Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 27

 
NProgrammer писал(а) >>

Ich schon, und du? ... :)) Es ist das 21. Jahrhundert, Leo... Sie werden sich scheiden lassen, bevor du es merkst... :))

Ich werde jeden betrügen. Haben Sie das noch nicht bemerkt? .....)))))

 

Ihr drei, hört auf zu messen... Wir schreiben Vorhersagen mit Bleistift auf, und du bringst den Rhythmus durcheinander.

Im Ernst, geh rüber in den Thread von dem Wichser und mach was du willst.

 
Sart schrieb >>.

Hier ist eine Prognose für Sie, sozusagen auf lokaler Ebene:

Frank hat einen schönen Pullback gemacht, um seine Aufwärtsbewegung wieder aufzunehmen.

Jetzt kaufen (Kurs 1,2100) mit Stopp bei 1,2000 und Gewinn bei 1. 2250.

Wenn der Stopp nicht ausreicht, können Sie einen weiteren Rückgang abwarten, den Sie aber nicht abwarten dürfen, da der Franken sehr bereit ist, zu steigen...

Der Stopp für den Franken wird bei 1,2000 ausgelöst.

Können wir jetzt kaufen?

 
Xadviser >> :

Offener Stopp ausgelöst bei 1,2000

Die Vorhersage ist fast genau. Der Stopp hätte niedriger sein können. Das ist ein Zufall. :)))

 
Sart писал(а) >>

Auch auf der NovoZealandtz gibt es einen guten Halt.

Wenn Sie jetzt mit einem Stopp bei 0,5390 verkaufen, besteht eine gute Chance, 100-200 Pips zu gewinnen.

Wie sind Sie so gut mit dem Stopp zurechtgekommen? Eh, die Verbreitung war nicht genug....

Bitte verstehen Sie meine Beiträge nicht als Kritik.

Ich (und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige) finde Ihre Prognosen sehr interessant. Aber wenigstens ein einfaches Bild mit Erklärungen.

 
Xadviser >> :

Wie haben Sie den Stopp richtig hinbekommen? Eh, die Spanne war nicht genug....

Verstehen Sie meine Beiträge einfach nicht als Kritik.

Ich (und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige) finde Ihre Prognosen sehr interessant. Wenigstens ein einfaches Bild mit Erklärungen.

Die Franken- und die NZW-Prognose sind lokale, operationelle Prognosen in dem Sinne, dass sie sich ausschließlich auf die niedrigste der beiden Prognosen stützen.

der zu analysierenden Zyklen.

Sowohl der CHF als auch der NZ weisen den gleichen Trend auf, der CHF steigt und der NZ fällt.

Die Welle für den Franken, die als dritte Welle angenommen wurde, erwies sich nur als zweite Welle, deren Ende durch den Pullback auf das Niveau von 1,1924 verdeutlicht wurde.

Die Grenze des Pullbacks für das Ende der zweiten Welle und den Beginn der dritten Welle liegt für den Franken bei 1,1850.

Wenn der Preis dieses Niveau erreicht, wird sich ein sehr interessantes Bild ergeben - das Ende der zweiten Welle des älteren Zyklus wird beginnen, sich zu klären.

Wenn der Kurs um 30-40 Pips ansteigt, sollten Sie den Handel sofort mit einem Stopp 10-20 Pips unter dem erreichten Tiefstand eröffnen.

Wenn es Ihnen gelingt, den Beginn der dritten Welle dieses sehr großen Zyklus zu erreichen, können Sie sich glücklich schätzen, wenn Sie den ganzen Weg gehen und mindestens 500-600 P. mitnehmen.



Ich zum Beispiel habe den Franken bei 1,1940 mit einem Stopp bei 1,1914 gekauft. Beim Stopp werde ich weiter kaufen, bis die zweite Welle Sinn macht

Ich möchte wirklich den Beginn der dritten Welle erreichen, die alle Verluste ausgleichen wird.



Ich bitte jedoch, die wöchentlichen Vorhersagen für die Kanadier und Japaner zu beachten, die auf dem Zusammentreffen der Richtungen beruhen

In diesem Fall kann der Preis eines Musters auf der Grundlage des Preises von drei verschachtelten Zyklen berechnet werden.



Ich habe Probleme mit Bildern, weil das Terminal nur kritische Niveaus und Fibo-Linien anzeigt.

 
Sart писал(а) >>

Sowohl der Franken als auch der NZW folgen demselben Trend: Der Franken steigt, der NZW sinkt.

Wenn es Ihnen gelingt, den Beginn der dritten Welle dieses sehr großen Zyklus zu erreichen, können Sie sich glücklich schätzen, wenn Sie den ganzen Weg gehen und mindestens 500-600 P. einnehmen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Dollar ziemlich stark steigen wird?

Beachten Sie jedoch die Wochenprognosen für Kanada und Japan, die auf dem Zusammentreffen der Richtungen von drei ineinandergreifenden Zyklen beruhen.

Ja, ich glaube schon, aber es war so viel Unsinn dabei, dass ich nicht weiß, auf welcher Seite. Aber wenn ich mich recht erinnere, sind sie noch nicht vollstreckt worden.

Ich habe Probleme mit Bildern, weil das Terminal nur kritische Niveaus und Fibo-Linien anzeigt.

Ich kann nicht darauf bestehen, aber ich sehe keine technischen Schwierigkeiten. Ich werde den Grund für mein Ersuchen erläutern. Die Sache ist die, dass ich in einigen Punkten eine ganz andere Meinung vertrete. Was insbesondere Frank betrifft, so würde ich den heutigen Durchbruch als einen Abwärtstrend interpretieren, auch wenn ich ein langfristiges Wachstum auf die von Ihnen genannten Niveaus nicht ausschließe.

Selbst wenn die Vorhersage nicht eintrifft, ist das nicht tragisch, aber die Herangehensweise an eine solche Vorstellung ist wichtig und kann nicht ohne Bilder gelernt werden.

 

Und ich zähle die Wellen nach Fibo-Levels und messe die Spitze der Welle nach Fractal. Ich berechne die Ziele mit DeMark und seinen Mustern. Ich eröffne Aufträge in Richtung des Ziels durch Impulse. Zum Spaß und für meine Prognose:)

Wenn wir von Frank sprechen, wird die dritte Welle bei 1,1675 enden. Der ideale Zeitpunkt für die Umsetzung des Ziels ist der 11. Dezember.

Dann werden wir ein Muster für einen Abstieg auf 1,0950 bilden. Der ideale Zeitpunkt für die Umsetzung des Ziels ist der 14. Januar.

 

Allerdings bin ich etwas verwirrt durch den EuroDollar, der gerade seine zweite Welle beendet hat und plant, auf 1,10 zu gehen, um die 3. Welle zu bilden, was das Diagramm auf dem Franck verwirren könnte.

Natürlich kann der Franken auf 1,1675 steigen und der Euro auf 1,3560 korrigieren und von dort aus auf 1,10 und der Franken auf 1,3190 steigen, aber das ist Forex.

Es ist möglich, Prognosen zu erstellen, die sich jeden Tag ändern können, um heute den richtigen Auftrag zu erteilen, bis sich die Situation ändert, aber langfristig...

Autsch.

Hier ist meine Prognose

:)

 
Plus писал(а) >>

Und ich zähle die Wellen nach Fibo-Levels und messe die Spitze der Welle nach Fractal. Ich berechne die Ziele mit DeMark und seinen Mustern. Ich eröffne Aufträge in Richtung des Ziels durch Impulse. Zum Spaß und für meine Prognose:)

Wenn wir von Frank sprechen, wird die dritte Welle bei 1,1675 enden. Der ideale Zeitpunkt für die Umsetzung des Ziels ist der 11. Dezember.

Dann werden wir ein Muster für einen Abstieg auf 1,0950 bilden. Der ideale Zeitpunkt für die Umsetzung des Ziels ist der 14. Januar.

Nun, da haben Sie es. Sie sollten das Markup zeigen. Zum Beispiel so.