TestCommander (Autooptimierung) Händlertool - Seite 4

 
Der Wahnsinnige im Allgemeinen! :) Wie viel kostet die Vollversion?
 
Red.Line писал (а):
Der Wahnsinnige im Allgemeinen! :) Wie viel kostet die Vollversion?

dies ist die Vollversion :-)

und Sie können die Kosten zum Zeitpunkt der Installation in Erfahrung bringen.

 
Die Anzahl der Kopien ist unbegrenzt.



Zu diesem Zeitpunkt habe ich es 2 Mal installiert. Und bei der Verwendung von TestCommander, den ich zuletzt installiert habe, habe ich gesehen, dass er EAs aus dem MT4-Programm verwendet, in das ich ihn beim ersten Mal installiert habe.

TestCommander verwendet nur Dateien aus der Terminalkopie, in der er installiert ist.



Ich bin mir da nicht ganz sicher, denn ich habe 2 Versionen desselben EA mit demselben Namen, aber in verschiedenen MT4-Installationsordnern, nur in dem MT4, in dem ich TestCommander zuerst installiert habe, die alte Version des EA, die immer wieder im Log des Strategietesters auftaucht.

Und wenn ich lief TestCommander auf dem zweiten Programm MT4, wo die Version des EA bereits neu ist, ist es in meiner Strategie Tester Logger (in das zusätzliche Fenster, das während des Tests TestCOmmanderom erscheint) zeigt den gleichen Fehler. Wenn ich sie jedoch nicht über einen TestCommander, sondern über einen einfachen Strategietester im gleichen Zeitintervall ausführe, tritt dieser Fehler nicht auf.



Beim Start von Complex ist das Fenster ACHTUNG! erschienen - die Optimierung läuft seit 12 Minuten, Expert Advisor Pass - 0 und die CPU wird in keiner Weise belastet.
 

Ich löste das Problem mit Complex, indem ich den Expert Advisor in MT4 änderte, wo ich das Programm TestCommander zum 1. Mal installierte, was noch einmal bestätigt, dass es den Expert Advisor von ihm übernimmt.

Und noch etwas, wenn ich das Skript TesdtCOmmander auf dem 2. TestCOmmandere ausführe, erhalte ich immer Standardwerte - -1, -1, -1, 0, 0, 0 und keine Erinnerung an die letzte Variante.

 
Marmoza:
TestCommander verwendet nur Dateien aus der Terminal-Kopie, in der er installiert ist.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, denn ich habe zwei Versionen desselben Expert Advisors mit demselben Namen, aber in verschiedenen Installationsordnern MT4 nur in dem MT4, in dem ich TestCommander zuerst installiert habe, eine alte Version des EA, die ständig im Strategy Tester Log auftaucht.

Und wenn ich lief TestCommander auf dem zweiten Programm MT4, wo die Version des EA bereits neu ist, ist es in meiner Strategie Tester Logger (in das zusätzliche Fenster, das während des Tests TestCOmmanderom erscheint) zeigt den gleichen Fehler. Aber wenn ich sie nicht über TestCommander, sondern über einen einfachen Strategietester im gleichen Zeitintervall ausführe, tritt dieser Fehler nicht auf.

Der TestCommander kann einen EA nicht aus einem anderen Ordner als dem, in dem er installiert ist, starten, da die Informationen über den verwendeten EA der entsprechenden Terminaldatei entnommen werden.


Wenn Sie Complex starten, erscheint das Fenster WARNUNG - die Optimierung läuft seit 12 Minuten, Expert Advisor pass - 0 und der Prozessor ist in keiner Weise belastet.


Wie ich bereits schrieb, kann eine solche Situation eintreten, wenn es keine notwendige Vorgeschichte für den Test gibt.

Zur visuellen Kontrolle im Einstellungsfenster


Sichtbarkeit des Testers auf 1 setzen (ShowTester 1 )
 
Marmoza:

Ich löste das Problem mit Complex, indem ich den Expert Advisor in MT4 änderte, wo ich das Programm TestCommander zum 1. Mal installierte, was noch einmal bestätigt, dass es den Expert Advisor von ihm übernimmt.

Und noch etwas, wenn ich das Skript TesdtCOmmander auf dem 2. TestCOmmandere ausführe, erhalte ich immer Standardwerte - -1, -1, -1, 0, 0, 0 und keine Erinnerung an die letzte Variante.

Lesen Sie sorgfältig die beigefügte Beschreibung, es ist dort geschrieben:

ANFANG
//---------------- Общие настройки--------------------------------------
extern int ProgNumber = -1; //Programme für Optimierungs- und Testarbeiten.
extern inttern ShowTester = -1; //ShowTester-Fenster (0 = ausblenden, 1 = anzeigen)
extern intN ShowTablo = -1; //Tablo im Diagramm anzeigen (0 = ausblenden, 1 = anzeigen)
extern int TabloX = 0; //Tablo horizontale Koordinate
extern int TabloY = 0; //Vertikale Koordinate der Anzeigetafel
extern inttern DeleteReport = -1; //Löschen der Prüfberichtsdatei (0 = nicht löschen, 1 = löschen)
//---------------- Параметры Анализатора---------------------------------------
extern double MinTrades = -1; //minimale Anzahl von Geschäften pro Tag
extern double MaxTrades = -1; //Maximale Anzahl von Geschäften pro Tag
extern int ItogTotal = 0; //Anzahl der Summen
================== Reihenfolge der Eliminierung =======================================
extern inttern Gross_Profit = 0; //Maximaler Gewinn
extern int intProfit_Factor = 0; //Basierend auf der maximalen Rentabilität
extern int int Int Int Erwartete_Auszahlung = 0; //Maximale erwartete Auszahlung
//-----------------------------------------------------------------------------

Beim Start des TesterCommander-Skripts wird das Fenster zur Dateneingabe geöffnet,
Standardmäßig gibt es 0 und -1, um die Möglichkeit zu haben
um die eingegebenen Parameter in der Datei zu speichern und sie beim nächsten Start nicht mehr einzugeben

 

Beobachten Sie, wie Complex funktioniert.

Soweit ich das verstanden habe, besteht Ihre Einschränkung in der Mindestanzahl von Geschäften pro Tag.

Erstens: Es wird der Durchschnittswert der Geschäfte für einen Tag genommen, der nach Durchlaufen des gesamten Zeitraums berechnet wird.

Zweitens - dieser Wert hat keine Auswirkung auf GA - d.h. es handelt sich nur um die Ablehnung von Kombinationen mit der durchschnittlichen Anzahl von Geschäften pro Tag, nachdem die Optimierung mit dem gewöhnlichen Strategietester beendet wurde, ohne den Prozess des Standard-Optimierers zu verändern und dadurch GA nicht zu verändern.

 

Ist es möglich, Sie über ICQ zu kontaktieren?

Denn ich habe Ihre Artikel im Forum gelesen, in denen Sie die Frage der Mindestanzahl von Geschäften pro Tag aufgeworfen haben. Das stößt auf großes Interesse.

 
Marmoza:

Beobachten Sie, wie Complex funktioniert.

Soweit ich das verstanden habe, besteht Ihre Einschränkung in der Mindestanzahl von Geschäften pro Tag.

Erstens: Es wird der Durchschnittswert der Geschäfte für einen Tag genommen, der nach Durchlaufen des gesamten Zeitraums berechnet wird.

Zweitens - dieser Wert hat keine Auswirkung auf GA - d.h. es handelt sich nur um die Ablehnung von Kombinationen mit der durchschnittlichen Anzahl von Geschäften pro Tag, nachdem die Optimierung mit dem gewöhnlichen Strategietester beendet wurde, ohne den Prozess des Standard-Optimierers zu verändern und dadurch GA nicht zu verändern.


Die Begrenzung der Anzahl der Abschlüsse hat keinen Einfluss auf die Funktionsweise des eingebauten Testers (und damit auf die Funktionsweise des GA) und dient dazu, die Ergebnisse zu filtern.
 
Marmoza:

Ist es möglich, Sie über ICQ zu kontaktieren?

Denn ich habe Ihre Artikel im Forum gelesen, in denen Sie die Frage der Mindestanzahl von Geschäften pro Tag aufgeworfen haben. Das stößt auf großes Interesse.

Schicken Sie eine E-Mail an meine EMAIL und ich sende Ihnen meine ICQ-Nummer