Rentabilität 43! - Seite 9

 
Serg_ASV:
Es ist interessant, die unverbesserlichen Gegenspieler bei ihrer Arbeit zu beobachten :-)

Sergej,

Würden Sie bitte die realen Statistiken hier einfügen?

 
delyus:

credit))) jetzt versuchen, für sich selbst herauszufinden, wie es profitabel nach 2007 zu machen. Tipp - der Eintrag muss ein bisschen ändern. die Essenz ist die gleiche, müssen Sie Zähler zu spielen. beobachten für Minuten, besser am Abend, auch sehen, wie lackey funktioniert.


Sie haben es also schon zum Laufen gebracht?
 

Goldhändler, Figaro

Im schlimmsten Fall sollten die Spreads bei den Eurobucks 2 seit Anfang des Jahres mindestens so hoch sein

und wie es bestenfalls 1 Spread auf eurolbucks sein wird, werde ich Ihnen nächste Woche von einem anderen Comp zeigen, kurz gesagt, es verdoppelt sich jede Woche

 
delyus:

(credit)) nun versuchen, für sich selbst herauszufinden, wie es profitabel nach 2007 zu machen. hint - der Eingang muss ein wenig verändert werden. die Essenz ist die gleiche, müssen Sie Zähler zu spielen. beobachten Sie die Minuten, besser am Abend, auch sehen, wie lackey funktioniert.

Ich habe es beobachtet, ich bekam meine Augen glasig über :( Ich habe einen neuen EA mit meinem eigenen Algorithmus gemacht. Es ist mir gelungen, die Bilanzkurve von 2007-2008 zu begradigen :) um den Preis eines gewissen Gewinnsparens. Ich werde es auf Demo und Microreal ausprobieren und über die Ergebnisse berichten. Aber ich habe immer noch kein Vertrauen in diese Methode :)

 

Goldtrader,

zeige mir ein Bild davon, wie du es dort gerade gemacht hast)

 
delyus:

Goldtrader,

zeige mir ein Bild davon, wie du es dort gerade gemacht hast)

 

Goldtrader,

Nun, das ist großartig! nur der Saldo summiert sich nicht sehr schnell. das Schlimmste ist die Arbeit an Eurobucks auf alpari Daten in 2 Spreads. von Anfang des Jahres bis heute nur verdoppelt und das ist instabil

 
delyus:

Goldtrader,

Nun, das ist großartig! nur die Balance ist nicht zu schnell hinzufügen. das Schlimmste ist auf eurobucks auf alpari Daten in 2 Spreads arbeiten. von Anfang des Jahres bis heute nur verdoppeln und das ist instabil.


Ich teste IMMER mit einer festen Charge - nicht um anderen Staub unter die Augen zu reiben und mich selbst in die Irre zu führen, und die Ergebnisse sind immer besser zu vergleichen. Und dieses Bild wird mit maximalem PF, minimalem DD und maximalem FF gezeigt. Ich habe rez mit Bruttogewinn 5 mal höher, aber ich denke, das wichtigste in jeder Strategie ist Stabilität / Überlebensfähigkeit. Ich minimiere Verluste, nicht maximiere Gewinne. Wenn ich MM einschalte, fliegt die Waage in den Himmel, aber es ist eine Blase :) Ich glaube, dass die Ergebnisse auf der Demoseite um ein Vielfaches schlechter sein werden, und auf der realen Seite werden sie sogar verlieren oder/und das Konto wird gesperrt werden.

PS: Von welchem Gebäude stammt Ihr Bild?

 
goldtrader:

Ich teste IMMER auf einem festen Parkplatz - ich bin es nicht gewohnt, anderen die Augen abzustauben ....

Und vergeblich... Man sollte sich langsam daran gewöhnen....
 
delyus:

Goldtrader,

Nun, das ist großartig! aber der Saldo summiert sich nicht schnell genug. das Schlimmste ist die Arbeit an eurobucks auf alpari Daten in 2 Spreads. von Anfang des Jahres bis heute nur verdoppeln und das ist instabil.


Verdoppeln mit einem so aggressiven MM... Sie können sagen, es ist 0 und es wird minus auf real... Übrigens, ich habe einen Pipser, der unter den gleichen Bedingungen ein viel interessanteres Ergebnis zeigt)

Haben Sie sich die Links zu dem Interview mit Gurov und einem der Teletrade-Manager angehört, das ich auf der vorherigen Seite veröffentlicht habe? Hören Sie ihnen zu... ...und ziehen Schlüsse über die Aussichten, als Pfeifer in der Realität zu arbeiten. Es ist erhellend. Ich habe einige neue Dinge gehört. Meine Schlussfolgerungen sind deprimierend, keine Maklerfirma wird lange und erfolgreich arbeiten, unabhängig davon, was sie den Kunden locken und was die Ergebnisse auf der Demo und Mikro sind, einfach weil es keine gemeinnützige Organisation ist.

Grund der Beschwerde: