Versteckte Divergenz - Seite 16

 
Korey писал (а) >>
Nebenbei bemerkt, Marhematic ist bekannt dafür, dass er nicht weiß, was ein SPP - ein stationärer Zufallsprozess - und SSF - eine stationäre Zufallsfunktion - ist.
Der Autor nahm also Anstoß daran. Eh Mathematiker, so ein Autor hat gefehlt, jetzt wird er seine Beiträge löschen))))

Das ist in Ordnung. Die Maschine läuft ohnehin schon, und in zwei Jahren, so hat Geronimo versprochen, wird die versteckte (und gleichzeitig offene) Divergenz nicht mehr funktionieren.

 
Ja, ich verstehe, der gekochte Mais auf dem Maidan ist auch lecker.
 
Yurixx писал (а) >>

Das ist in Ordnung. Wie auch immer, die Maschine läuft bereits und in zwei Jahren, wie Geronimo versprochen hat, wird die versteckte (und gleichzeitig offene) Divergenz aufhören zu funktionieren.

Es läuft. Und ich bin sicher, dass es EAs geben wird, die mit dem maximalen Lot und nur mit der versteckten Divergenz im Abstand von z.B. 10 Punkten arbeiten, und das für alle Zeitrahmen, Symbole und Indikatoren. Und ihre Inanspruchnahme wird 10 % nicht überschreiten. Und sie werden die Besten sein. Ich weiß nicht, wovon ich rede. Bestellen Sie also TU (bezieht sich nicht auf Programmierer, sondern auf Leser) oz-@mail.ru. Alle EAs werden unterschiedlich sein (um die Meisterschaftsbedingungen zu erfüllen). Bei Reklamationen (Nicht-Zulassung zur Meisterschaft) wird das Geld zurückerstattet.

 
Nun, das ist großartig. Gerade noch rechtzeitig für die lang erwarteten Statistiken. Aber etwas sagt mir, dass die Ergebnisse nicht so rosig sein werden.
 
Yurixx писал (а) >>
Nun, das ist großartig. Gerade noch rechtzeitig für die lang erwarteten Statistiken. Aber etwas sagt mir, dass die Ergebnisse nicht so rosig sein werden.

Irgendetwas sagt mir, dass die Diskussion noch nicht zu Ende ist.... Hoffnungen bleiben 'Hate pipsqueak'.:)

 
rider писал (а) >>

irgendetwas sagt mir, dass die Diskussion noch nicht zu Ende ist.... Die Hoffnungen bleiben "Hate pipsqueak".:)

Worum geht es in der Diskussion eigentlich? Wenn ein Guru ein GURU-Ego hat, hat er keine Zeit, all den "ausgestopften Tieren", die sich mit ihren dummen Fragen herumtreiben, die Grundlagen der Tehanalyse zu erklären. Und erst recht - um diese Fragen zu beantworten. Wir können also davon ausgehen, dass alles sicher vorbei ist.

Und was wollen Sie sonst noch für sich selbst klären?

 

Drei Karten konvergieren...

Der gelbe ist H1... Blau H4.... Rot D1....

Gelb sieht aus, als sollte es 2 weitere Wellen geben.... Auf der Suche nach einem Korrekturpunkt jetzt....

Auf dem Protokoll gibt es bisher kein Signal, d.h. eine Divergenz... Oder liege ich falsch...?

 
Yurixx писал (а) >>

Worum geht es in der Diskussion? Wenn ein Guru die Einbildung eines GURU hat, hat er keine Zeit, all den "Dummköpfen", die sich mit ihren dummen Fragen herumtreiben, die Grundlagen der Analyse zu erklären. Und erst recht - um diese Fragen zu beantworten. Wir können also davon ausgehen, dass alles sicher vorbei ist.

Und was wollen Sie sonst noch für sich selbst klären?

Ja, eine Sache in der Tat - funktioniert es - funktioniert es nicht :)....

naiv, was? :)....

Nicht zu scharf, um mit einem Indikator und dann auch ein Experte mit gespenstischen, nicht einmal hoffnungsvoll, Regeln zu stören..... für mich persönlich, eine Woche mindestens in diesem Setup.... :(

 
das Pfund gegenüber dem Yen? Komm schon...
 
kharko писал (а) >>

Drei Karten konvergieren...

Der gelbe ist H1... Blau H4.... Rot D1....

Gelb sieht aus, als sollte es 2 weitere Wellen geben.... Auf der Suche nach einem Korrekturpunkt jetzt....

Auf dem Protokoll gibt es bisher kein Signal, d.h. eine Divergenz... Oder liege ich falsch...?

der Guru sagte 9-21-5 :)

Grund der Beschwerde: