Rentabilität 43! - Seite 30

 
Reshetov:

Wäre es nicht einfacher, wenn jeder in seiner eigenen Maklerfirma wäre oder in der, die er mag, d.h. wer kümmert sich darum, wer in welcher Maklerfirma ist, selbst wenn es eine echte ist?


Ich denke, das wäre falsch. Wir wollen die Eigenschaften der Experten vergleichen, nicht aber die Besonderheiten und Feinheiten der Maklerunternehmen. Zu Beginn sollten die Bedingungen gleich sein. Und es wird keine Ausreden geben, wie z. B., dass jemand aufgrund besserer Kurse, Spreads usw. besser dran ist.
 
Figar0:
Reschetow:

Wäre es nicht einfacher, wenn sich jeder an Ihrer oder der von Ihnen bevorzugten Maklergesellschaft beteiligen würde, d. h. wenn es Ihnen egal wäre, wer bei welcher Maklergesellschaft oder sogar auf dem echten Konto ist?


Ich denke, dass dies nicht korrekt ist. Wir wollen die Zerkleinerungseigenschaften von Experten vergleichen, nicht die Besonderheiten von DCs und deren Nuancen. Zu Beginn sollten die Bedingungen gleich sein. Wir werden uns nicht damit herausreden, dass jemand aufgrund besserer Angebote, Spreads usw. ein günstigeres Angebot erhält.

Dann eine zusätzliche Bedingung: Das Ergebnis wird auf der Grundlage des Aktienkurses zum Ende der Sitzung am 17. Mai berechnet. Wir akzeptieren keine Entschuldigungen oder andere Beschwerden über das Schicksal und die Maklerfirmen.



Es kann nämlich alle möglichen Ausreden geben, z. B. wenn jemand behauptet, dass sein Internet-Provider eine Störung hat. Also was, jetzt alles über einen Anbieter zu verbinden? Also, keine Ausreden, wir verwenden nur die Equity-Bilanzierung. Sonst fangen Sie an zu schimpfen.

 
Figar0:

Ich habe vor, Delyus zu "tränken" : )

Wahrscheinlich ist er nach all dem schon nass ;)


Ich schlage vor, eine separate Meisterschaft Thread, in dem Wunsch, spätestens zum Zeitpunkt des Starts registrieren, dh die Eröffnung des Handels 28.04.08. Kein Limit für die Drawdown, oder?

 
Figar0:


Ich möchte die Hackeigenschaften von EAs vergleichen, nicht die Besonderheiten der Arbeitsweise der Brokerfirmen und ihre Feinheiten.

Ich bezweifle, dass alle Pips exakt von EAs umgesetzt werden und niemand in Versuchung kommt, sie mit krummen Stiften zu verändern.

Eine vergleichende Analyse ist also unwahrscheinlich.

 
Reshetov:
Figar0:

Ich möchte die Hackeigenschaften von EAs vergleichen, nicht die Besonderheiten der Arbeitsweise der Brokerfirmen und ihre Feinheiten.

Ich bezweifle, dass alle Pips von Expert Advisors implementiert werden, und niemand wird in Versuchung kommen, sie mit falschen Stiften zu manipulieren.

Eine vergleichende Analyse ist also unwahrscheinlich.

Wenn jemand in der Lage ist, handelt er damit - es gibt keine Regeln (abgesehen von 5000 Einzahlung und Timing).

 

Wer auch immer in den anderen Foren ist, pfeift nach Freiwilligen, die mitmachen. Es sind nicht nur wir vier, die die Meisterschaft leiten. Sonst haben wir schon 75% der Preise. :)

Lassen Sie sie mit ihren Händen handeln - Sie werden nicht in der Lage sein, mit einem Pips-Händler Schritt zu halten. Zumindest ist es eine Tatsache auf der Demo.

 

Ich habe bereits einen Zweig mit der Bezeichnung 'Internationale Meisterschaften' eingerichtet.



Jetzt müssen Sie nur noch ein Konto eröffnen und auf den Start warten

 
Reshetov:

Ich habe bereits eine Zweigstelle eingerichtet

Yura, füge bitte unter deinem ersten Beitrag die Logins der registrierten Teilnehmer ein, damit niemand seine Registrierungsdaten ändert und alles sichtbar ist.

 
goldtrader:


Und lassen Sie sie mit den Händen handeln - mit den Händen können Sie nicht mit einem Pipsitter mithalten. Zumindest auf der Demo ist das eine Tatsache.

Solange der EA Pipsing betreibt, ist das so. Aber wenn es sich um einen Drawdown handelt, dann ist die Versuchung, die Situation mit Hilfe der Griffe zu korrigieren, durchaus berechtigt.

 
goldtrader:
Reschetow:

Ich habe bereits eine Zweigstelle eingerichtet

Yura, füge bitte unter deinem ersten Beitrag die Logins der registrierten Teilnehmer ein, damit niemand seine Registrierungsdaten ändert und alles sichtbar ist.

Eine aktuelle Liste der angemeldeten Teilnehmer könnte jeden Tag vor Beginn der Veranstaltung veröffentlicht werden, um Verwirrung zu vermeiden.

Grund der Beschwerde: