FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 316

 
Vizard:


gut... aber trotzdem sollten Sie die Intraday-Anzeigen belassen... und sie nach Farben klassifizieren... dann wird es sehr bequem sein, die Historie zu betrachten... und wenn es im Tester funktioniert (sogar mit einigen kleinen Fehlern), dann ist es großartig zum Ausführen und Beobachten...

es ist eine Art rationale Begründung)))


Es gibt ein Skript, das eine Woche lang scannt ))))
 
Sdimm also bin ich noch jung, ich bin der Zeit voraus ))
 
yardex:
Ich bin noch jung, ich bin der Zeit voraus.)

dann schlagen Sie kräftig zu, möge die Macht mit Ihnen sein)))))
 
artikul:

Es gibt ein Skript, das eine Woche lang scannt )))

Cool...zeig mir einen Screenshot, wenn es dir nichts ausmacht...
 
strangerr:

Ich habe nicht in den Spiegel geschaut, aber da sehe ich dich, du kleiner Scheißer, der zu nichts anderem fähig ist, als auf jemanden zu scheißen, heute auf mich, morgen auf jemand anderen. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ich mache nie Witze mit Neulingen und normalen Leuten, Tantrik zählt nicht, er ist ein Freund und wir führen unsere eigenen Gespräche.

Und wenn du hinschaust, wirst du sehen, wie du mich genannt hast. Und ich habe einen guten Punkt gemacht, als ich zu dir sagte, dass du weniger lachen solltest, dann erwarten sie deinen Elch nicht" - das ist nicht das, was du "scheißen" nennst. Du bist derjenige, der mit deinem "Arschloch" die Scheiße angefangen hat.

Gut, das war's. Ich muss mich nicht mehr mit dir anlegen.

 
m5 2290 - 2250 - 2340(oder 2390)
 
Ishim:
m5 2290 - 2250 - 2340(oder 2390)

geöffnete Shorts ?
 
Sdimm:

dann schlage zu, ohne zu verfehlen, möge die Macht mit dir sein)))))
Ich hoffe, du bist ein Bulle, denn wenn ein Bär und ich aufeinandertreffen, haben die Stopps vielleicht keine Zeit zu wirken ))
 
Vizard:

Cool...zeig mir einen Screenshot, wenn es dir nichts ausmacht...
 
yardex:
Ich hoffe, du bist ein Bulle, denn wenn ein Bär und ich aufeinandertreffen, haben die Stopps vielleicht keine Zeit zu wirken ))

man
Grund der Beschwerde: