Versteckte Divergenz

 

Ich bin an absolut allem interessiert, was mit latenter Divergenz zu tun hat.

Danke an Rustam für den Link https://www.mql5.com/ru/code/8148 und den Link zum Thema Hedging Expert Advisor. Ich denke, dass die latente Divergenz ein zuverlässiges Signal für die Trendfortsetzung ist, und ich suche nach einem Indikator, der dies zum Beispiel in % ausdrücken kann. Übrigens ist die versteckte Divergenz in Ihrem Indikator (grün) deutlich zu erkennen.

 
Geronimo писал (а) >>

Offenbar ist sie sehr versteckt.

 
?
 
"Einzelheiten per Brief"
 
Wie man in der Odesse sagt: "Es tut mir wirklich leid", aber ich bin im Moment etwas beschäftigt, also machen wir alles heute Abend
 

Warum ist es eine versteckte Ablenkung? Um der Geheimhaltung willen? Ich denke, das ist ein übliches Ablenkungsmanöver.

 
LeoV писал (а) >>

Warum ist es eine versteckte Ablenkung? Um der Geheimhaltung willen? Ich denke, es handelt sich um eine gewöhnliche Abweichung.

Der Autor nannte die Covvergenz eine versteckte Divergenz.

Es ist alles eine Frage der Terminologie.

Ich persönlich bevorzuge das Wort Covvergenz.

 
YuraZ писал (а) >>

der versteckte Autor namens Covvergence

Normalerweise werden alle verwirrt, und das Ganze wird als Divergenz bezeichnet. Aber warum latent? ..... Um der Relevanz willen, schätze ich....))))

 
LeoV писал (а) >>

Warum ist es eine versteckte Ablenkung? Um der Geheimhaltung willen? Ich denke, das ist ein übliches Ablenkungsmanöver.

Du verstehst das nicht. Um das Interesse zu wecken, vor allem bei der weiblichen Zielgruppe, muss man ein Geheimnis hinzufügen. Dann ist die Neugierde grenzenlos... Und ich bin an der Gründung eines Frauen-Investmentclubs interessiert, des ersten und einzigen in Russland? Wie Roche sagt, fange ich an, in die Pedale zu treten.

 
LeoV писал (а) >>

Normalerweise werden alle verwirrt, und das Ganze wird als Divergenz bezeichnet. Aber warum latent?

Wahrscheinlich, weil sie nicht von der Spitze kommt - d.h. nicht von der Umkehrung selbst

zur gleichen Zeit auf die Indikatoren, die zur Identifizierung der Divergenz verwendet werden

Achten Sie auf unterschiedliche Indikatorwerte bei ("versteckter" oder Kovarianz) - und ("normal" oder "ehrlich" :-))

- wie auch immer Sie es nennen wollen - Hauptsache, wir sind uns darüber im Klaren, worüber wir reden


---

es ist zufällig der Beginn der 2. Welle, wenn man sich die Wellenanalyse ansieht

wo wahrscheinlich der sicherste Eingang ist

mein Punkt ist, dass nach einer Divergenz, wenn wir die erste covvergence + andere Bestätigungen zu fangen

der Einstieg wird sehr erfolgreich sein

---