10Punkte 3.mq4 - Seite 426

 

10 Punkte 3 aufgeflogen...Viel Glück!!

Dateien:
 

Wenn Sie alle Paare mit einer anfänglichen Einzahlung von 3.000 handeln, tut es mir leid: es ist ein Martingal und es ist unmöglich, viele Paare mit einer so kleinen Einzahlung zu handeln. Wählen Sie das Paar mit weniger Drawdown und verwenden Sie nur diese 1 Paar nur. Oder 2, je nach Höhe Ihrer Einlage.

Ich wählte 3.000 für EURUSD nur und ich bin immer noch affraid, aber Sie sind mit 3.000 für alle Paare.

 
newdigital:
Wenn Sie alle Paare mit einer anfänglichen Einzahlung von 3.000 handeln, tut es mir leid: es ist Martingal und es ist unmöglich, viele Paare mit einer so kleinen Einzahlung zu handeln. Wählen Sie das Paar mit weniger Drawdown und verwenden Sie nur dieses 1 Paar nur. Ich wählte 3.000 für EURUSD nur und ich bin immer noch beunruhigt, aber Sie sind mit 3.000 für alle Paare.

Ja, ich weiß, unmöglich mit all den Paaren. Aber auch so ist das Risiko / Gewinn nicht gleich, würden Sie riskieren eine Menge für sehr wenig Gewinn und außerdem sind Sie nicht mit einem 100k Demo?

 

Ok sagen, Sie haben ein Paar, es geht an die Grenze und öffnet 10 Trades (Sie können nicht weniger Lose haben, weil 10 ist ein im Durchschnitt benötigt, um große Bewegungen zu decken), Eröffnung eines Handels alle 20 Ticks. so der letzte Handel an der größten Menge wird Gewinn bei 50 Pips nehmen wird alle anderen Trades geschnitten. Sie haben 200 Ticks riskiert, um 50 zu machen... Bei diesem R/R macht es keinen Sinn.

 

R/R?

Ich habe gerade Metatrader mit 3.000 Einzahlung an die Statistik-Website angeschlossen, indem ich das Passwort des Anlegers oder die Standard-ftp-Veröffentlichung von Metatrader verwendet habe.

Wenn das Konto verloren geht, werden wir alle es sehen.

wenn es überleben wird, so werden wir alle es sehen und so weiter.

Was ihre Statistiken angeht - ob sie sinnvoll sind oder nicht -, so sind alle Fragen an sie gerichtet.

Die Menschen glauben an Statistiken Websites wie mt4i.com und mt4tools.com und myfxbook.com

Also, ich wählte eine von ihnen und verbunden metatrader.

Es ist sowieso martingale so ...

Ich habe ein gutes Beispiel, dass martingale scalper für 1 Jahr auf 1 Paar überlebt (Ich habe es in "zeigen Sie mir Ihre besten scalping ..." thread). Natürlich wird es früher oder später verlieren, weil es martingale ist. Aber ich mag "später" als "bald"

 
jonnydenver69:
10 Punkte 3 in die Luft gejagt...Viel Glück!!

Ich stimme mit newdigital überein. Ohne tiefe Tasche verliert das Martingal.

Selbst mit einer tiefen Tasche muss man wissen, wie tief (Marge+mDD). Deshalb ist langfristiges Testen wie Backtesting notwendig.

1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, sogar 1 Jahr Gewinn bedeutet nicht, dass man gewinnt, weil 1 Ruin alle Gewinne zunichte macht.

Jim

 
newdigital:
Wenn Sie alle Paare mit einer anfänglichen Einzahlung von 3.000 Dollar handeln, tut es mir leid: es ist ein Martingal und es ist unmöglich, viele Paare mit einer so kleinen Einzahlung zu handeln. Wählen Sie das Paar mit weniger Drawdown und verwenden Sie nur dieses eine Paar. Ich wählte 3.000 für EURUSD nur und ich bin immer noch beunruhigt, aber Sie sind mit 3.000 für alle Paare.

Hallo, newdigital,

ich fürchte, dass selbst $3000 für EURUSD nicht ausreichen, denn das Backtesting zeigt, dass selbst $10000 das Konto sprengen. Seien Sie vorsichtig.

Am besten,

Jim

 

Wir werden sehen.

Es ist EURUSD M1 Zeitrahmen. Ich werde das nächste Konto mit EURUSD H1 führen und werde es auch mit der Statistik-Website verbinden.

USDJPY kann besser sein als EURUSD, aber dieser USDJPY geht zu langsam ...

Wie auch immer - ich setze meinen Hauptvorwärtstest mit vielen Paaren fort und werde die nächsten Ergebnisse am Wochenende posten.

 

Pls ich brauche Set-Dateien

Hallo Leute, ich bin bereit, dis Bot auf einem Live-Acc zu setzen, aber ich brauche profitable Set-Dateien für ein 500-Dollar-Konto.

Danke und Gott segne

 
Fmfx1:
Hallo Leute, ich bin bereit, dis Bot auf einem Live-Acc zu setzen, aber ich brauche profitable Set-Dateien für ein 500-Dollar-Konto. Danke und Gott segne

Und natürlich werde ich mt4i Link zu der Aussage bieten

Grund der Beschwerde: