28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO - Seite 9

 
sashken:
granit77, gib uns eine Chance zu "spielen", indem du die Quelle angibst :)
Es ist mir sehr peinlich vor der ehrwürdigen Versammlung, vor allem vor Ihnen, Sashken, einem konsequenten Verfechter von Open-Source-Codes, aber ich kann nicht.
Wie Kozma Prutkov zu sagen pflegte, gibt es 23 Gründe für die Aufgabe einer Festung, der erste ist, dass einem die Munition ausgeht, den Rest braucht man nicht aufzuzählen.
Ich habe auch den Hauptgrund, aber nur um sicherzugehen, werde ich sie alle aufzählen.

1. Elementare Gier.
2. Dies ist eine Variante eines Arbeitstipps, wir arbeiten noch daran, aber es ist unmöglich, den grafischen Teil davon zu trennen und separat zu veröffentlichen.
3. In diesem Expert Advisor werden Entwicklungen von Dritten verwendet, mit Genehmigung der Autoren, aber unter der Bedingung der Geheimhaltung
4. Der Code ist ungebildet und schmutzig, es ist eine Schande, ihn der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
5. Wie jeder Anfänger glaube ich immer noch, dass man auch mit einem Gral etwas anfangen kann, und ich betrachte ihn noch nicht als Spielzeug. Kinderkrankheit, natürlich, aber jeder muss sich seine eigenen Beulen und blauen Flecken verdienen, sonst kann man sich nicht sicher sein - "Und was ist, wenn es auf der Demo jetzt die gleichen Ergebnisse zeigt wie auf der zweiten Karte?
 
Eine Parade von Bildern ohne Quellen und ohne Beweise...
 
MetaQuotes:
Eine Parade von Bildern ohne Quelle und ohne Beweis...


Das ist richtig, Mann!

Wie lange können wir diesen Alptraum noch ertragen!

:)

Ich würde allen Graal-Inhabern raten, sich vorzustellen, dass es kein MT gibt, sondern einen Makler, der Aufträge per Telefon annimmt.

Ich kann sofort erraten, was der Broker antworten wird, wenn er gebeten wird, einen Handel auf "Bid" von einem höheren Zeitrahmen aus zu tätigen.

Mit diesem Ansatz könnte man einen Gral schreiben, der Zahlen rundet, z. B.

1.49 = 1,а 1.51 = 2

 
Aleksey24:


Ich kann mir schon denken, was der Broker sagen wird, wenn er gebeten wird, einen "Bid"-Handel von einem höheren Zeitrahmen aus zu tätigen.

Glauben Sie ernsthaft, dass die BID für verschiedene Zeiträume unterschiedlich ist?
 
Simca:
Aleksey24:


Ich kann mir schon denken, was der Broker sagen wird, wenn er gebeten wird, einen "Bid"-Handel von einem höheren Zeitrahmen aus zu tätigen.

Glauben Sie ernsthaft, dass die BID für verschiedene Zeiträume unterschiedlich ist?

Es liegt nicht an mir, sondern an den Autoren der Bilder.
 
MetaQuotes:
Eine Parade von Bildern ohne Quellen und ohne Beweise...

Hinter der äußeren Lapidarität verbirgt sich eine gewisse Irritation.
Und womit genau? Ich persönlich habe keine Beschwerden an die Entwickler, nur um herauszufinden, für mich die Grenzen des Vertrauens in die Testergebnisse, die Menschen mit wertvollen Ratschlägen zu helfen, hat es bereits auf die Überprüfung der Test-und Demo kommen. Ich hoffe, die Ergebnisse werden für die Entwickler nützlich sein, weil sie bereits erkennen, zuvor nicht deklarierten Grenzen der Prüfung auf die Geschichten. Was die "Bilder" betrifft, wie Sie es ausdrücken, so handelt es sich dabei um die tatsächlichen Testergebnisse auf der neuesten Version der EA-Vorlage, deren Quellcode ich vorhin Rosh vorgeschlagen habe, falls die Entwickler ihn benötigen. Es gab keine Anfrage, also kein Bedarf.

Bei allem Respekt vor dem hervorragenden Produkt und der hervorragenden Wartung finde ich Ihre Frustration unkonstruktiv.
 
Aleksey24:
Simca:

Aleksey24:


Ich kann mir schon denken, was der Broker sagen wird, wenn er gebeten wird, einen "Bid"-Handel von einem höheren Zeitrahmen aus zu tätigen.

Glauben Sie ernsthaft, dass das BID in verschiedenen Zeiträumen unterschiedlich ist? :)

Das glaube ich nicht, es sind die Autoren dieser Bilder.

Ich würde präzisieren: Die Autoren der Bilder denken, dass der Prüfer so denkt.
Und von welchem Gral sprechen Sie immer wieder? Nachdem ich zum Beispiel durch das Zählen virtueller Millionen eine ästhetische Befriedigung erlangt habe, versuche ich nun zu verstehen, warum die Ergebnisse des Expert Advisors im Strategy Tester dramatisch von den Ergebnissen auf einem Demokonto abweichen.
Vielleicht wird mir das Wissen um diesen Grund helfen, den Expert Advisor im realen Handel zu einer gewissen Rentabilität zu bringen. Oder vielleicht auch nicht.
 
granit77:
Ich möchte klarstellen: Die Autoren der Bilder gehen davon aus, dass dies die Meinung des Testers ist.
Und von welchem Gral sprechen Sie immer wieder? Nachdem ich zum Beispiel das ästhetische Vergnügen hatte, virtuelle Millionen zu zählen, versuche ich nun zu verstehen, warum sich die Ergebnisse des EA im Test radikal von den Ergebnissen auf einem Demokonto unterscheiden.
Vielleicht wird mir das Wissen um diesen Grund helfen, den Expert Advisor im realen Handel zu einer gewissen Rentabilität zu bringen. Oder vielleicht auch nicht.

Im Tester werden die Ticks auf der Grundlage der Daten des simulierten Zeitraums simuliert, so dassder Strategietester überhaupt kein Strategietester ist und es nicht klug ist, ihn zur Simulation von "Tick"-EAs zu verwenden; es ist einfacher, ein Skript zu schreiben, das diese oder jene Strategie auf der Grundlage der bekannten historischen Daten simuliert (die bekannten historischen Kurse berechnet).
 
Aleksey24:

Ich würde allen Graal-Inhabern raten, sich vorzustellen, dass es keinen MT gibt, sondern einen Broker, der Aufträge per Telefon annimmt.

Man muss die Dinge realistisch sehen!

Man kann auch ein Auto an einen Kran hängen und behaupten, es sei jetzt ein Flugzeug - es fliegt ja schließlich!

Es wäre richtiger, die Marktchancen zu nutzen und nicht die Besonderheiten der Datenpräsentation im Tester.

 
MetaQuotes:
Eine Parade von Bildern ohne Quellen und ohne Beweise...

Leute, ich habe einen Code, den ich nicht geschrieben habe, in dem nur ein wenig etwas geändert wurde, also nicht wesentlich: Reinvestition hinzugefügt, die Möglichkeit, auf Minuten laufen. Ich würde es wirklich gerne veröffentlichen, damit andere erfahrene Blogger uns entweder über diesen "Gral" aufklären oder seine Funktionsfähigkeit im wirklichen Leben bestätigen, was ich natürlich bezweifle, weil es jetzt in meiner Demo ist. Aber es gibt ein kleines Problem, der Code ist nicht von mir, und wenn der geschätzte Rashid (Rosh), aber er ist nur der Besitzer dieses Expert Advisor, erlauben Sie mir, es auszusetzen, werde ich auf jeden Fall den Quellcode anhängen.
In der Zwischenzeit möchte ich zeigen, was er im Testgerät macht :).

Ich möchte eine kleine Anmerkung zu diesem Bild machen: Soweit ich weiß, beendet EA seine Arbeit, wenn 23 000 000 erreicht sind,
Obwohl es vielleicht einen anderen Grund gibt, erzeugt das Protokoll den Fehler 131, aber ich habe mich nicht damit beschäftigt.
Grund der Beschwerde: