Rentabilität 43! - Seite 32

 

............ Nirgendwo auf pay-roux steht, dass es sich im wirklichen Leben als profitabel erwiesen hat, ........

Warum sollte man dann Sex mit einem Partner in verschiedenen Räumen haben?


p.s. ist das, wo es wie.... in einem Mercedes-Ausstellungsraum ist der Euro, in einem BMW-Ausstellungsraum ist es 1cu. 30 Rubel - nicht ein Dollar, nicht ein Euro.

Ich habe nicht gesagt, dass c.u. = 1 Pfund nach dem Wechselkurs der Zentralbank.

c.u. - konventionelle Einheit. Aber wenn er nicht wirklich will, dann werde ich nicht sagen, was er für uns wollte. aber es ist Geld! nicht JPY natürlich :)

 
delyus:

... Aber Ausrutscher sind nicht nur gegen uns, sondern auch zu unseren Gunsten ...

Haben die Händler Ihnen das gesagt? :)

Und es kann sein, dass sich die Zitate zu unseren Gunsten und die Rezitate zu unseren Gunsten verschieben ... :)

... Und am 31. Dezember kommt der Weihnachtsmann und bringt allen viele, viele Geschenke ... ebenfalls kostenlos.


Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen...

 

delyus

Weißt du noch, was für schöne Bilder ich auf dem Tester mit Lucky gemalt habe, sogar mit TP 4, sogar auf Alpari. Und die Demokonten haben sich einen Monat lang sehr gut gehalten. Aber das Finale war miserabel - und es gab nur noch ein Lucky auf einem DC (den Link hast du ja :-)).
Deshalb kann ich deinen Kurzberichten und dem Fehlen eines permanenten zumindest Demokontos nicht zustimmen.

Über das versprochene Micro-Real schweige ich mich aus.

 

Ich entschuldige mich für meinen Mangel an Bescheidenheit.


Es ist mir immer noch peinlich zu fragen, aber wo ist das Produkt selbst, das bereits auf 32 Seiten des Forums diskutiert wird?

Wäre es für den Autor zu schüchtern, sein Werk der breiten Masse zur Verfügung zu stellen?

 
tasheal 18.04.2008 12:53

............ Nirgendwo auf pay-rouh steht, dass es sich in der Realität bewährt hat, ........

Warum haben Sie dann Sex mit Ihrem Partner in verschiedenen Räumen?


Ich habe es nicht gesehen, bestehe nicht darauf, dass Unwissenheit nicht Wahrheit ist, und Leugnung ist keine Behauptung (aber es ist abstrus, aber über die Liebe)). Kurz gesagt, es ist ein Bericht aus dem wahren Leben und die Geschichte ist alles!!!


 

Bli..., Delus.

Nun, alle warten auf den Bericht der mikrorealen - warten Sie es ab...

 
'Internationale Meisterschaften' Deleuze, lass uns zu den Meisterschaften gehen, um zu sehen, was dein Berater wert ist
 
sergindo:
'Internationale Meisterschaften' Delus, lass uns zu den Meisterschaften gehen und sehen, was dein Berater wert ist.

Lassen Sie sich nicht provozieren - sie werden es im Handumdrehen stehlen und es nicht einmal als Pflaume betrachten.

 
Reshetov:
sergindo:
Die internationale Meisterschaft ' Deleuze, lass uns zur Meisterschaft gehen und sehen, was dein EA wert ist

Ich hoffe, das ist ein Scherz. Ich schlage eine Meisterschaft vor, bei der man nicht den Expert Advisor, sondern nur das Anlagepasswort und die Kontonummer angeben muss.

Ich hoffe, das ist ein Scherz, ich schlage vor, die Meisterschaft, wo Sie nicht brauchen, um die Expert Advisor, nur die Anleger-Passwort und Kontonummer, werde ich sie selbst am Abend zu posten, und warum brauche ich einen EA von Delus?)

 
sergindo:
Reschetow:
sergindo:
Die internationale Meisterschaft ' Deleuze, lass uns zur Meisterschaft gehen und sehen, was dein EA wert ist

Ich hoffe, das ist ein Scherz. Ich schlage eine Meisterschaft vor, bei der man nicht den Expert Advisor, sondern nur das Anlagepasswort und die Kontonummer angeben muss.

Ay Ay Reshetov, ich hoffe, das ist ein Witz Ich schlage vor, die Meisterschaft, wo Sie nicht brauchen, um die Expert Advisor selbst zu posten, nur das Passwort und die Kontonummer, werde ich sie selbst am Abend zu posten, und warum brauche ich einen EA von Delus, ist mein gut genug für mich:)

Ich brauche es nicht, ich werde es heute Abend abschicken. Ich glaube nicht, dass es etwas anderes gibt.

Grund der Beschwerde: