28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO - Seite 13

 

Hallo, alle zusammen!

Leute, helft mir hier, denn ich weiß nicht, was ich tue!

Podskite, wo Sie die Plattform für den Wettbewerb herunterladen können!

Und um welche Datei handelt es sich (Experten-Datei ( *.MQ4 oder *.EX4):?

Ich werde Ihnen für Ihre Hilfe dankbar sein!

 
oreshenko:

Hallo, alle zusammen!

Leute, helft mir hier, denn ich weiß nicht, was ich tue!

Podskite, wo Sie die Plattform für den Wettbewerb herunterladen können!

Und um welche Datei handelt es sich (Experten-Datei ( *.MQ4 oder *.EX4):?

Ich werde für Ihre Hilfe dankbar sein!


Sie brauchen für den Wettbewerb nichts herunterzuladen, sondern müssen sich nur registrieren und Ihre Expert Advisor-Datei einsenden (Sie können auch *.mq4 und *.ex4 senden). Aber ist es nicht zu früh, um mit diesem Wissen am Wettbewerb teilzunehmen?
 
Sie können ja eine MACD-Stichprobe einrichten und sehen, ob Sie Glück haben.
 
klerk:
Sie können ja eine MACD-Stichprobe einrichten und sehen, ob Sie Glück haben.
In der Tat sagt man, dass Neulinge Glück haben :)
 
Rosh:
granit77:
Was die von Ihnen erwähnten "Bilder" betrifft, so handelt es sich dabei um die tatsächlichen Testergebnisse auf der damals neuesten Version des EA-Layouts, dessen Quellcode ich zuvor angeboten hatte, an Rosh zu senden, falls die Entwickler Bedarf daran hätten. Es gab keine Anfrage, also auch keinen Bedarf.
Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht daran erinnern (ich durchstöbere viele Foren und muss schnell nach den wichtigsten Sachen suchen), dass Sie vorgeschlagen haben, den Quellcode zu schicken, aber wenn es hilft, einen möglichen Fehler im Tester zu finden, bin ich dafür. Ich garantiere die Nichtweitergabe und Zerstörung des EA nach dem Test.

EA wurde gesendet und der Test ist nun abgeschlossen. Die Ergebnisse können nützlich sein, um die Grenzen der Prüfung bestimmter Arten von EAs zu verstehen.
Der getestete Graal verwendet einen separaten Indikator für einen Senior-TF, der manuell auf dem Chart gesetzt wird. Der Expert Advisor sucht nach Chart-Objekten, die vom Indikator auf dem Chart gesetzt wurden, und trifft auf der Grundlage seiner Analyse Entscheidungen.
Der Expert Advisor kann nicht in die Zukunft schauen", der Indikator schon!

Mit Erlaubnis des Autors zitiere ich Rosh:
"Der Punkt ist, dass der Indikator, der auf den visuellen Testchart geworfen wird, nichts von dem stattfindenden Test weiß und sich ohne Probleme auf historische Daten des höheren Zeitrahmens beziehen kann. Wenn Sie den Indikator jedoch aus dem Expert Advisor heraus aufrufen würden, wäre es unmöglich......
Kurz gesagt: Indikatoren, die manuell auf einem visuellen Testchart gezeichnet werden, unterliegen nicht den gleichen Beschränkungen, was den Blick in die Zukunft angeht, wie Indikatoren, die von einem Expert Advisor unter Test" aufgerufen werden.

Die zweite Schlussfolgerung, die aus dieser Erfahrung gezogen werden kann, ist, dass Indikatoren, die Daten von höheren TFs im Tester verwenden, nicht visuell
schöner", als sie in Wirklichkeit sind, weil sie in die Zukunft blicken. Die Daten, die durch solche
Indikator nicht mit den im Prüfgerät sichtbaren Indikatorlinien übereinstimmen wird.
 
granit77:
Rosh:
granit77:
Was die "Bilder" betrifft, wie Sie es ausdrücken, so handelt es sich um echte Testergebnisse auf der damals neuesten Version des EA-Layouts, dessen Quellcode ich Rosh bereits angeboten habe, falls die Entwickler Bedarf daran haben. Es wurde kein Antrag gestellt, also besteht auch kein Bedarf.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern (ich stöbere in vielen Foren und muss schnell nach dem Wichtigsten suchen), dass Sie angeboten haben, die Quellen zu schicken, aber wenn sie helfen, einen potenziellen Fehler im Tester zu finden, bin ich dafür. Ich garantiere die Nichtweitergabe und Zerstörung des EA nach dem Test.

EA wurde gesendet und der Test ist nun abgeschlossen. Die Ergebnisse können nützlich sein, um die Grenzen der Prüfung bestimmter Arten von EAs zu verstehen.
Der getestete Graal verwendet einen separaten Indikator für die ältere TF, der manuell auf dem Chart platziert wird. Der Expert Advisor sucht nach Chart-Objekten, die vom Indikator auf dem Chart gesetzt wurden, und trifft auf der Grundlage seiner Analyse Entscheidungen. Das ist die ganze Sache.
Der Expert Advisor kann nicht in die Zukunft schauen", der Indikator schon!

Mit Erlaubnis des Autors zitiere ich Rosh:
"Der Punkt ist, dass der Indikator, der auf den visuellen Testchart geworfen wird, nichts von dem stattfindenden Test weiß und ohne Probleme auf die historischen Daten des höheren Zeitrahmens zugreifen kann. Wenn Sie den Indikator jedoch aus dem Expert Advisor heraus aufrufen würden, wäre es unmöglich......
Kurz gesagt: Indikatoren, die manuell auf einem visuellen Testchart gezeichnet werden, unterliegen nicht den gleichen Beschränkungen, was den Blick in die Zukunft angeht, wie Indikatoren, die von einem Expert Advisor unter Test" aufgerufen werden.

Die zweite Schlussfolgerung, die aus dieser Erfahrung gezogen werden kann, ist, dass Indikatoren, die Daten von höheren TFs verwenden, nicht visuell sind
schöner", als sie in Wirklichkeit sind, weil sie in die Zukunft blicken. Die Daten, die durch solche
Indikator nicht mit den im Prüfgerät sichtbaren Indikatorlinien übereinstimmen wird.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, beantworten Sie bitte die folgende Frage: (Ich kann es nicht deutlich machen)

Ich habe ein Symboldiagramm auf H1 geöffnet. Wenn ich in einem Expert Advisor schreibe
Tenkansen_current  =iIchimoku(Symbol(),Н4,9,26,52,MODE_TENKANSEN,0);
Und das Ishimoku-Diagramm ist nicht geöffnet, erhalte ich ein korrektes Ergebnis?

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Sart:
Könnten Sie bitte die folgende Frage beantworten: (Ich kann keine Klarheit schaffen)
Ich habe ein Symboldiagramm auf H1 geöffnet. Wenn ich in den Expert Advisor schreibe
Tenkansen_current  =iIchimoku(Symbol(),Н4,9,26,52,MODE_TENKANSEN,0);
und es ist kein Ichimoku-Chart geöffnet, erhalte ich dann ein korrektes Ergebnis?
Mit freundlichen Grüßen - S.D.
Ich denke, es ist richtig, zumindest bei der Prüfung, es gibt hier keinen Blick in die Zukunft.
Sie müssen kein offenes Diagramm haben, um die Indikatordaten zu erhalten.
Für den Test können Sie vorübergehend ein Charting von Objekten mit diesem Wert durchführen, nachdem Sie den Wert von Tenkansen_current erhalten haben, wird es sehr deutlich sein.
Grund der Beschwerde: