Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 37

 

Ich werde meinen eigenen Beitrag zu dieser undankbaren Sache leisten: ....

 

ich verpasste ein wenig gestern ... ich habe 1 mehr Handel offen bei 1,33 ... so 5 Trades insgesamt)) von 880 Einzahlung von 330 ... Drawdown in -420 ... das Niveau von 137,55% Ich denke, Kolya ist bereits nahe ... höre schon seine Schritte im Treppenhaus ... werde bald an die Tür klopfen ...

P.S. Hat die "globale Umkehr" von Eurobucks (und nicht nur von ihm) bereits begonnen?

 
xrust писал(а) >>

Ich werde meinen Teil zu dieser undankbaren Sache beitragen: ....

Ich werde auch weitermachen... :))

Ab dem 12.12.2008 21:55 gibt es vier Preise

1,3444 - die obere Begrenzung

1.3111 - mittel

1,2791 \ ________________________ zwei untere Grenzen, die erste ist die richtige die zweite, hmm - wahrscheinlich falsch ... Aber es ist nicht meine Schuld ... :))

1.2751 /

Alles schaut nach oben bei 7500/170, wunderbar rund, nicht wahr? Es hat mir auch immer Spaß gemacht... Aber um ganz genau zu sein, ist der Winkel wie folgt: 7526/170.

Was ist das für ein Winkel? Nun, es ist in einem Abstand von 7500 Minuten Bars, diese Linie steigt 170 Pips im Preis. Schauen Sie sich die Trendlinie in MT - create an, wählen Sie sie aus und verschieben Sie die Punkte, Sie werden die Zahlen sehen...

Eigentlich, für mich... leider für mich, .... es ist sehr unangenehm, in diesem Forum zu posten, weil es verboten ist. Ich werde meine Vorhersagen hauptsächlich im c-forum http://robotrading.liveforums.ru/ veröffentlichen... ROBOTRADING - Forum für automatisierten und manuellen Handel an den Finanzmärkten.

Im Grunde lade ich auch dort jeden ein (es gibt fast keine Anmeldung) ... :))

 
Hmmm... da ist etwas dran, dass die Prognosen optimistisch sind... hoffnungsvoll.... Ich will einfach nur nackt sein und Stopps um 1,2995 setzen... und ein Vermögen zu machen... 500 Pfund...
 
Shniperson >> :
Hmmm... etwas an den Prognosen ist sehr optimistisch... hoffnungsvoll.... >> einfach nackt werden und Stopps um 1,2995 setzen... und ein Vermögen zu machen... 500 Pfund...

In der Tat herrscht auf dem Markt derzeit ein grobes Gleichgewicht der treibenden Kräfte.

In einer solchen Situation würde ich zum Beispiel keine Vorhersagen riskieren.

Wir müssen den Kampf beobachten - welcher Trend wird schließlich die Oberhand gewinnen...

 
Sart >> :

In der Tat herrscht auf dem Markt derzeit ein grobes Gleichgewicht der treibenden Kräfte.

In einer solchen Situation würde ich zum Beispiel keine Prognosen wagen.

Wir müssen den Kampf beobachten - welcher Trend sich letztendlich durchsetzen wird...

Es gibt immer Ungewissheiten auf dem Markt, man muss die Extreme der Ungewissheit auffangen...

 
Die meisten Leute hier machen Vorhersagen auf der Grundlage der Wellentheorie von Eliot.... Ich gestehe, dass ich ehrlich gesagt keine einzige Zeile (seiner Werke) gelesen habe. Aber ich frage mich, wie viel Prozent der Vorhersagen zutreffen?
 
50% Streuung :)
 
Shniperson >> :
Hier machen die meisten Prognosen basierend auf der Elliott-Wellen-Theorie.... Ich gestehe, dass ich selbst keine einzige Zeile von Eliots Werk gelesen habe. Aber ich frage mich, wie hoch der Prozentsatz der "Leistung" dieser Vorhersagen ist.

Wenn Sie nicht faul sind, nehmen Sie alle 5 meiner Prognosen in diesem Thread, beginnend mit USDCHF, und im Tester öffnen

Positionen von Preisen in den in den Prognosen angegebenen Richtungen und Zeiten.

Da die Prognosen relativ langfristig sind (eine Woche), setzen Sie den Stop-Loss auf 200 p.

Natürlich würden wir gerne die Ergebnisse einer solchen Simulation kennen...



Ich für meinen Teil behaupte, dass man durch die Befolgung der obigen Vorhersagen leicht bis zu 1000 P. Gewinn machen könnte, mit dem angegebenen anfänglichen Stop-Loss.




 
Äh... Da kommt Kolya...