28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO - Seite 2

 

Standard-Rake: Intra-Minuten-Handel:

Wenn das Öffnen und Schließen im Tester innerhalb einer Minute erfolgt, handelt es sich in 90 % der Fälle nicht um einen echten Handel. Denn die vom Tester innerhalb einer Minute simulierten Ticks entsprechen nicht dem realen Tickverlauf. Für eine angemessene Korrespondenz fehlt es einfach an Informationen.

Legen Sie in Ihrem Expert Advisor eine Bedingung fest, dass keine Intra-Minuten-Geschäfte stattfinden, und sehen Sie sich das Ergebnis an.

 
DrawDown:

Der durchschnittliche Verlusthandel beträgt -645762 - das ist einer.


Das Gleichgewichtsdiagramm zeigt nicht einen einzigen Verlusthandel, sondern zwei.


Die Ergebnisse des Vorwärtstests entsprechen nicht den Ergebnissen des Rücktests in der Demo - das sind drei.


Wir müssen Hidden also viel Erfolg in der Meisterschaft wünschen. ;))




Der Vorwärtstest wird wahrscheinlich in Ordnung sein. Bei der Meisterschaft hingegen wird das nicht der Fall sein. :) (Ich glaube, die Meisterschaft wird in der Demo ausgeschrieben, nicht im Tester).
 
Ja, ich denke, das Potential für Grails im Metatrader ist da, kann ich meinen bescheidenen Bericht auch hier posten? :-)
 
Player_2:
DrawDown:

Der durchschnittliche Verlusthandel liegt bei -645762 - das ist einer.


Das Gleichgewichtsdiagramm zeigt nicht einen einzigen Verlusthandel, sondern zwei.


Die Ergebnisse des Vorwärtstests entsprechen nicht den Ergebnissen des Rücktests in der Demo - das sind drei.


Wir müssen dem Hidden One also Erfolg in der Meisterschaft wünschen. ;))




Der Vorwärtstest wird wahrscheinlich in Ordnung sein. Bei der Meisterschaft hingegen wird das nicht der Fall sein. :) (Ich denke, die Meisterschaft wird in der Demo gehandelt, nicht im Strategy Tester).

Falls Sie es nicht wissen, sollte ich klarstellen, dass der Vorwärtstest dazu dient, die Wirksamkeit des Systems entweder in der Demo oder im realen Handel zu überprüfen, mit anderen Worten, in jeder Form, aber nicht auf dem "Papier". Aber ein Backtest ist nichts anderes als das Testen eines Systems in einem Tester oder auf historischen Daten, was im Grunde dasselbe ist :)
 
DrawDown:
Spieler_2:

DrawDown:

Der durchschnittliche Verlusthandel beträgt -645762 - das ist einer.



Das Gleichgewichtsdiagramm zeigt nicht einen einzigen Verlusthandel, sondern zwei.



Die Ergebnisse des Vorwärtstests entsprechen nicht den Ergebnissen des Rücktests in der Demo - das sind drei.



Wir müssen dem Hidden One also Erfolg in der Meisterschaft wünschen. ;))




Der Vorwärtstest ist wahrscheinlich in Ordnung. Die Meisterschaft hingegen ist es nicht. :) (Ich denke, die Meisterschaft wird auf der Demo und nicht auf dem Tester ausgeschrieben).

Falls Sie es nicht wissen, sollte ich klarstellen, dass der Vorwärtstest dazu dient, die Wirksamkeit des Systems entweder in der Demo oder im realen Handel zu überprüfen, mit anderen Worten, in jeder Form, aber nicht auf dem "Papier". Aber ein Backtest ist nichts anderes als das Testen eines Systems in einem Tester oder auf historischen Daten, was im Grunde dasselbe ist :)

Ah, ich verstehe. Ich dachte, Forward sei eine Art automatische Stichprobe.
 

Ich habe mich hingesetzt und gedacht, also, die Tests sind alle schön und alles ist toll, aber die Leute fangen an zu raten, loben und das Interesse geht verloren, die ganze Arbeit zu teilen.

Hier ist eine Demo, sehen Sie sich das Ganze an. Ich bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird.

  • Login: 514395
  • Anlegerkennwort: gmuh6wa
  • Server: Alpari-Demo
  •  

    346 Abschlüsse in weniger als 24 Stunden?! Jeder Makler würde einen solchen Berater vernichten.

    Und um 2 oder 3 Punkte zu viele Trades...

    Das wird bei der Meisterschaft nicht funktionieren, das kann ich Ihnen sagen. Dort drohen erhebliche Verzögerungen und Umdispositionen.

     

    Liebe HIDDEN,

    Ich möchte nichts über den Expert Advisor sagen. Ich möchte nur ein paar Worte über die Präsentation der Informationen sagen.

    Mit Ihrer Erfahrung ist es wirklich nicht anständig, solche Dinge zu zeigen. Nehmen wir nur den ersten Bericht.

    1. 5116 Balken täglicher Test, 514469 Zecken wurden modelliert, d.h. etwa 100 Zecken pro Tag. Glauben Sie wirklich, dass es 100 Zecken am Tag gibt? Und das bei einer Simulationsqualität von 89 %? Wenn Sie es nicht wissen, kann ich Ihnen sagen, dassim Durchschnitt etwa 3-5 Ticks pro Minute eingehen (je nach Broker). Wie viele Sie pro Tag bekommen, können Sie selbst berechnen.

    2. Die Spanne zwischen Höchst- und Tiefstkurs ist die größte auf dem Tagesmarkt. Für einen Expert Advisor, der in die Zukunft blickt, gibt es nichts zu vermeiden. Aber Sie behaupten, dass Ihr EA die Ticks analysiert. Es sollte also keine Rolle spielen, welchen Zeitrahmen er verwendet. Setzen Sie es also auf M1. Ich denke, Sie werden sofort keine Nullen mehr im Bericht sehen.

    3. die vertikale Achse hat einen Teilungswert von 40000000.0 auf dem von Ihnen vorgestellten Diagramm. daher können Sie überhaupt keine Details erkennen. für die ersten 600 Geschäfte liegt die Kurve also auf Null. Es ist gut, es Anfängern zu zeigen oder schlechte Käufer zu finden, aber warum sollte man es hier zeigen? Zeigen Sie lieber die Tabelle der ersten 600 Geschäfte. Dann hätte man Ihnen sofort gezeigt, wo Sie schummeln.

    4 Der Test bestand natürlich in der Reinvestition. Ohne jegliche Einschränkungen von oben. Sie brauchen das Geld wirklich? Sieh an, sieh an. :-) Inzwischen weiß jeder hier, auch Sie, dass der Bericht mit einem konstanten Los gezogen werden muss, um wenigstens einigermaßen informativ zu sein. Andernfalls zeigt sie nicht die Wirksamkeit der Strategie, sondern eher eine Unbekannte.

    5. Die letzte. 5000 Tagesbarren sind 20 Jahre. Wer braucht sie? Der Devisenmarkt hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Selbst den Daten von 2004 kann man nicht mehr trauen. Wenn Sie etwas zeigen wollten, hätte das letzte Jahr gereicht. Wenn Sie sich eine Statistik gewünscht haben, dann muss ich Sie enttäuschen: Die Statistik des Testers ist keine Statistik, sondern nur ein Lachen. Und wie ich sehe, haben Sie keine Angst, witzig zu sein. Nun, vielen Dank für die Unterhaltung. :-))

     
    Yurixx:

    Liebe HIDDEN,

    Nun, vielen Dank für die Unterhaltung. :-))


    Natürlich ist das alles nur Spaß, sowohl die Tester als auch die Demokonten. Ich war nur daran interessiert, die Menge zu entzünden. Es war interessant, für mich persönlich zu erfahren, wie gebildet das Publikum in Sachen Analyse und Handel ist. Niemand wird "solche" Wunder verkaufen.

    Der letzte MT4-Build, der mit seinem Tester getestet wird, wird im Forum analysiert. Dies ist ein weiterer Moment, in dem die Entwickler die Chance haben, ihre Codes zu verbessern.

    Wenn ich etwas Lohnenswertes zeige, dann wirklich aus professioneller Sicht. Und nicht so, wie ich es hier getan habe.

    Wenn sich jemand über all das amüsiert hat, bin ich froh, dass Sie wenigstens gelächelt haben. Obwohl ich ehrlich gesagt noch nie in der Lage war, einen Pipser zu bauen, der mit Alpari funktioniert. Vielleicht lasse ich die Demo eine Woche lang stehen, um sie abzuhängen.

    Ich glaube nicht, dass es an der Zeit ist, nach neuen Details in Expo und Tester zu suchen, die Meisterschaft kommt bald und jeder testet seine Entwicklungen - der Tester könnte vor der Meisterschaft verrückt werden.

    Viel Glück für alle.

     
    Yurixx:

    4. der Test war natürlich mit Reinvestition. Ohne jegliche Einschränkungen von oben. Brauchen Sie das Geld wirklich? Sieh an, sieh an. :-) Inzwischen weiß jeder hier, auch Sie, dass der Bericht mit einem konstanten Los gezogen werden muss, um wenigstens einigermaßen informativ zu sein. Andernfalls zeigt sie nicht die Wirksamkeit der Strategie, sondern eher eine Unbekannte.


    Meiner Meinung nach ist es besser, bei der Wahl eines effektiven Währungspaares die prozentuale Wiederanlagegrenze zu verwenden. Beim Testen verwende ich zum Beispiel 10 % für alle Währungspaare. D.h. wenn die Einzahlung $10.000 beträgt, ist dieses Limit für jedes Währungspaar $1.000 oder weniger. Gleichzeitig kann es 1, 0,7 oder 0,6 Lose geben. Jedes Los birgt ein anderes Risiko und einen anderen Gewinn.
    Ansonsten stimme ich natürlich zu :)
    Grund der Beschwerde: