Sperandeo-Indikator. - Seite 9

 
Worsh:
Wenn es Letzteres wäre, wäre es viel einfacher...
Ich nehme an, dass dort, wo es eine dichtere Ansammlung von ihnen gibt, ein potenziell stärkerer Schuss ist - ist das die Logik?
 
ZZZEROXXX:
полагаю там где их скопление плотнее, там и выстрел потенциально сильнее - в этом логика?

Und nicht nur das. In der Regel sind die stärksten Bewegungen nach dem 5. Trend, nach oben oder unten. Wenn der Fünfte durchbricht, muss man nach einem Einstieg suchen. Dies ist eine meiner Trendfolgestrategien.


 
interessante Beobachtung, mal sehen
 
Worsh:

Wenn er beginnt, die fünfte Grenze zu durchbrechen, müssen Sie nach einem Einstieg suchen. Dies ist eine meiner Trendfolgestrategien.


Und die anderen Strategien - wenn es bricht: a) die vierte; b) die sechste; c) die dritte ... ? :)

Übrigens, die Fünfte in Ihrer Zeichnung ist überhaupt kein Trend.

 
Ich denke, der Trend ist nur der Klarheit halber eingezeichnet - nicht an den Extremen, aber man kann ihn auch an ihnen festmachen.
 
Es ist mehr wie Eliot Wellen, Eintrag nach der fünften Welle.......
 
tara:

Und die anderen Strategien sind, wenn a) die vierte; b) die sechste; c) die dritte ... ? :)

Übrigens ist der fünfte auf Ihrem Bild überhaupt kein Trend.

Auf die anderen werde ich nicht eingehen, denn sie sind "geistiges Eigentum". Nicht, weil es schade wäre, sondern weil jeder seine eigenen Methoden und Regeln für den Einstieg finden muss. Ich wurde zum Beispiel von einem Mann unterrichtet, der in weniger als drei Jahren aus 1.000 Dollar 65.000 Dollar machte. Ich habe seine Methode perfekt beherrscht, aber ich habe es nicht geschafft, nach seinen Methoden zu handeln. Jeder hat sein eigenes Temperament, seine eigenen Ängste usw. Deshalb muss jeder seine eigene Methode finden.

Übrigens ist die fünfte Zahl in Ihrer Abbildung überhaupt kein Trend.

Ich bin sehr froh, dass Sie das bemerkt haben. Es ist kein Trend für alle. Aber vergessen Sie nicht, dass fast jeder und Geld verlieren, 95%, beginnende Händler, und wahrscheinlich mehr...

 
ZZZEROXXX:
мне кажетса тренд, просто нарисован так для наглядности - не на экстремумах, но можно положить и на них.

Der Trend ist aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht eingezeichnet. Das ist genau das, was ich von dem Indikator erwartet habe: dass er das markiert, was andere nicht sehen oder nicht als Trend betrachten. Aber wie ich oben geschrieben habe, verliert die große Mehrheit der Menschen Geld, so dass es notwendig ist, nach dem zu suchen, was andere nicht sehen.
 
Worsh:
Der Trend ist aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht eingezeichnet.
wo ist der 2. Punkt dort?
 
ZZZEROXXX:
а где там 2я точка?

Grund der Beschwerde: