Rekord auf dem Markt - Seite 22

 
Реter Konow:

Es sind die angemessenen, für die die klugen Entwickler arbeiten sollten. Die Unvernünftigen werden weiterhin Gralsboxen für die Faulen bauen, bis sie merken, dass es sinnlos ist. Die Sackgasse der Entwicklung.

Aber wir machen alle das, was der Kunde will, und nicht das, was er wirklich braucht, und wenn du versuchst zu erklären, was der Kunde wirklich will, schickt er dich weg. Wenn du einen freiberuflichen Job annimmst, bekommst du das, was der Kunde will, und etwas Ähnliches - das ist der Markt, wir erfüllen den Bedarf des Kunden an dem Produkt, das er will, wenn du von dem abweichst, was der Kunde will, sinkt die Zahl der Käufer tendenziell auf 0, weil du mit deinem Produkt nicht den Bedarf des Kunden erfüllst

 

Ich schlage vor, die Anzahl der auf dem Markt befindlichen Produkte eines Autors auf maximal 1 pro Woche und Kategorie zu beschränken.

Fügen Sie gleichzeitig eine weitere Registerkarte "Aktualisierungen" hinzu, auf der sie angezeigt werden:

BeliebteNeueKostenloseBezahlte


Dann wird es motivieren, Updates von EAs zu machen und sie zu verbessern, anstatt eine Menge neuer EAs zu machen.

 
Es ist möglich, ein hartes Limit zu setzen, z.B. 5-10. Ein Expert Advisor, der nicht verkauft wird, kann immer durch einen neuen, verbesserten ersetzt werden (Anreiz), wenn alle 5-10 verkauft sind, können Sie die Verwaltung bitten, das Limit zu erhöhen
 
Fast528:
Es ist möglich, ein hartes Limit zu setzen, z.B. 5-10. Expert Advisors, die nicht verkauft werden, können immer durch neue, verbesserte ersetzt werden (Anreiz), wenn alle 5-10 EAs verkauft sind, können Sie die Verwaltung bitten, das Limit zu erhöhen.

Die Veröffentlichung einzuschränken, die Moderation zu verschärfen usw. bedeutet, zum alten Zustand zurückzukehren und keinen Schritt vorwärts zu machen. Jetzt besteht die Möglichkeit, die Nutzer mit den alten EAs frustrieren zu lassen und neue EAs anzubieten. Ich denke, die derzeitige Situation ist auf den wirtschaftlichen Nachteil der Produktionskontrolle zurückzuführen. Das heißt, es ist wahrscheinlich nicht mehr möglich, es so zu belassen, wie es war.

 

Ich verstehe, dass sie es jetzt vollautomatisch gemacht haben... nun, dann warten Sie auf die ersten Spammer, die jeden Tag das Gleiche in der größtmöglichen Anzahl veröffentlichen, indem sie einfach die Zahl im Titel ändern.

Wenn es keine Einschränkungen gibt und die Veröffentlichung automatisch erfolgt, wird es zu Spam kommen.

 
Andrey F. Zelinsky:



Um etwas auf dem Marktplatz zu veröffentlichen, müssen Sie verifiziert werden - und wenn Sie die Verifizierung verlieren, bekommen Sie sie vielleicht nie wieder.

Prüfen Sie automatisch die Ähnlichkeit von Veröffentlichungen - möglicherweise anhand von Produktbezeichnung und Code.

Es ist nicht so schwer, einige "laute" Löschungen und Sperrungen vorzunehmen, gefolgt von "Vogelscheuchen" im Forum.

Was sind die Kriterien für die Ähnlichkeit? Die Änderung von 1-2 Variablen im Code unterscheidet die Produkte von anderen?

Ich denke, dass die Überprüfung nur einmal durchgeführt werden muss, und dann wird der EA im Grunde derselbe sein.

Das Bild oben mit einer Reihe von Varianten ein und desselben EA ist nichts anderes als die erste Spam.

 
Andrey F. Zelinsky:



Um etwas auf dem Marktplatz zu veröffentlichen, müssen Sie verifiziert werden - und wenn Sie die Verifizierung verlieren, bekommen Sie sie vielleicht nie wieder.

Prüfen Sie automatisch die Ähnlichkeit von Veröffentlichungen - eventuell anhand von Produktbezeichnung und Code.

Mehrere "laute" Löschungen und Sperrungen, gefolgt von "Vogelscheuchen" im Forum, sind nicht so schwierig.

Wäre es nicht einfacher, die maximale Anzahl der Produkte eines Autors pro Tag zu begrenzen? Oder besser noch, nicht mehr als 1-2 pro Woche in 1 Abschnitt.

 
Alexander Nikolaev:

Wäre es nicht einfacher, die maximale Anzahl der Produkte von 1 Autor pro Tag zu begrenzen? Besser noch, nicht mehr als 1-2 pro Woche in 1 Abschnitt.

Welchen Unterschied würde das machen? 50 Roboter pro Jahr, der gleiche Stapel, wenn die Grenze festgelegt ist, so dass sie nicht multiplizieren Schrott, aber ersetzen Sie es, wie können Sie mehr als 5 Roboter zu schaffen und hängen von Market? Mehr als 5-10 Roboter sind keine Qualität, sondern Quantität, sie sind Müll.

 
Fast528:

Was wird sich dadurch ändern? 50 Roboter pro Jahr, der gleiche Haufen, wenn das Limit festgelegt ist, so dass sie nicht reproduzieren Schrott, wie können Sie mehr als 5 Arbeits-Roboter zu schaffen und auf dem Markt ab? Mehr als 5 Roboter sind keine Qualität, sondern Quantität, das ist Unsinn.

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe mehr als 450 Roboter, und sie sind alle von guter Qualität.

Wie definieren Sie "Roboterqualität", Bruder? Er erfüllt seinen Zweck, die CU wird ihm gerecht. Was ist das Kriterium, um zu sagen: "Das ist Qualität und das ist Mist"?

 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe über 450 Roboter, und sie sind alle von guter Qualität.

Wie definieren Sie "Roboterqualität", Bruder? Er erfüllt seinen Zweck, die CU hält ihm stand. Nach welchem Kriterium sollen wir entscheiden, dass dies Qualität und dies Mist ist"?

:)

Vielleicht sollten wir die Definition von "schlechter Qualität" in "vorübergehend unwirksam in einem bestimmten Zeitraum auf einem bestimmten Symbol" ändern.

Grund der Beschwerde: