Rentabilität 43! - Seite 26

 

Posten Sie die Ergebnisse der Tests mit einem konstanten Los.... Solche Tests helfen bei der Bestimmung der optimalen Partie für eine bestimmte Lagerstätte...

 
delyus:

Sergej,

ich bin sauer, dass Sie dort auf der Grundlage Ihrer Fantasien geschrieben haben. kann lackey einen Gewinnfaktor unter 70 bei Spread 2 geben? sehen Sie den beigefügten Artikel über die Geschichte von echten Kursen, und schauen Sie sich die Bilder oben, kann lackey fast die gleichen Ergebnisse auf allen Testmustern geben? ich kann nicht sehen, dass ich nicht einmal die zecken sehe! wer könnte das besser wissen als du? warum schreibst du, dass es ein glücklicher kerl ist? ich habe dir schon den link gegeben und die gründe erklärt, und ich habe es getan, weil wir nicht so eine tolle demo haben und ich sie nicht von Zeit zu Zeit aufstellen kann.

Was sind die Verleumdungen und Phantasien?
Und es gibt auch keinen Intra-Bar-Handel auf meinem Laki. Ich habe schöne Bilder des Testers gesehen - ich habe selbst einige davon gezeichnet - aber nur dieses hat bis heute überlebt.

Ich habe schöne Bilder im Strategy Tester gesehen - ich habe viele davon selbst gezeichnet - aber nur dieser EA hat auf einer Demo in dieser Brokerfirma überlebt.
Wenn Sie Ihren EA für 3-4 Monate auf einer Demo aktivieren - dann können Sie über seine Stabilität sprechen, denn eine Reihe von Verlusten kann das gesamte Depot an einem Tag aufbrauchen ...


Wenn Sie nicht zu glücklich über den Erfolg sind - in 1-2 Monaten werde ich den Scalper auf 5-8 Punkte ändern, geeignet für die meisten Brokerfirmen...

 
Zunächst einmal freue ich mich über jeden Erfolg in diesem Bereich, denn er zeigt, dass er möglich ist. Und wenn Sie einen 5-8 Pips TP nehmen, dann werden wir sehen, es ist jetzt ein halbes Jahr her und Sie sind immer noch da.
 
delyus:

Werden Sie meine Frage beantworten...

Posten Sie die Ergebnisse der Tests mit einem konstanten Los.... Solche Tests helfen bei der Bestimmung der optimalen Partie für eine bestimmte Lagerstätte...


 

feste Menge

Symbol














EURGBP (Euro gegen Britisches Pfund)

Zeitraum 1 Minute (M1) 2008.02.01 17:58 - 2008.04.16 14:03
Modell Jeder Tick (die genaueste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)
Parameter Do=3; Force=5; Power=1; Style=0; SL=18; TP=1; MM=false; Risk=100; ManLot=0.1; OpenHour=20; CloseHour=8; Slippage=1; Magic=7895123;
Balken im Test 65977 Modellierte Zecken 290950 Qualität der Modellierung 24.96%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 1000.00
Nettogewinn insgesamt 443.28 Bruttogewinn 550.03 Bruttoverlust -106.75
Gewinnfaktor 5.15 Erwartete Auszahlung 1.57
Absolute Absenkung 1.98 Maximale Absenkung 49.43 (3.40%) Relative Absenkung 3.99% (41.51)
Handel insgesamt 282 Leerverkaufspositionen (in %) 110 (99.09%) Long-Positionen (in % gewonnen) 172 (98.84%)
Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags) 279 (98.94%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens) 3 (1.06%)
Größte Profithandel 2.46 Verlustgeschäft -35.59
Durchschnitt Profithandel 1.97 Verlustgeschäft -35.58
Maximum aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 130 (255.97) aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 1 (-35.59)
Maximal Konsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne) 255.97 (130) Verlust in Folge (Anzahl der Verluste) -35.59 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege 70 aufeinanderfolgende Verluste 1
 

delyus. Der maximale Drawdown bei einem konstanten Lot beträgt 3,4%... Das ist gut... Schauen wir uns nun Ihren Stapel an, wenn das Los dynamisch ist... Ihr Los hängt von der Höhe der Kaution ab... d.h. wenn Sie einen Verlust machen, sinkt die Menge.... was schlecht ist.... Sie haben eine berechnete maximale Inanspruchnahme... Wenn das Los bereits ein bestimmtes Niveau erreicht hat, ist ein fester Verlust kein Grund, die Losgröße zu verringern... es bei diesem Niveau belassen... Der maximale Drawdown als Prozentsatz der Einlage ändert sich nicht, aber Sie werden mehr Gewinn mitnehmen...

Gewinn in Höhe von 1 Punkt... kein Maklerhaus würde eine Position mit einem solchen Mitnahmeeffekt eingehen... Das ist verständlich... Da sich der Handel in einer kleinen Bewegung befindet, kann die Position zwangsweise geschlossen werden... Das Risiko des Abrutschens ist vorhanden, aber minimal... Es sei denn, die Einsatzzentrale wendet sich gegen Sie... :) Viel Glück...

 
TP=1 ist ein Glitch des Testers und des Demokontos! da das Niveau der Stops in diesem DC 2 ist, also, wie sie im Tester sagen, und "die Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden"... also will ich nicht einmal die Buchstaben darauf übersetzen, die Tastaturressource ist auch nicht unbegrenzt....
 
In der gleichen Laki kann die Haltelinie leicht umgangen werden, wer wüsste das besser als Sie...
 
Kharin:
In der gleichen Lucky-Level-Stopps sind leicht zu umgehen, wer weiß besser als Sie...

Ein Problem - Schlupf, der es ermöglicht, einen Teil der Transaktionen bei 0 zu schließen, und einen Teil von ihnen sogar bei einem Verlust von 1-2 Punkten

Mit einem Wort, was im Tester geschlossen wird, wird so geschlossen, wie es auf dem Demokonto sein sollte, und umso mehr auf dem realen Konto, es macht einen erheblichen Unterschied. Deshalb ist der Abschluss durch TP die akzeptabelste Variante. Und Verbindungsprobleme, Requotes usw. können verhindern, dass eine Position geschlossen wird und ein Verlust entsteht.

 
Kharin:
In der gleichen Laki kann die Haltelinie leicht umgangen werden, wer wüsste das besser als Sie...

ist es verständlich, dass der Markt geschlossen wird...

Im Praxistest führte die Schließung des Marktes jedoch zu einem systematischen Verlust....

delyus, wenn es Ihnen nichts ausmacht, eine Sitzung mit TP=2 zu machen, einfach neugierig....

Grund der Beschwerde: