MT4 PROGRAMMIERUNG - Seite 2

 
Mischek:


Zunächst einmal ist das nicht fair.

Zweitens: Haben Sie Zugriff auf die Client-Seite des Checkers?



Ich weiß, dass es nicht fair ist!!! Aber hilf mir, einen Job zu bekommen!!!!! mein Gott!!!! Ich werde etwas Geld sparen! Dann werde ich anfangen, für echte!!!! zu arbeiten

Ich meine die Kundenseite!!!!!!. Ich brauche sie, damit ich, wenn ich aufgefordert werde, eine Rechnung vorzulegen, nicht !!!! sage.

 
IgorM:

Warum geht es bei diesem Thema um Programmierung?

imho sollte das Thema umbenannt werden: wie man sich als Investor mit einem Demokonto auf mt4 scheiden lässt

was den Subtext betrifft:

1. Klebeband

2. die Photoshop-Regeln


Nein, es scheint, dass der Arbeitsuchende dem Arbeitgeber die Informationen gibt, der Arbeitgeber die Ergebnisse analysiert und eine Entscheidung trifft.

die einzige Möglichkeit, die Gruppe zu ändern

 
Mischek:


Nein, es scheint, dass der Arbeitsuchende dem Arbeitgeber die Informationen gibt, der Arbeitgeber die Ergebnisse analysiert und eine Entscheidung trifft.

die einzige Möglichkeit, die Gruppe zu ändern



Was meinen Sie mit "die Gruppe wechseln"? Was meinen Sie?
 
poul:


Was meinen Sie mit "die Gruppe wechseln"?

Gehen Sie zum dc, wo die Demo geöffnet ist, und versuchen Sie ohne Ponces und Tränen, die Fische im Büroaquarium zu überreden, zu bestechen, als Geiseln zu nehmen ... wenn Sie Erfolg haben, wird das Konto auf die echte Gruppe übertragen.
 
Mischek:

Wenn das Signal an einen Demoserver geht, schreibt der Demoserver es nicht auf! Wenn das Signal an den Demoserver geht, geht die Leitung an den Demoserver und man muss sie irgendwo löschen oder so etwas!



Das ist ein toller Tipp! Tut mir leid, dass ich nicht selbst daran gedacht habe!!!!!!!

Wie kann ich das tun?

Ich im Grunde fast herausgefunden, es selbst! wenn das Signal geht an den Demo-Server, dann dieDemo-Konto-Linie! und Sie brauchen die Software, um es nicht zu schreiben!!!!-irgendwo etwas zu löschen!!!!!

 
poul:



Ich weiß, dass es nicht fair ist, aber hilf mir, einen Job zu finden!!!!! mein Gott!!!! ich etwas Geld sparen und dann einen richtigen Job anfangen!!!!

Ich meine auf der Kundenseite!!!!!!, damit ich, wenn ich aufgefordert werde, die Rechnung vorzulegen, nicht !!!! angeben muss.


ich habe genug von nutzlosen Männern mit Mützen, die einen Hochschulabschluss erworben haben, als sie einen Job bekamen, sowie von Ärzten und Lehrern mit denselben Eigenschaften

Ich respektiere die Arbeit von Ärzten, Lehrern und Polizisten, aber leider sind die Angehörigen dieser Berufe aufgrund der Tatsache, dass es in der Masse der ungebildeten Fachleute nur eine Handvoll gebildeter Menschen gibt, zu allgemeinen Substantiven geworden

Der Autor hat sich für diesen Weg entschieden?

 

Was soll ich tun? Soll ich eine Vereinbarung mit dem Server treffen oder soll ich die Nachricht löschen?

Die Beschriftung kommt von dc, nachdem das Terminal mit dem dc-Server verbunden wurde

 
Mischek:

Was soll ich tun? Muss ich mit dem Server sprechen oder die Nachricht löschen?

Die Beschriftung kommt von dc, nachdem das Terminal mit dem dc-Server verbunden wurde



Ich weiß, dass die Inschrift kommt aus dem dc!!!! in prog hat eine Datei, die die prog mit dem Demo-Server verbindet und zeigt die Inschrift demo!!!!! diese Datei und den Kurs und müssen ändern!!!!to Signal mit einem servak war und die Inschrift war nicht!
 
poul:


Ich weiß, dass die Nachricht vom Brokerhaus!!!! kommt, aber das Programm hat eine Datei, die das Programm mit einem Demoserver verbindet und die Nachricht demo!!!!! diese Datei anzeigt und ich muss!!!! ändern


Wenn ich es richtig verstehe, ist das Programm mt?

Wenn ja, bin ich einfach nur erstaunt, dass Sie auf die Website der MT-Entwickler gehen und verlangen/fordern, ihre Software zu hacken, damit MT4 Ihr Demokonto als echtes Konto ausgibt?

Was machen Sie beruflich? Stuntman oder Kamikaze?

 
poul:


Ich weiß, dass von der dc Inschrift kommt!!!! aber in der progah ist eine Datei, die die progah an den Demo-Server verbindet und gibt die Inschrift demo!!!!! diese Datei auf der Flucht und müssen ändern!!!!das Signal mit servakom war und die Inschrift war nicht!!!
Cool, ich habe ein Demo- und ein Realkonto, ich kann das Demogeld auf ein Realkonto übertragen...
Grund der Beschwerde: