Rentabilität 43! - Seite 24

 
goldtrader:

delyus, Serg_ASV , Sie verkaufen aggressiv Supergranalien.


Frage: Verwenden Sie sie wirklich?


Wenn ja - geben Sie mir Ihr Anlagepasswort, um sich zu vergewissern, oder zumindest ein echtes Konto.

Wenn nein - warum? Und welches moralische Recht haben sie dann, etwas zu verkaufen, was sie selbst nicht benutzen?

Haben Sie gesehen, wie ich es verkaufe?

 

Sergej,

Wir haben bereits das Recht, eine Anti-Werbekampagne gegen Ihren so genannten "Berater", Ihre Website, Ihre DM und was auch immer Sie sonst noch sind, zu starten, und wir werden dieses Recht nutzen, wenn die Zeit gekommen ist.

 
Entfernen Sie den Beitrag mit dem Anti-Werbe-Link aus diesem Forum und der Code-Basis, entfernen Sie den Header aus dem Statement
 
Serg_ASV:

Haben Sie gesehen, wie ich es verkauft habe?

Ich habe auf den Link geklickt und ihn gelesen: "Wenn Sie mit unserem Berater zusammenarbeiten möchten, senden Sie eine E-Mail an pavel@mcomp.ru oder ICQ 4424327."

Oder meinen Sie mit "arbeiten", sie zu spenden?


ZS Die Frage: "Verwenden Sie sie wirklich?" bleibt offen.

 
delyus:

Und bezahle niemals schwarzen Undank für eine gute Tat, wir haben deine wertlose Expertenwerbung gemacht, und was hast du uns dafür bezahlt? Oder es gab auch diejenigen, die vorschnell Schlüsse zogen und dann die materiellen Verluste erstatteten, die durch die Anti-Werbung entstanden waren. Im Forum sind Sie willkommen, aber nicht, wenn es um materielle Interessen geht.

Hat er Sie darum gebeten?) Ich verstehe, dass Sie in betrügerischer Absicht für Ihren Experten geworben haben, indem Sie einen Link zu einem anderen Staat angegeben haben, Sie müssen dafür bezahlen, Sie haben den Mann kompromittiert, sein Produkt ... Übrigens, wer sind wir? Wir sind Nicholas the Second, oder gibt es viele von euch da draußen?) Als Teil einer Gruppe ist die Verantwortung höher...) Ein Mann hat das Recht, sein geistiges Eigentum zu schützen, ich würde ihm keine "Mütze" wegnehmen .... Nur für einen Prozentsatz der Verkaufsgewinne, solange der Link hängt)

delyus:

... auch wenn es TP5 ist.

Nun, im Optimierer/Tester können Sie 30 Trades verwenden, um den Gewinn aus dem Stick zu quetschen... Und wenn die Spanne 1 beträgt, darfst du den Hagel ziehen. Wenn es Gewinn mit TP von 5 geben würde, könnten Sie es handeln, nicht verkaufen, IMHO.

 

Wenn ich Sergei wäre, hätte ich wirklich Angst. Ehrlichkeit ist eine gefährliche Sache, sie ist nicht gesund.

Delus sagt bereits "wir". Wahnvorstellungen, sie sind sehr gefährlich...

Z.U. habe ich mich immer gefragt, wie EAs von Leuten gemacht und verkauft werden, die MQL nicht kennen. Es stellt sich heraus, dass es einfacher ist - es gibt mehrere von ihnen, nur einer hat keinen Zugang zum Internet und kann nicht selbst im Forum fragen.

 
delyus
delyus:

Сергей,

антиреклама до сих пор не убрана, сделайте это побыстрее пожалуйста, время не терпит. но в любом случае мы уже имеем право вывесить на один день на видных местах антирекламу вашему так называемому "советнику", вашему сайту, вашему ДУ и что вы там из себя представляете, причем мы этим правом обязательно воспользуемся, когда придет время


писал (а):

den Beitrag mit dem Link zu den Anti-Werbe-Statistiken aus diesem Forum und der Code-Basis entfernen, den Hut aus den Statistiken entfernen

Bitte unterscheiden Sie zwischen "Betrug" und "Anti-Werbung".

 
goldtrader:
Serg_ASV:

Haben Sie gesehen, wie ich es verkauft habe?

Ich habe auf den Link geklickt und ihn gelesen: "Wenn Sie mit unserem Berater zusammenarbeiten möchten, senden Sie eine E-Mail an pavel@mcomp.ru oder ICQ 4424327."

Oder meinen Sie mit "arbeiten" spenden?

Sergiy versammelt gleichgesinnte Investoren, um ein ziemlich großes reales Konto zu eröffnen, es ist nicht ganz ein Verkauf...

 

Sergej,

Ich verstehe das nicht, willst du dich hier lächerlich machen? Du willst Streit? Mach ihn weg, bevor er anfängt, und du wirst nett gefragt. Bestenfalls bekommst du eine ähnliche Anzeige. Denk in der Zwischenzeit an die Konsequenzen. 10 Leute kommen jeden Tag wegen des Links zu dir, und du beschließt, in den Brunnen zu spucken, danach bist du ein Arschloch.

 
goldtrader:
Serg_ASV:

Haben Sie gesehen, wie ich es verkauft habe?

Ich habe auf den Link geklickt und ihn gelesen: "Wenn Sie mit unserem Berater zusammenarbeiten möchten, senden Sie eine E-Mail an pavel@mcomp.ru oder ICQ 4424327."

Oder meinen Sie mit "arbeiten", dass Sie umsonst spenden?

Ich habe das Raketenprojekt nur in elektronischer Form (als Demo) - und um es zu einem Raketenprojekt zu machen, brauche ich Geld. Deshalb suche ich jemanden, der 20.000 Pfund investiert, um die Rakete zu starten.
Oder werden Sie Ihr ganzes Leben damit verbringen, auf die Statistiken zu schauen?

Grund der Beschwerde: