Rentabilität 43! - Seite 22

 

Mathematik,

Ich kann nicht für 2000 Pips ausgeben. der Hauptgrund ist die DTs. natürlich, bis sie aufholen, können Sie eine Menge hacken und vielleicht sogar das Geld aus, das ist eigentlich, wie es idealerweise sein sollte. es ist nur, dass die Person, die einen solchen EA kaufen sollte auf der Hut sein und eine Art von halblegalen Position, die völlig ungerechtfertigt ist. und dann würde ich selbst nicht kaufen etwas für mehr als 200, also warum sollte ich an andere für mehr verkaufen?

 
Ein neues Pipsqueak mit einer neuen Idee erstellt. Ich habe es über Nacht stehen lassen, hier sind die Ergebnisse am Morgen:

Bruttogewinn: 9.924,03 Bruttoverlust: 0,00 Gesamtnettogewinn: 9.924,03
Gewinnfaktor: Erwartete Auszahlung: 198,48
Absoluter Drawdown: 0,00 Maximaler Drawdown: 0,00 (0,00%) Relativer Drawdown: 0,00% (0,00)
Total Trades: 50 Short-Positionen (Won %): 14 (100.00%) Long-Positionen (Won %): 36 (100.00%)
Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 50 (100.00%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 0 (0.00%)
Größter Gewinn Handel: 198.58 Verlust Handel: 0.00
Durchschnittlicher Gewinn Handel: 198.48 Verlust Handel: 0.00
Maximale aufeinanderfolgende Gewinne ($): 50 (9 924,03) aufeinanderfolgende Verluste ($): 0 (0,00)
Maximaler fortlaufender Gewinn (Anzahl): 9 924.03 (50) fortlaufender Verlust (Anzahl): 0.00 (0)
Durchschnittliche Siege in Folge: 50 Niederlagen in Folge: 0

Im Allgemeinen habe ich gemeistert Pips, ist es Zeit, etwas mehr langfristig zu tun, zum Beispiel mit Take Profit von 10 Pips)))
 
http://www.secundum.ru/pay.php?id_d=468989

Sind das nicht zufällig Sie, der seine EAs verkauft?
 
Serg_ASV:
http://www.secundum.ru/pay.php?id_d=468989

Sind das nicht zufällig Sie, die Ihre EAs verkaufen?

(So ist das nun mal...) Ich habe mir diesen Shop angeschaut und es gibt eine Menge Grals für fast nichts) Ich kann mir vorstellen, dass jemand darauf hereinfällt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand danach positive Kritiken schreibt.

 
Figar0:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand danach eine positive Bewertung schreibt.

Nun, es ist nicht schwer zu organisieren...

 
Figar0:
Serg_ASV:
http://www.secundum.ru/pay.php?id_d=468989

Sind Sie zufällig derjenige, der Ihre Expert Advisors verkauft?

Anders geht es nicht...) Ich habe mir diesen Shop angeschaut und es gibt eine Menge Grals für fast nichts) Ich kann mir vorstellen, dass jemand darauf hereinfällt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand danach positive Kritiken schreibt.

Und das Interessanteste ist, dass der Link zum Bericht über das Demokonto und offenbar auch die Charts (obwohl es kein Problem ist, sie zu zeichnen) von "Lucky" stammen
und haben nichts mit delyus.... zu tun.

 

Dies ist mir zu verkaufen, aber ich habe nur auf pay-rou gepostet und nach, dass es bereits auf anderen Ressourcen erscheint, vielleicht ist es so ein Vertriebsnetz von pay-rou. Ich schwöre, ich habe keine einzige positive Bewertung organisiert und auch nie um eine gebeten.

Das Problem ist nicht, dass der EA Geld verdient, sondern wie man mit der DC verhandelt und das gesamte Geld und nicht nur einen Teil davon abzieht. Wenn es dieses Problem nicht gäbe, wäre der Preis viel höher. Aber wenn wir unseren Appetit zügeln und nicht zulassen, dass sich der EA um mehr als 50 % pro Monat oder besser noch 20 % entwickelt, haben wir normalerweise keine Probleme. Dies ist übrigens ein Trick des Brokers, der im Großen und Ganzen kein Recht hat, so streng zu sein: Er selbst hat die Geschäfte gedeckt und die Stop-Loss-Marken ordnungsgemäß gesetzt.

 

Sergej,

Ich habe einen Link zu Ihrem Berater geschickt, was ich bereue, aber erstens sind Sie verschwunden und ich konnte Sie nicht fragen, zweitens ist der Berater von den Ergebnissen und Werten her Ihrem ähnlich, und drittens ist es eine gute Werbung und ein guter Traffic - Kunden gehen auf Ihre Seite und kontaktieren Sie dann. ich dachte also, Sie hätten nichts dagegen. wenn Sie darauf bestehen, werde ich den Link entfernen

 
delyus:

Sergej,

Ich habe den Link zu Ihrem Berater geschickt, ich bereue es, aber erstens sind Sie verschwunden und ich konnte Sie nicht fragen, zweitens ist der Berater von den Ergebnissen und Werten her Ihrem ähnlich, und drittens ist es gute Werbung und Traffic - Kunden gehen auf Ihre Seite und kontaktieren Sie dann. also dachte ich, Sie hätten nichts dagegen.

Ich bin mir schon nach diesem Beitrag zu 100% sicher, dass die Käufer von EAs bei pay.ru Idioten sind. Aber Delus erstaunt mich immer wieder mit seinem Einfallsreichtum. Die Demo-Berichte eines anderen zu nehmen und ihn für einen ehrlichen Verkäufer zu halten...

 
Kharin:
. Delus verblüfft mich jedoch immer wieder mit seinem Einfallsreichtum.

Wenn das Erfindungsreichtum ist, bin ich ein spanischer Pilot.

Grund der Beschwerde: