Versteckte Divergenz - Seite 39

 
s2101 писал (а) >>

Ich habe viel neues (in der Literatur nicht vorhandenes) Material skizziert, um die Idee eines präzisen Handelssystems für den vorbereiteten Leser mehr als breit darzustellen.
Ein geschulter Händler kann sein eigenes, genaues System auf der Grundlage dieser Materialien erstellen (es gibt sogar ein Dutzend erfolgreicher Versuche).
Ich mache keine Werbung für das System und vertreibe es nicht, daher sind die meisten Materialien, die die Feinheiten des Systems erklären, nicht online verfügbar. (einschließlich des Haupttitels "Secrets of Divergence").

Aber einige Krümel tauchen in verschiedenen Beiträgen auf.
Und die "Divergence Wave" hat wenig mit dem System zu tun und steht im Internet.
Um nicht danach suchen zu müssen, füge ich sie bei.

Sergei, haben Sie eine MTS nach Ihrer Methode implementiert?

Auch wenn es keine MTS gibt - nur eine TS

Ist es möglich, die Ergebnisse der Arbeit mit ihm zu sehen, vielleicht gibt es ein Demo-Konto für diese TS?

Die Statistiken werden auch interessant sein, aber viel weniger als das Live-Ergebnis...

---

 
Ich glaube, der Fahrer hat sich über mich geärgert, und die wirklich banale Sache, die man tun muss.
war: "Finde dich von oben aus dem Kosmos und streichle deinen Lieblingstee."
Richtig gelesen: "Finde dich von oben aus den Bildern aus dem All und streichle dich selbst, deinen eigenen Favoriten."
 
Korey писал (а) >>
"Nimm eine Pose ein, mach eine Faust!"

Auch gut gesagt von meta_trader über Titankugeln mit einer Diamantbeschichtung

---

Im Internet erhält man oft eine feindselige Reaktion auf die Person, mit der man spricht.

dies ist auf das Fehlen zusätzlicher Gefühlsquellen zurückzuführen - Timbre der Stimme - Mimik - man kann die Augen des Gesprächspartners nicht sehen

und die Leute verstehen manchmal ganz harmlose Ausdrücke als Beleidigung

zum Beispiel, wenn jemand einen Scherz macht und ihn nicht versteht

---

die Hauptsache ist, nicht unhöflich zu sein :-) - >> reden nicht schmutzig miteinander.

 
Ich liebe Taphthologie-Sätze und hier bin ich)))
 
YuraZ писал (а) >>

Es gab gestern kein Verkaufssignal auf Divergenzen - oder besser gesagt, es gab eines am Ende der Bewegung ;-), was das Pfund betrifft

Das interessiert euch natürlich. Auf dem von mir zitierten Chart ging das gestrige Abwärtssignal für das Pfund wunderbar durch alle Rahmen, von H4 bis M1.

Bevor Sie schreiben, sollten Sie zumindest einen Blick darauf werfen. Warum übertreiben.

P.S. Wenn Sie sich den beigefügten Chart ansehen, werden Sie auf dem H4 das heutige Signal sehen. Wer Zeit hatte, es zu sehen - schon mit einem guten Gewinn.

 

Das war ein Witz:

- Petyka, das Gerät!

- 10!

- Wie wäre es mit 10?

- Was ist mit dem Gerät?

 
YuraZ писал (а) >>

Sergei, haben Sie eine MTS nach Ihrer Methode implementiert?

Auch wenn es keine MTS gibt - nur eine TS

Kann ich die Ergebnisse sehen, vielleicht gibt es Demokonten für diesen TS?

Wenn Sie ein Demokonto haben, wird es interessant sein, aber viel weniger als das Live-Konto...

Ich habe kein MTS im System und habe es auch nicht vor. Ich bin nicht mein eigener Feind.
Ich arbeite nicht mit Demo-Konten. Und ich vertreibe das System nicht.
Ich habe Materialien angegeben, die für den eigenständigen Bau eines solchen Systems ausreichen (nicht bis ins kleinste Detail).
D.h. es geht darum, den Leser zum eigenständigen Denken anzuregen, und nicht darum, ihm ein System zu verkaufen.

 
s2101 писал (а) >>

Das interessiert euch natürlich. Auf dem von mir zitierten Chart ging das gestrige Abwärtssignal für das Pfund wunderbar durch alle Rahmen, von H4 bis M1.

Bevor Sie schreiben, sollten Sie zumindest einen Blick darauf werfen. Warum übertreiben.

Zeigen Sie mir, WO Ihr Indikator das Signal gibt!

(Sie haben einen Strich auf der M5, ich sehe ihn, aber der Blinker gibt kein Signal - ein Strich, der offenbar von Hand ausgeführt wird? )

Ich habe Ihnen einen Screenshot gegeben - auf meinen M5-Screenshots gibt es kein Signal für den Verkauf

Wenn Sie das sagen, müssen Sie sich alle TFs ansehen!

wie man die TF durchschaut, wie man eine Entscheidung trifft, was das wahre Signal ist

ein Signal von M1 oder ein Signal von M15 oder M5 oder das gleichzeitige Vorhandensein dieser Signale auf allen TFs - dann in welchem Zeitbereich, da sie nicht gleichmäßig verteilt sind

---



Außerdem haben Sie bei 16 20 oder so ein Kaufsignal... Ausgehen? Sie haben dort keinen Bindestrich auf dem nächsten haben Sie einen Bindestrich - gehalten

Wie kann man in Echtzeit und nicht anhand der Zahlen in der Historie feststellen, dass der erste Kauf nicht der Ausstiegspunkt ist?

Das ist übrigens ein sehr interessanter Punkt! Nach welchem Kriterium haben Sie das Signal um 1620 oder so abgelehnt?

---

Ich spreche nicht von der Erfahrung und den Analysen des Händlers - ich spreche davon, wie man sie für die Maschine formalisieren kann.

Ich spreche von automatischer Ein- und Ausreise - hier ist die Formalisierung mehr als abstrakt.

Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal über einen Rückzug nachgedacht - ich bin nach etwa 50 Pips ausgestiegen, weil ich mich mit anderen Paaren beschäftigt habe

obwohl Sie selbst das Kaufsignal dort sehen - die Maschine ist kein Mensch, sie wird das Geschäft dort abschließen

 
s2101 писал (а) >>

Ich habekein MTS im System und habe es auch nicht vor. Ich bin nicht mein eigener Feind.
Ich arbeite nicht mit Demo-Konten. Und ich vertreibe das System nicht.
Ich habe ausreichend Material zur Verfügung gestellt (nicht bis ins kleinste Detail), um ein ähnliches System selbst zu bauen.
D.h. der Zweck ist es, dem Leser eigenständiges Denken zu ermöglichen und ihm kein System aufzudrängen.

Vielen Dank für die Informationen, sie sind nützlich und für viele von Interesse!

---

wenn das System formalisiert ist, ist MTS realistisch!

Die Angst vor der Automatisierung spricht von Ungewissheit oder Unbestimmtheit - und zusätzlichen Kriterien, die das Auge erfasst - Erfahrung usw. - zusätzliche Attribute, die für einen Automaten nicht formalisiert sind

---

Ich zeige Ihnen die Statistiken des Systems, das bei der Meisterschaft 2007 den 6. Platz belegte (für Abweichungen)

aber leider bin ich zur Zeit im Urlaub

Bei der Verfeinerung des Systems während der Meisterschaft ein paar Tage nach dem Start, gab das System 60k oder den zweiten Platz!

es gab nur einen unglücklichen Fehler! im Code

-------

Aber hier ist https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/discussion/page2

die, die nach dem Beginn der Meisterschaft abgeschlossen wurde!

imvol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2007.01.02 00:00 - 2007.12.18 22:00 (2007.01.01 - 2007.12.31)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte 24854 Modellierte Zecken 1170359 Qualität der Modellierung 90.00%
Diagrammabweichungsfehler 0




Ersteinlage 10000.00



Reingewinn 152843.24 Gesamtgewinn 261426.90 Totalverlust -108583.66
Rentabilität 2.41 Erwartete Auszahlung 585.61

Absolute Absenkung 2109.00 Maximale Absenkung 19497.70 (15.12%) Relative Absenkung 42.27% (16801.24)

Handel insgesamt 261 Short-Positionen (% Gewinn) 134 (79.85%) Long-Positionen (% Gewinn) 127 (92.13%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 224 (85.82%) Verlustgeschäfte (% von allen) 37 (14.18%)
Größte ertragreicher Handel 6639.36 Verlustgeschäft -8010.00
Durchschnitt profitables Geschäft 1167.08 Verlustgeschäft -2934.69
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 30 (27790.15) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-11841.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 27790.15 (30) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -11841.00 (3)
Durchschnitt laufende Gewinne 7 Kontinuierlicher Verlust 1



--------

und hier ist ihr Lauf auf der Meisterschaftsstrecke!

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/discussion/page3


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2007.10.01 00:00 - 2007.11.30 22:45 (2007.10.01 - 2007.12.31)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte 5279 Modellierte Zecken 263983 Qualität der Modellierung 90.00%
Diagrammabweichungsfehler 0




Ersteinlage 10000.00



Reingewinn 54141.71 Gesamtgewinn 64978.70 Totalverlust -10836.99
Rentabilität 6.00 Erwartete Auszahlung 520.59

Absolute Absenkung 2191.77 Maximale Absenkung 14810.00 (20.79%) Relative Absenkung 33.39% (3914.52)

Handel insgesamt 104 Short-Positionen (% Gewinn) 27 (77.78%) Long-Positionen (% Gewinn) 77 (96.10%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 95 (91.35%) Verlustgeschäfte (% von allen) 9 (8.65%)
Größte ertragreicher Handel 2500.00 Verlustgeschäft -4100.00
Durchschnitt profitables Geschäft 683.99 Verlustgeschäft -1204.11
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 46 (38328.30) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 2 (-8200.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 38328.30 (46) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -8200.00 (2)
Durchschnitt laufende Gewinne 12 Kontinuierlicher Verlust 1
 

an JuraZ

Wenn ja, funktioniert DC besser als Neronka, - und was war das tf, was war das Symbol?

Grund der Beschwerde: