Von der Theorie zur Praxis - Seite 902

 
Uladzimir Izerski:

Das wurde bereits angedeutet. Nehmen Sie zu keiner Zeit Kontakt mit mir auf.

Nein, natürlich nicht.

Aber es ist meine Pflicht, junge Menschen vor Leichtsinn zu bewahren.

 

.

eine Position hinzugefügt.

 
Bitten Sie jemanden, diesem klugen Mann eine Begründung zu geben. Gibt es auch Mutige?
 
Evgeniy Chumakov:


Freunde! Können wir aufhören, übereinander zu lästern? Ihr seid alle schlau hinter den Bildschirmen.

Es tut mir leid.

Auf den nächsten zehn Seiten geht es nur um Toiletten und den Scheiß von dir.

Manchmal erfordert eine Situation eine harte Reaktion auf das, was vor sich geht. Und dir geht es nur um die Scheiße. Nicht mit der Marmelade mischen.)

 
Evgeniy Chumakov:

Es ist eine Sache, es zu erwähnen, eine andere, es zu sein. Ich will es nicht, aber es ist jedem selbst überlassen, wie er es haben will.

Wenn Sie diese Substanz sind, ist das Ihr eigenes Recht. Was hat das mit uns zu tun?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich sehe, Sie können nicht sehr gut lesen... aber das ist in Ordnung.

Na los! Skorpione können auf die vulgärsten Angriffe reagieren. Man muss aufpassen, was man ihnen sagt)). Andere könnten auch über eine ausgewogene Sprache nachdenken.

 

.

38:20

Akademiker Fesenko: "Das ist es, was Experimentieren bedeutet. Keine Theorie hätte dies vorhersagen können. Nun, jetzt werden sich die Theoretiker etwas einfallen lassen.


Dies dient dem besseren Verständnis der Rolle des Experiments bei der theoretischen Argumentation. ;)

 
Alexander_K2:

In stochastischen Prozessmodellen ist der sogenannte "Mittelwert" ein Maß für die zentrale Tendenz des Prozesses. Die Dispersionsformeln sowohl für den Gauß-Prozess als auch für den Laplace-Prozess gehen davon aus, dass eine bestimmte Verteilung der linearen Abweichungen in Bezug auf dieses Maß gebildet werden muss.

Und wenn Sie eine Formel verwenden, um die Varianz für einen Gauß-Prozess zu berechnen, seien Sie so freundlich, ein Maß zu wählen, um das eine Normalverteilung gebildet wird.

Sie können Varianz und Mittelwert nicht nach Belieben getrennt verwenden - sie sind alle miteinander verknüpft.

P.S. Ich möchte nichts schreiben, damit Dummköpfe wie Tarabanov es nicht lesen, aber ich muss es tun...

Leider glauben Dummköpfe wie Tarabanow bis heute, dass es besser ist, zuerst ein Maß zu wählen und dann zu entscheiden, welche Formel man verwenden soll.

 
Алексей Тарабанов:

Es tut mir leid, aber Schwachköpfe wie Tarabanow glauben bis heute, dass es besser ist, erst ein Maß zu wählen und dann zu entscheiden, welche Formel zu verwenden ist.

Das frage ich mich. Wie kann man den Ablauf eines Ereignisses sehen, wenn man sich auf einen engen Zeitraum beschränkt?

Und das ist ein Physiker, der von seinem eigenen Glockenturm aus spricht, nicht Sie.

 
Uladzimir Izerski:

Das frage ich mich. Wie können Sie den Ablauf eines Ereignisses sehen, wenn Sie sich auf einen engen Zeitraum beschränken?

Und das ist ein Physiker, der von seinem eigenen Glockenturm aus spricht, nicht Sie.

Wer ist ein Physiker?

Grund der Beschwerde: