klar ist... Ich glaube, wir stehen bei 1.31.... oder liege ich falsch?

Und jetzt können die "jumaresca" (oder Combo/Todesfälle/Brutalitäten) lachen )))) Ja eröffnete einen weiteren Handel!!!! bei 1,34..... Plündern wie die Hölle!!!

So.... Meine Damen und Herren...

Mai "Positionen" (Eur/Usd)

1.3009 - Verkauf

1,3100 - Verkauf

1,3203 - Verkauf

1,3400 - Verkauf

Was sollte ich tun?

 
Shniperson >> :

Ich verstehe es nicht aus den Tabellen... alles ist so vielfältig... dass am Ende nichts klar ist... Ich glaube, die Charts zeigen 1.31.... oder liege ich falsch?

Und jetzt die "jumaresca" (oder Kombinationen/Todesfälle/Brutalitäten), über die Sie lachen können )))) Ja eröffnete einen weiteren Handel!!!! bei 1,34..... Plündern wie die Hölle!!!

So.... Meine Damen und Herren...

Mai "Positionen" (Eur/Usd)

1.3009 - Verkauf

1,3100 - Verkauf

1,3203 - Verkauf

1,3400 - Verkauf

Was soll ich tun, meine Herren?

TP bei 1,3120 für alle Positionen und zurück ins Bett gehen.

Wenn die Einlage nicht groß ist, können wir einen schwebenden Kauf (Buy) bei 1,3427 mit TP von 1,3512 platzieren

Prognosen ändern sich, weil sich die Marktlage ständig ändert.

 
Shniperson писал(а) >>

Mai 'pose' (Eur/Usd)

1.3009 - Verkauf

1,3100 - Verkauf

1,3203 - Verkauf

1,3400 - Verkauf

Was sollte ich tun?

Sie können eine Verlustposition nicht auffüllen, es ist der richtige Weg nach unten. Wir müssen sie zu einer gewinnbringenden Position auffüllen, denn dann riskieren wir nur, dass genau dieser Gewinn ausbleibt, und wenn wir Glück haben, können wir einen "Supergewinn" erzielen. Obwohl ich denke, dass Sie es auch ohne mich wissen.....

Was ist zu tun, oder warten Sie auf das Glück, um endlich Zorn für Gnade, natürlich, wenn die Kaution erlaubt es ohne Risiko für ihre eigene Gesundheit, und beten zu Gott, es wird nicht eine große Montag gep sein. Entweder.... Im Moment würde ich bei diesem "Basar"-Markt abwarten, abschließen und lange kaufen und das Schloss mühsam zerstören. Wie hoch ist die Anzahlung, die Sie leisten?