Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 30

 
NProgrammer писал(а) >>

Да в понедельник похоже никуда. Сейчас СУППЕР Флет... СУППЕР прибыльный кстати... Но рисковый.... ой, какой рисковый.

zxc
писал(а)
>>
Wohin wird der Yen nach dem Wochenende tendieren?

Ja, Montag sieht nach nichts aus. Es ist SUPPER Flat... SUPPER lohnt sich übrigens... Aber riskant.... Oh, so riskant.

Das ist übrigens der Moment - Super-Gleichgewicht, es ist lustig... Aber es ist immer noch ziemlich... mega Aufwärtstendenz... Dies könnte der Beginn eines Aufschwungs sein. Die wichtige Zahl ist 1,31, wenn es gut wird, können wir schon hoffen, dass es für eine lange Zeit nach oben gehen wird. Wenn er nicht dorthin kommt, könnte er auf 1,1 rutschen, mit einem Wort, entweder 1,33 oder 1,1...

 
Xadviser >> :

>> "Bellt der Hund, kommt die Karawane" (Sprichwort)

>> "Das Ohr eines Elefanten ist immer größer als das eines Wolfes."

 
Sart >> :

Das ist nicht sehr nett, Sabluk, was du da machst.


Legen wir im ersten Beitrag eine Tabelle an.

>> Hör auf, so ein Weichei zu sein.

 
sabluk >> :

Ich gebe einen Scheiß auf den Thread ))

Erstellen Sie eine Tabelle im ersten Beitrag und bearbeiten Sie sie, wenn Vorhersagen eintreffen.

und ihr könnt eure literarischen Künste in euren neuen Beiträgen zum Besten geben, und wir werden einen Platz haben, um sie zu sammeln.

Einfach großartig!

Man erkennt einen echten Einfaltspinsel, wenn man ihn sieht.

Man kann sehen, wie die Scheiße aus ihm herauskommt.

Mit solchen echten Menschen sollten wir ohne Zeremonie sprechen, in ihrer eigenen menschlichen Sprache, die alles ist, was sie verstehen.

Ich sage es dir, Sabluk, aufrichtig, aus tiefstem Herzen und in deiner Sprache:

- Du, Sabluk, bist Scheiße.

 
Sart >> :

- Du, Sabluk, bist Scheiße.

Sart, lass dich nicht von Frivolitäten ablenken. :))

Und über die tabellarische Darstellung der Prognosen sollte man vielleicht nachdenken?

 
Sart >> :

Einfach großartig!

Einen echten Einfaltspinsel erkennt man auf Anhieb.

Die Scheiße kommt einfach aus ihm heraus.

Ich denke, mit solchen echten Menschen sollte man ohne Förmlichkeit in ihrer eigenen menschlichen Sprache sprechen, die alles ist, was sie verstehen.

Ich sage es dir, Sablik, aus tiefstem Herzen und in deiner Sprache:

- Du, Sabluk, bist ein Stück Scheiße.

Prosaiker ))

Sie müssen ein regelmäßiger Biertrinker sein... Sie sollten wissen, dass Alkohol das Testosteron senkt... haben Sie schon angefangen, im Falsett zu sprechen?

 
granit77 >> :

Sart, lass dich nicht von Frivolitäten ablenken. :))

Und wie sieht es mit der tabellarischen Darstellung der Prognosen aus, die eine Überlegung wert sein könnte?

Es scheint, dass Mathematician und Prival diese Prognosen analysieren wollten. Wahrscheinlich hat er das Interesse verloren.

Ich bin nicht sehr gut in verschiedenen Arten von technischen Präsentationstechniken.

Ich denke, selbst um der Objektivität willen wäre es besser, wenn ein Außenstehender, wie Sie, die Analyse durchführen würde,

wenn Sie bereit und interessiert sind.

Für eine grobe Schätzung reicht meiner Meinung nach die folgende einfache Formel aus:

Vorhersage_Qualität = (Vorhersage_span/(Vorhersage_span + Vorhersage_span)) x 100%.

Die Spanne in Pips sollte vom Kurs zum Zeitpunkt der Vorhersage, die ich immer zitiere, berechnet werden.

Liegt das Ergebnis über 50 %, kann die Prognose als erfolgreich angesehen werden.

 
Sart писал(а) >>

Es scheint, dass Mathematician und Prival die Analyse dieser Prognosen durchführen wollten. Wahrscheinlich hat er das Interesse verloren.

Ich bin erstaunt über die Moderatoren, oder besser gesagt über ihre völlige Untätigkeit. Wenn das so weitergeht, wird nicht nur der Thread kontaminiert, sondern das gesamte Forum. Normale Menschen werden bald ganz verschwinden. Ich fordere alle auf, diejenigen, die sich nicht anständig benehmen können, völlig zu ignorieren. Lassen Sie sie mit sich selbst "reden". Und ich bitte die Moderatoren, Hooligans aus dem Forum zu entfernen.

 
Sart >> :

Es scheint, dass Mathematician und Prival die Analyse dieser Prognosen durchführen wollten. Er muss das Interesse verloren haben. [...]

Vorhersage_Qualität = (Vorhersage_span/(Vorhersage_span + Vorhersage_span)) x 100%.

Nein, das habe ich nicht. Ich werde sowohl nach Ihrer Formel, Sergej, als auch nach meiner zuvor vorgeschlagenen Methode schätzen. Ich versuche, mich nicht einzumischen, aber es gibt viele Extras. Es ist ja nicht so, dass der Thread überflutet ist.

 
NProgrammer >> :

Ja, Montag sieht nach nichts aus. Es ist SUPPER Flat... SUPPER lohnt sich übrigens... Aber riskant.... Oh, so riskant.

Das ist übrigens der Moment - Super-Gleichgewicht, es ist lustig... Aber es ist immer noch ziemlich... mega Aufwärtstendenz... Dies könnte der Beginn eines Aufschwungs sein. Die wichtige Zahl ist 1,31, wenn es gut wird, können wir schon hoffen, dass es für eine lange Zeit nach oben gehen wird. Wenn er nicht dorthin kommt, könnte er auf 1,1 rutschen, mit einem Wort, entweder 1,33 oder 1,1...

Die Europäische Zentralbank (EZB) senkte ihren Leitzins um 0,75 Prozentpunkte von 3,25 % auf 2,50 %, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf Agence France Presse.

Alle warteten nur auf die Entscheidung einer Sitzung der EZB.

Grund der Beschwerde: