Versteckte Divergenz - Seite 11

 
rider писал (а) >>

Sascha, gibt es eine Grundlage für eine solche mörderische Schlussfolgerung?

Irgendwo hier war es über Einstein: "es kommt ein Mann, der nicht weiß, dass es unmöglich ist........"...... gibt es ein Beispiel, fast frisch, - Film "Das 5. Element" - dort eine Operndiva sang (reine Synthese), so dass einer unserer Gesang Nicht-Pop-Mädchen, nicht zu wissen, dass die menschliche Stimme nicht über diese Macht, reproduziert.....

Valera! Ich habe das Mädchen gesehen und von ihm gehört, ich weiß sogar, wie es auf der Grundlage der verfügbaren Gehirntechnologien wiederholt werden kann))))

Aber der Handel ist ein wilder Wald, ein Dschungel, alles drumherum ist eine Täuschung oder eine Ableitung einer Täuschung, "wir suchen die Hundetür" (((

1. Wenn wir eine Divergenz im Indikator sehen, bedeutet dies keine Umkehrung, sondern warnt nur, dass eine Umkehrung möglich ist.
1a: Die Divergenz sagt nur aus, dass die Periode des Indikators kürzer ist als die Wellenlänge. Es gibt glückliche Zufälle. Aber es ist eine Anpassung des Anzeigescheibchens Plauderei an die vorherrschenden Wellenlängen.
1. mein Rat wäre, denselben Indikator mit einem größeren Zeitraum zu verwenden und es dabei zu belassen

2) Was sagt uns die Abweichung in Echtzeit? Nun, wir können es sehen, na und?
Sie, die Divergenz, wird sich mit einem noch kleineren Buckel fortsetzen wollen und werden. Der wissenschaftliche Aspekt: Wie viele dieser Abweichungen auftreten, hängt von "zufälligen" Faktoren ab = Indikatorperiode und Wellenlänge in Balken.
Ist es also nicht einfacher, über die Wellenlänge in Balken nachzudenken, ohne einen Indikator einzubeziehen?

(3) Sie können die Wellenlänge indirekt erfassen, indem Sie die Divergenz eines Indikators in verschiedenen Zeiträumen vergleichen. Vielleicht wird es nützlich sein. Vielleicht kann es sogar patentiert werden))
Dies ist jedoch nur eine indirekte Bestimmung der Wellenlänge.

4 Bei den ersten Anzeichen einer Divergenz können wir die Indizes entsprechend dem Wellenanalyse-Tool anpassen.

-Alles ist möglich. Aber was die Divergenz selbst betrifft, so ist sie nur ein inhärenter Fehler der Indikatoren.
(oder ein ewiges Thema für Grant-Esser).

 
rider писал (а) >>

wenig verstanden....

Ich brauche es, um zwei Fenster zu haben, aber in mt4 kann nur eines als....... markiert werden, oder ist etwas anderes gemeint, wie diese Einschränkung zu umgehen - mit Objekten.....?

>>>In der Regel gibt es eine Frage - nicht müßig, in das Thema: in einem Indikator ist es möglich, Linien auf einem Diagramm und in einem separaten Fenster zu zeichnen..... ohne solche Perversionen, dass es einfacher ist, zwei zu schreiben?


Von welchen Zeilen sprechen Sie? Welcher Indikator - vielleicht verstehe ich Sie auch nicht.

---

Wir versuchen, eine Art von Bild zu beschreiben.

Vielleicht sollten Sie besser ein Bild mit Kommentaren malen.

Sonst ist es wie mit einem Blinden und einem Tauben.

 
Korey писал (а) >>

Valera! Ich habe die Nachrichten über das Mädchen gesehen und gehört, und ich habe mir sogar überlegt, wie es auf der Grundlage der verfügbaren Technologien für die Arbeit mit dem Gehirn reproduziert werden könnte))))

Aber der Handel ist ein wilder Wald, ein Labyrinth, ein Dschungel, alles drumherum ist eine Täuschung oder eine Ableitung der Täuschung, "die Suche nach der Hundetür" (((

(1) Wenn der Indikator eine Divergenz aufweist, deutet dies nicht auf eine Umkehrung hin, sondern warnt nur davor, dass eine Umkehrung möglich ist.

Dies ist nur ein Signal!

Weiter geht es mit Analysen darüber, wie und wo jedes Paar sucht

Ich sehe, was das Pfund macht, was der Chiff macht, was der Goldpreis macht und so weiter.

sehen, wo welche Ebene welches Paar hat und vieles mehr

und wenn der Euro eine Konvergenzdivergenz war, bedeutet das nicht einen definitiven Einstieg

 
Korey писал (а) >>


Toller Beitrag! :), und wer sind die "Fresser">> ???? :)

Irgendwo hier, in 3 Threads (das Thema ist unerwartet gewachsen), habe ich versucht, etwas Ähnliches zu sagen: über 9-21-5, dass es möglich und notwendig ist, den Handel nur in Richtung der "versteckten", dass die Signalstärke sollte irgendwie gemessen werden, dass die Analyse von 7-8 Charts auf zwei Monitoren - "problematisch", auch mit den Augen - zumindest, vor allem, wie der Gründer sagt - nicht zu spät sein "main" (Pips, Pips auf M1-5 - nicht zu treten)..... Ich habe jetzt 2 Mon und 4 Comps auf sie entfernt...... und wie auf all dies zu reagieren? :))).....

Aber das Interessante, Sasha - dieser letzte erschöpfte Ruck-Impuls ist irgendwie mess- und identifizierbar! :)))..... die Frage ist - WIE?

Irgendwo im Netz - unabhängig von Balkengröße, Schattenwurf usw. - nur Richtung...... eine Fragen....

 

an Geronimo an YuraZ

Ich stimme zu, wir können es auch anders betrachten:
Suche nach Divergenz == Suche nach langen Wellen => es ist sicherer, im Bereich der langen Wellen zu handeln.

D.h. aufgrund der Divergenz zeigt der Indikator Wellen an, die länger sind als seine Periode.

 
rider писал (а) >>

.... ist dieser letzte erschöpfte Ruck-Impuls irgendwie messbar-identifizierbar! :)))..... die Frage ist WIE?

Irgendwo im Netz - unabhängig von Balkengröße, Schattenwurf usw. - nur Richtung...... eine Fragen....

Die Entleerung kann ohne Strangulation sehr lange dauern)))) viel länger als die Größe der Lagerstätte(((

 
Geronimo писал (а) >>

Haben Sie versucht, ausschließlich mit Hidden D-C zu handeln? Und es ist praktisch ein unumstößlicher Eintrag.

Hat Sie der Expert Advisor - YuraZ von der letzten Meisterschaft nicht überzeugt?

Bevor ich schreiben konnte, haben Sie die Idee bestätigt :)))

 
Korey писал (а) >>

Die Erschöpfung kann ohne Strangulierung sehr lange dauern)))) viel länger als die Größe des Depots(((

es ist ja nicht so, dass wir über unsere eigenen Sachen reden :))).... es wurde bereits getan, von einigen mehr als einmal :)....

Wolfswellen, Murray-Muster usw. usw. sind nicht aus dem Nichts entstanden. - einige Muster, ob wir es zugeben wollen oder nicht, existieren - vielleicht funktionieren sie nicht, in unserer Interpretation...... also haben sie uns vielleicht nicht alles darüber erzählt? :)

Dass 21-xx-xx auf OsMA ist eine Anpassung, es ist klar, auf einmal - der Markt kann nicht helfen, ändern und die nutzlose (provozieren!) Fokus auf die Messung der Markt in Bars, den Weg einer Sackgasse, ich denke, niemand ist in jedem Zweifel..... gibt es sicherlich statistische Wahrscheinlichkeiten der Zeit-Session Natur, aber nicht über das....

SL201 hat in einem Punkt recht: Fraktalität..... nur ist sie nicht so einfach wie die standardmäßige 5-3-Struktur..... daher gibt es keine Operabilität, die es erlauben würde, einen klaren Algorithmus in seinem System zu erstellen.......

Wenn es.... wäre es würde nicht ein oder zwei Jahre dauern, bis es wirklich funktioniert :))

 
Geronimo писал (а) >>

Messbar, nur im manuellen Handel ist es nicht notwendig. Und das letzte, ist es identifizierbar? Und ist das letzte eine Identifizierung wert?

Sie konzentrieren sich also auf die Korrektur - habe ich das richtig verstanden?

 

"Information ist das, was das Ausmaß unserer Unwissenheit verringert" Shannon.

In Bezug auf die Information ist die Divergenz ein Zeichen dafür, dass der Indikator aus dem Ruder gelaufen ist.
Wenn ein Indikator nach oben geht, bedeutet dies, dass etwas Interessantes und Nützliches vor sich geht, und dieses Interessante wird durch andere Methoden als den hohen Indikator untersucht.
Das Problem ist, dass die Divergenz als Indikator = unscharf, verschwommen, verzögert. D.h. eine Art Geist oder "Ready number five".

Grund der Beschwerde: