Rentabilität 43! - Seite 18

 
delyus:
Es mag einfach sein, 6 Pips zu platzieren, aber die Rentabilität wird 4 Pips nicht übersteigen.


Übrigens, spielen Sie immer noch mit dem Expert Advisor, dessen Gleichgewichtswachstumsdiagramm einige Seiten zuvor in diesem Thread gezeigt wurde? Wie sehen die Ergebnisse aus?

Nachdem ich mir die Teststatistiken des fertigen Laki auf der Demo http://www.biznesit.ru/forex/nolimit/statement.htm angesehen habe , kam mir eine Idee, die hier noch niemand geäußert hat... Ich denke, ich werde in ein paar Tagen Zeit finden, es zu testen. Ein ziemlich überzeugender Chart bisher in diesem Test auf der Demo!!!

Dies ist für etwas mehr als 2 Monate!!! Zum EURGBP-Paar. Und die Anzahl der Trades ist bereits anständig, um über die Zufälligkeit des Ergebnisses zu sprechen. Ich möchte versuchen, ohne seinen Gewinn zu schmälern, das Diagramm um etwa die Hälfte zu glätten.

 
goldtrader:
StGeist:
Vielen Dank für die Antwort. Schade, dass das Depot ziemlich schnell wächst...

Und Sie teilen Ihr Problem mit Ihrer Ehefrau - sie wird Ihnen bei der Lösung helfen :) Diese Methode funktioniert bei mir immer.

Das ist es, was ich für ihr zukünftiges Leben zu tun versuche! :) Wenn sie und einige Lebensumstände nicht gewesen wären, hätte ich mich wahrscheinlich nie Forex angeschlossen. Sie ist meine Inspiration und hilft mir immer, wenn ich in Schwierigkeiten bin!

 
Eager:
StGeist:
Entschuldigung, vielleicht ein wenig off topic. Wenn ich den Thread lese, habe ich eine Frage (für diejenigen, die auf dem echten Konto handeln). Wie reagieren Maklerunternehmen auf Gewinne von 10-15 Pence? Darf der Makler sie als Pips betrachten? Ist es möglich, einen Entzug durchzuführen? Ich habe bisher mit einem Demokonto gehandelt (etwa ein Jahr), aber im nächsten Monat muss ich mit dem realen Handel beginnen, daher ist diese Frage für mich sehr wichtig. Ich handele manuell, aber für einen Monat etwa 70% aller meiner Trades mit dieser Art von Gewinn. Pro Tag werden 1-3 Geschäfte getätigt.

Antwort bitte!

Was sind die Stoppschleifen?

Normalerweise setze ich einen Stopp von 20 Pips. Wenn der Markt um einen starken Widerstand oder eine Unterstützung schwankt, kann ich auch 30 Pips setzen. Aber in 95 % der Fälle setze ich 20 Pence ein.
 
Ich möchte den Expert Advisor in den Internetshop stellen. Wie viel sollte ich verlangen?)) Warum, der EA besitzt alle angegebenen Eigenschaften, er macht im Tester und auf der Demo Gewinn, und es liegt an mir zu entscheiden, wie sich die Beziehung zum Kunden entwickelt, richtig?
 
Helfen Sie mir, eine Werbung für das Produkt zu verfassen, dann wird Ihr Text im Text für den Berater stehen))) z.B: "Ein einzigartiger Berater, der phänomenale Gewinne von bis zu 250.000.000% p.a. bringt, arbeitet jetzt für Sie!"))
 
delyus:
Helfen Sie mir, eine Werbung für ein Produkt zu schreiben.


Warum helfen wir nicht alle mit, was wir können, um Ihre Armut zu lindern...

Ich bin davon überzeugt, dass dies im wirklichen Leben nicht funktioniert. Ich war davon überzeugt, dass es in der Realität nicht funktioniert. Aber Sie wollen damit Geld verdienen. Und sei es nur durch die Täuschung potenzieller Kunden. Außerdem müssen Sie von denen beworben werden, die den Expert Advisor geschrieben haben! Ich frage mich, wo die Grenze zur Gewissenlosigkeit liegt?

 

Gold Trader,

Das System, das ich auf der Grundlage meiner eigenen Beobachtungen verschiedener Systeme entwickelt habe, ist profitabel, siehe die Sitemap auf der ersten Seite. Und dann werde ich es nicht verkaufen, ich frage mich nur, ob es sich lohnt oder nicht.

 
delyus:

Ich werde es noch nicht verkaufen, ich frage mich nur, ob es das wert ist oder nicht.


Geben Sie es mir... Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
delyus:

goldtrader,

... Der EA, den Sie geschrieben haben, ist nicht funktionsfähig, d.h. er handelt überhaupt nicht. Diejenigen, die andere Leute geschrieben haben, handeln, aber sie verlieren. Und derjenige, den ich gemacht habe, basierend auf meinen eigenen Beobachtungen von verschiedenen Systemen, ist profitabel, siehe die Sitemap auf der ersten Seite.

Die Frage ist nicht, ob der Expert Advisor, den ich geschrieben habe, profitabel oder unprofitabel ist (obwohl ich ihn 2 Tage lang mit Gewinn gehandelt habe und ihn dann abschaltete).

Es geht darum, dass es Ihnen nicht peinlich ist, den Leuten Mist zu verkaufen.

delyus:

... Diejenige, die ich auf der Grundlage meiner eigenen Beobachtungen der Arbeit verschiedener Systeme gemacht habe, ist profitabel ...

warum haben Sie dann um Hilfe gebeten?

das Niveau Ihrer Programmierung ist hier wie ein Spiegel

 
Goldtrader,
Ich habe alle gebeten, zu helfen, und die Leute haben eine Menge interessanter und nützlicher für sich selbst. Ihre Expert Advisor ist ein Müll, kein Zweifel, und niemand wird es zu verkaufen. die Frage ist, ob ich meine pro verkaufen
Grund der Beschwerde: