Umgekehrte Divergenz - Seite 3

 
fx_geezer:
Okay, Leute,

Nach rigorosen Tests auf mehreren Zeitrahmen und dem Testen dieser FX5 Divergence und RSI Divergence Indikatoren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie Mist sind.

Hier ist warum:

Wenn ich sie live teste, sobald ein grüner Aufwärtspfeil erscheint und ich eine Long-Position eingehe, raten Sie mal, was dann passiert? Der Indikator verschwindet. Nach ein paar Sekunden taucht er wieder auf. Wenn der Kurs weiter steigt, erscheint der Pfeil wieder, aber wenn der Kurs sinkt, erscheint der Pfeil nicht.

Einfach ausgedrückt: Dieser Indikator malt sich neu. Wenn Sie also einen Backtest durchführen, ist er wertlos.

Ich verstehe nicht, warum die Leute sich die Mühe machen, Indikatoren zu erstellen, die sich nachmalen. So eine Zeitverschwendung.

Welche Version? Ich habe nicht bemerkt, dass V1.5 von FX5 neu gemalt wird...

 

Ich stimme zu

fx_geezer:
Ok Leute,

Nach rigorosen Tests auf mehreren Zeitebenen und dem Testen dieser FX5 Divergence und RSI Divergence Indikatoren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie Mist sind.

Hier ist der Grund dafür:

Wenn ich sie live teste, sobald ein grüner UP-Pfeil erscheint und ich eine Long-Position eingehe, raten Sie mal, was dann passiert? Der Indikator verschwindet. Nach ein paar Sekunden taucht er wieder auf. Wenn der Kurs weiter steigt, erscheint der Pfeil wieder, aber wenn der Kurs sinkt, erscheint der Pfeil nicht.

Einfach ausgedrückt: Dieser Indikator malt sich neu. Wenn Sie also Backtests durchführen, ist er wertlos.

Ich verstehe nicht, warum die Leute sich die Mühe machen, Blinker zu machen, die neu lackiert werden. So eine Zeitverschwendung.

Ja, fx_geezer ich stimme mit Ihnen überein. Ich habe das gleiche getan, und es ist so eine Verschwendung von Zeit. Ich habe die Pips auf der Demo verloren und konnte nicht weiter mit diesem Mist-Indikator handeln, also habe ich aufgegeben, bis Sie das angesprochen haben.

NY168

 
drgoodvibe:
Welche Version? Ich habe nicht bemerkt, dass V1.5 von FX5 neu gemalt wird...

In der Version 1.5 wird das Bild neu gezeichnet. Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm auf einem beliebigen Zeitrahmen. Beobachten Sie das Diagramm und verfolgen Sie es genau. Sie werden sehen, dass ein Pfeil erscheint, aber wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht, wird der Balken auf mysteriöse Weise verschwinden.

 

Welchen RSI-Divergenz-Indikator verwenden Sie?

RSI-Divergenz - können Sie mir mehr über diesen Indikator sagen?

Danke!

GD71

 

Es handelt sich um den gleichen Indikator wie der FX5-Divergenzindikator, nur dass der FX5-Indikator Osma verwendet, während der RSI-Indikator offensichtlich den RSI verwendet, um Divergenzen zu erkennen.

Wieder, die RSI ein repaints als gut.

 
fx_geezer:
Es handelt sich um den gleichen Indikator wie der FX5-Divergenzindikator, nur dass der FX5-Indikator Osma verwendet, während der RSI-Indikator offensichtlich den RSI verwendet, um Divergenzen zu erkennen. Auch der RSI-Indikator wird neu gezeichnet.

Wenn sich ein Pfeil oberhalb einer Preiskerze bildet, warten Sie auf die nächste Kerze, die sich bildet. Wenn der Pfeil am Ende dieser Kerze stehen bleibt, wird er nicht verschwinden.

 

Ja, das stimmt, FXBabe, aber das Problem ist, dass wir in die Kerze einsteigen wollen, sobald der Pfeil erscheint. Andernfalls, wenn Sie warten, bis die nächste Kerze, Sie haben wahrscheinlich verpasst die Bewegung.

 

Die Art, wie ich es sehe, sind Sie NICHT zu einem Handel eingeben, SOFORT, wie Sie die Divergenz zu erkennen (dh, sehen Sie das Signal Pfeil auf Ihrem Indikator). ich Handel klassische und versteckte Divergenzen, und ich benutze sowohl rsi und osma (mit Stochastik für Signal).

Ich warte IMMER auf eine Bestätigung, die für mich ein Candlestick-Umkehrmuster ist; manche Leute verwenden den 5sma zur Bestätigung und steigen ein, sobald der Preis diesen überschritten hat, NACHDEM eine Divergenz aufgetreten ist.

Der Punkt ist, wenn ich kein Umkehrmuster sehe, bleibe ich immer draußen.

 

die letzte Version von FX5

FXBabe:
Wenn sich ein Pfeil oberhalb einer Preiskerze bildet, warten Sie auf die nächste Kerze, die sich bildet. Wenn der Pfeil am Ende dieser Kerze stehen bleibt, wird er nicht verschwinden.

das Problem mit dem Repainting wurde in dieser Version behoben

https://www.mql5.com/en/code/7076

Dateien:
 

fx5 Divergenz

Hallo an alle, obwohl ich ein Neuling bin, liebe ich den Indikator, der hilft, die Umkehrdivergenz auf der Plattform zu klären und coole Pips zu liefern, die ich als beträchtlich ansehe, obwohl die Verwendung anderer Indikatoren zusammen mit ihm ein gutes Einstiegssignal geben, aber die fx5-Divergenz gibt keinen Ausstiegspunkt, aber Trendindikatoren könnten dabei helfen.

Nizza Handel Trader.

Grund der Beschwerde: