Rentabilität 43! - Seite 23

 
granit77:
Kharin:
. Delus verblüfft mich jedoch immer wieder mit seinem Einfallsreichtum.

Wenn das Erfindungsreichtum ist, bin ich ein spanischer Pilot.

In welchem Regiment haben Sie gedient:)))

 

Entfernte Links http://www.plati.ru/asp/pay.asp?idd=468989 Ich will gleich sagen, dass ich selbst schon lange daran gedacht habe, den Link zu entfernen: von forexprivat gab es nur Probleme, weil jeder weiß, dass Berater dort nicht handeln und der Durchbruch im Handel erst kam, als ich es schaffte, Ergebnisse auf dem Spread von 2 Punkten zu zeigen und dort wo Berater und Pipsing unterstützt werden

 

Eh, Delyus...

plati.ru, wee graali, ist das nicht ein Rückschritt für einen Händler mit jahrelanger Erfahrung?)

 
delyus:

Entfernte Links http://www.plati.ru/asp/pay.asp?idd=468989 Ich will gleich sagen, dass ich selbst schon lange daran gedacht habe, den Link zu entfernen: von forexprivat gab es nur Probleme, weil jeder weiß, dass Berater dort nicht handeln und der Durchbruch im Handel erst kam, als ich es schaffte, Ergebnisse auf dem Spread von 2 Punkten zu zeigen und dort wo Berater und Pipsing unterstützt werden

Ich verstehe sehr gut, dass es keinen Sinn macht, den Bericht zu behalten, nachdem wir ihn mit einem "schönen" Hut versehen haben.

http://www.biznesit.ru/forex/nolimit/statement.htm
http://www.biznesit.ru/forex/nolimit2/statement.htm

Und zweitens haben Sie und ich sowohl per E-Mail als auch per Post kommuniziert - es ist also nicht schwer, mich zu finden. Ich werde jede Woche von 3-5 neuen Leuten mit verschiedenen Fragen kontaktiert, und Sie haben mich verloren :-)

 
Übrigens, sie verkaufen auch die laky-Quelle EA, aber da dieser EA wird nie zeigen, Gewinn auch in der "alle Ticks" Tester, diese Verkäufer sind sofort blockiert und sie noch zahlen ihre Kunden für eine lange Zeit))
 

hier ist eine detaillierte Demo steat in der angehängten Datei für einen Tag bis heute, wie Sie sehen können, der Berater kann rund um die Uhr arbeiten und verdreifachen Gewinne jeden Tag. hier ist ein Bild für den Tag. ich beobachte Ihre Lakaien, solche Ergebnisse würden Sie nicht einmal träumen, weil Sie den falschen Weg in Ihrer Forschung ging.

Dateien:
bgym.zip  11 kb
 
delyus:

hier ist eine detaillierte Demo steat in der angehängten Datei für einen Tag bis heute, wie Sie sehen können, der Berater kann rund um die Uhr arbeiten und verdreifachen Gewinne jeden Tag. hier ist ein Bild für den Tag. ich beobachte Ihre Lakaien, solche Ergebnisse würden Sie nicht einmal träumen, weil Sie den falschen Weg in Ihrer Forschung ging.



Die Zeichnung ist wunderschön - eines verstehe ich nicht, warum sollte man die Lags des DC-Demoservers ausnutzen? TR in 1 Punkt ist schön - aber nicht für den echten Handel. In den Spezifikationen sehen Sie, dass der Mindestwert des TP 2 Pips beträgt. Sie haben also Sprünge von 2 Pips gefangen (1 Pip für den Spread und 1 Pip für den TP).
Versuchen Sie nun das Gleiche mit einem TP von 2 Pips. (Oder 0 - der Traum aller Maklerfirmen - der Spread wird höher und der Kunde muss nichts bezahlen :-))

 

Sergei, sogar TP5


Dateien:
rqxi2.zip  12 kb
 

delyus, Serg_ASV , Sie verkaufen aggressiv Supergranalien.


Frage: Verwenden Sie sie wirklich?


Wenn ja - geben Sie mir Ihr Anlagepasswort, um sich zu vergewissern, oder zumindest ein echtes Konto.

Wenn nein - warum? Und welches moralische Recht haben Sie in diesem Fall, etwas zu verkaufen, das Sie nicht benutzen?

 

Sergej,

Daher rate ich Ihnen, in Zukunft keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und alle Arten von unbegründeten Hypothesen und Spekulationen zu vermeiden. Und zahlen Sie niemals schwarzen Undank für eine gute Tat, wir haben Ihren wertlosen Experten zu einem Aushängeschild gemacht, und was haben Sie uns dafür bezahlt? Oder es gab auch solche, die vorschnell Schlüsse zogen und dann den materiellen Schaden erstatteten, der durch die Anti-Werbung entstanden war. Im Forum sind Sie willkommen, aber nicht, wenn es um materielle Interessen geht.

Grund der Beschwerde: