Versteckte Divergenz - Seite 24

 
Helen писал (а) >>
Geronimo. Welche "Taschenrechner" haben Sie ausprobiert? Ich "fange" Trendfortsetzungsumlenker mit RSI(21) und JRSX in der Turbo-Version. Schließen auf einer umgekehrten dc. Eine Umkehrung nach einem guten Trend betrachte ich ab H1 (Minimum). Die Umkehrung scheint nicht in Frage zu kommen, aber ich vernachlässige sie nicht. Basierend auf meiner Praxis kann ich sagen, dass die Verwendung von MA-Oszillator in Echtzeit (nicht auf Geschichte) kann gefährlich sein, in den realen Handel (Roboter zu), vor allem für Paare mit Yen, gut, außer für die Bestätigung. IMHO. ---------------- Jemand schrieb... Antwort. Ich schreibe und spreche auf Russisch und Englisch. Ich spreche keine anderen Sprachen. Selten, aber ich arbeite mit einem hochqualifizierten englischsprachigen Programmierer zusammen und habe keine Probleme mit der gegenseitigen Verständigung.

Verwenden Sie bei diesen Indikatoren Niveaus? Ich versuche, das Signal für die gesamte Klasse der Trägheitsindikatoren zu formalisieren (in dem Verständnis, dass sie aktuelle und vergangene Werte vergleichen), und ich denke, dass Hidden D-K ein ausgezeichneter Indikator für das Ende einer Trendkorrektur ist.

Ich habe über Rechner geschrieben, die die Auftragsvergabe und die Risiken berechnen. Wenn ja, dann haben wir miteinander korrespondiert.

Ich verstehe den MA-Oszillator nicht ganz.

 
s2101 писал (а) >>
... Ich denke, wenn es Ihnen gelingt, ein komplexes Regelwerk für eine Strategie zu formulieren, das Sie programmieren können, werden Ihre Artikel zu einer einzigen Seite mit Regeln. = Was geschrieben steht, kannst du nicht einmal verstehen. Über welche Art von Programmierung können wir sprechen? Und für viele wurde dies vor mehr als 4 Jahren zur Regel.

Ich habe bereits geschrieben, dass das Ergebnis dieses Threads zumindest ein Indikator oder eine Bibliothek von Links zu Materialien über Divergenz sein sollte. Bislang wurde dieses Ziel nicht erreicht. Vielleicht ist es in diesem Stadium am besten so. Ich habe in Ihren Artikeln keine UNIVERSELLE Eingangsregel für den versteckten D-K gesehen, zum Beispiel für eine Oszillatorklasse. Und schon gar nicht ein Ausgang. Und Sie geben vor, eine ziemlich vollständige Studie über D-K zu erstellen. Ihre Argumentation ist zwar interessant, aber für die MTS völlig unpassend. Ich versuche immer wieder, Sie zu ermutigen, einen formalisierten Algorithmus zu entwickeln, der in mindestens 60 % der Fälle (gewinnbringend) funktioniert. Die auslösenden Prozentsätze sind im Code der Rechner angegeben, auf die ich mich für

Helen.
 

Geronimo, ich habe kein Problem mit Fibonacci. Ich habe von Stakhov gehört und sogar etwas Diagonales gelesen. Es scheint sein Gesetz der strukturellen Harmonie der Systeme zu sein? Nun ja, es ist schon merkwürdig, aber bisher sehe ich nicht, wie und womit diese Forschungen auf dem Markt angewendet werden. Ich denke, dass der Markt für die einfachsten Proportionen völlig ausreicht, aber sie müssen subtiler als üblich angewendet werden.

Zu den zusammengesetzten Prozentsätzen: Sie heißen nur deshalb zusammengesetzt, weil sie eine furchtbar komplizierte geometrische Progression verwenden. Ich würde es geometrisch nennen.

Was den "Code" betrifft: Es gibt versteckte Zellen, und ich weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Wenn Sie es brauchen, dann brauche ich eine klare Aufgabenstellung, d.h. die Quelldaten und was Sie in welcher Form brauchen. Sie können ein Beispiel verwenden. Sagen wir:

- gegebenes Anfangskapital K_start = 1000,

- einen Grundzeitraum (t = 3 Monate),

- die prozentuale Wachstumsrate für die Grundschulzeit beträgt P = 17 %,

- den gesamten Zeitraum (T = 48 Monate).

Dann ist das Gesamtkapital am Ende der vollen Periode K_finish = K_start * (1+P/100)^(T/t) = 1000 * (1 + 17/100)^(48/3) = 12330.

Oder gibt es etwas anderes zu berechnen?

 
Mathemat писал (а) >>

Geronimo,

Zu den zusammengesetzten Prozentsätzen: Sie heißen nur deshalb zusammengesetzte Prozentsätze, weil sie eine furchtbar komplizierte geometrische Progression verwenden. Ich würde sie als geometrische Prozentsätze bezeichnen.

Zum Thema "Code": Es gibt versteckte Zellen, und ich weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Wenn Sie es brauchen, dann brauche ich eine klare Aufgabenstellung, d.h. die Quelldaten und was Sie in welcher Form brauchen.

Ich öffne die Zellen. Dies sind die Zwischenberechnungen. Ich habe sie ausgeblendet, um sie nicht mit den wichtigsten zu verwechseln. Ich gebe Ihnen die Formel und schicke Ihnen die gesamte Datei in meiner persönlichen Nachricht (wenn Sie mir die Adresse unter oz-@mail.ru mitteilen). Ich muss etwas Ähnliches wie die Funktionen von Kim in MQL4 erstellen.

 
Helen =s2101 . Die Bilder sind sehr gut ausgewählt... auf den bereits gebildeten Kerzen. Sogar meine Studenten sind ein wenig... wie soll ich es sagen... glucksen. Versuchen Sie, die aktuelle (und sehr interessante) Situation an den Yen-Kreuzungen zu charakterisieren, dann wird Ihre Eigenwerbung effektiv sein. Bitte sagen Sie mir, wo ich die ursprünglichen Techniken und unbekannten Handelspunkte in Ihren Artikeln finden kann? Für eine Blondine ist das schwer zu finden.
Lesen Sie sie alle. Im nächsten Subreddit sind sie für alle verfügbar, auch für Blondinen.
Aber es ist bedauerlich, wenn Schüler lachen. Ich fühle mit Ihnen.
Hier angepasste Indikatoren. Sie können sie sogar den lachenden Kindern zeigen. Es ist möglich, auch den Lachenden zu zeigen. Ich werde Ihnen sagen, - nur rote Linie im oberen Fenster ist in der Nähe von МА und nicht so viel. Die anderen sind Oszillatoren. Und sie verhalten sich auch entsprechend. Sie sollten besonders auf die Oszillatoren im unteren Fenster achten. Und ich hoffe, Sie werden ihnen helfen. Und erinnern Sie sie daran, dass die genauen Umkehrmomente in den unteren Bildern verfolgt werden.
Sie müssen mit der Arbeit der Histogramm-Indikatoren vertraut sein.
P.S. Fast hätte ich es vergessen, die Preise sind aktuell, Freitag, 23.59 Uhr, GMT+2.

Viel Glück bei der Aussaat von Licht und viel Glück.
 

Die Stufen umfassen. Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht "hochladen". Achten Sie auf GBPJPY. Der Umschwung am Donnerstag wurde erwartet, von 4H auf... - RSI und Turbo_JRSX überverkauft, auf 1H, M30, M15 - Umleitungen mit Bestätigung durch OsMA. Divergenz zwischen den Indikatoren. Natürlich könnten wir für die Umleitung von 4H warten, aber in diesem Fall kann es nicht sein, und war nicht zu erwarten, weil der tägliche Trend ist nach oben, RSI ist etwa 50, und außerdem, wenn auch nicht auf das Thema - die Kanal-Grenze, und es kann nicht gebrochen werden in solchen überverkauft. Freitag. Eine weitere Divergenz für die Trendfortsetzung auf M30 und M15. Das Signal erschien früher als die tatsächliche Trendwende (wie es oft der Fall ist), aber es hat trotzdem funktioniert. Für diejenigen, die Angst vor Drawdowns haben, ist es sinnvoll, über schwebende Aufträge nachzudenken (IMHO). Im Allgemeinen ist die Verwendung von Kanälen als Teil eines Indikators oder Expert Advisors (wie jeder andere TS) sinnvoll. Und der Umleitungsanzeiger ist wirklich notwendig. FX5_... Ein nicht sehr gelungener Versuch - er hat sich als Parodie des Motivs entpuppt, bei allem Respekt vor seinem Autor. Nein, ich glaube nicht, dass es eine Korrespondenz gab. Zumindest habe ich keinen Adressaten mit diesem Namen. >>Der MA-Oszillator hat es nicht ganz geschafft.

 
s2101 писал (а)

Ich habe diese Nachricht versehentlich gelöscht. Ich werde es vervielfältigen. _____

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Sie die Situation nicht einschätzen können. Ich hatte ein Ausweichmanöver erwartet - ein Lieblingstrick aller Pseudo-Gurus. Ich habe schon herzhaft gelacht. Ihre Empfehlungen, Ihre Schriften zu lesen und daraus zu verstehen, was Sie selbst nicht verstehen können, sind unvergleichlich! Schande über Sie!

 

Ich habe beschlossen, auch den Kanal zu zeigen. Außerdem wurde er "angepasst". Nicht der schlechteste der Kanäle - er funktioniert auf allen Bildern gleichermaßen. Heutiges Bild, zum aktuellen Preis.

Ich habe beschlossen, dass der Kanal mit einem Divergenzindikator und "mit Kerzen" besser aussieht. Ich habe das Diagramm verschoben, um Langstreckensignale anzuzeigen.

 
s2101 писал (а) >>

Ich habe beschlossen, auch den Kanal zu zeigen. Außerdem wurde er "angepasst". Nicht der schlechteste der Kanäle - er funktioniert auf allen Bildern gleichermaßen. Heute geschossen, zum aktuellen Preis.

Ja?!!! Gibt es auch so ein Bild?!!! Und niemand sonst hat es? !!!! Nur Sie? Wo haben Sie es gefunden?

Verzeihen Sie mir, wenn ich ein wenig hart bin, aber der inkompetente Gur ist nicht mehr lebendig. Keine Bilder mehr. Ich glaube, jeder hat sie.

Wenn ich zu hart war, möchte ich mich bei allen entschuldigen. Ich werde die Beiträge nicht löschen. Ich schäme mich nicht für sie.

 
Helen писал (а) >>

Ich habe diese Nachricht versehentlich gelöscht. Ich werde es vervielfältigen. _____

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Sie die Situation nicht einschätzen können. Ich hatte ein Ausweichmanöver erwartet - ein Lieblingstrick aller Pseudo-Gurus. Ich habe schon herzhaft gelacht. Ihre Empfehlungen, Ihre Schriften zu lesen und daraus zu verstehen, was Sie selbst nicht verstehen können, sind unvergleichlich! Schäm dich! ...ich werde deine Beiträge nicht löschen. Ich schäme mich nicht für sie.

Sie brauchen sie nicht zu löschen. Damit jeder seine Dummheit sehen kann.

Ich schäme mich im Übrigen auch. An unbegabte Lehrer, bei allem Respekt für die anderen. Viel Glück für die Schüler.

Grund der Beschwerde: