28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO - Seite 4

 
Valmars:
Auch das. Haben Sie das Terminal kürzlich aktualisiert? Ich empfehle Ihnen, die neueste Version herunterzuladen und dieses Beispiel auszuführen. Und bitte stellen Sie die Tabelle, die Sie erhalten, hier ein. Lassen Sie uns sehen, wie Sie in die Zukunft blicken können!
Wie für die EA, es ist nicht für eine lange Zeit aktualisiert worden, ich hatte keinen Grund, ich würde gerne sehen, wie es zeigt gute Ergebnisse :))
 
Valmars:
Haben Sie das Terminal kürzlich aktualisiert? Ich empfehle Ihnen, die neueste Version herunterzuladen und dieses Beispiel auszuführen. Und bitte stellen Sie die Tabelle, die Sie erhalten, hier ein. Mal sehen, wie du es geschafft hast, in die Zukunft zu schauen!

Verzeihen Sie, liebe Entwickler, dass ich so unverblümt bin, aber Sie können den uralten Traum eines Händlers - den Traum vom Gral - nicht begraben, auch nicht im 207. Build oder im Jahr 2007. Auf Anraten von Valmars - Conys habe ich Build 207 vom 25. Juli heruntergeladen und installiert. Ich habe meinen Gral in der Zeit vom 1. Januar 2007 bis heute betrieben.

In Erwartung zukünftiger Fragen füge ich alle wesentlichen Testdaten ein: M1-Zeitrahmen, EURUSD-Symbol, Historie von Alpari ohne jegliche Bearbeitung, automatisch vom Terminal geladen, konstantes Lot=1, eine offene Order, "All ticks"-Muster. Es werden EURUSD-Daten mit hohem Zeitrahmen verwendet, der Expert Advisor verwendet keine anderen Symbole. Keine Optimierung, keine Anpassung, die Rentabilität ist zu jedem Zeitpunkt der Geschichte gleich, und ich denke, sie wird auch bei jedem anderen Broker gleich sein. Der Nettogewinn beträgt $106293. Die Anzahl der Transaktionen(1-4 pro Tag, 328 während eines halben Jahres) und die erwartete Auszahlung(32 Pips) erlauben es nicht, den Expert Advisor als Pipsier zu klassifizieren. Gewinnbringende Geschäfte (% aller Geschäfte) 92,07%. Ich habe MM noch nicht benutzt - das wäre Milliarden wert, da es praktisch keine Inanspruchnahme gibt, und meine Frau nörgelt, dass ich sowieso das Haus vollstopfe.

Versuchen Sie, sich über die Korrektheit der Prüfungen zu beschweren.

Es scheint, dass es an der Zeit ist, den Preis für die Insel zu senken, aber es gibt keinen Weg.... Die dem EA innewohnende Strategie, so scheint es mir, beinhaltet einen Blick in die Zukunft (in die endgültigen Daten des noch nicht geschlossenen Balkens der älteren TF). Und stellen Sie nicht mein Gehirn (entschuldigen Sie das Wortspiel), dass auf meinem eigenen Paar, ohne die Einbeziehung von anderen Symbolen, spähen in den Tester ist unmöglich. Anders kann ich mir die erzielten Ergebnisse nicht erklären.

Was meinen Sie, Valmars? Welches Build soll als nächstes ausprobiert werden?

P.S. Bitte belästigen Sie keine echten Händler. In der Demo sieht der Expert Advisor nicht besser aus als andere "Gralshüter".

 

Ich muss etwas übersehen haben.

Wo ist der Quellcode?

Oder zumindest eine kopierte Datei?

Denn jeder ist ein Meister darin, sinnlose Bilder zu posten.

 
Äh, granit77, das ist ein ganz schöner Brocken. Aber im Allgemeinen bin ich dafür. Schluss mit den Illusionen, lasst die revolutionäre Sicht vorherrschen! Es gibt keinen Gral, alle Gläubigen sind tot! Granit77, du solltest uns wenigstens deinen Bericht zeigen, wenigstens einen letzten Blick auf die Schönheit, bevor du stirbst...
 
писал (а):
granit77, ich wünschte, du würdest mir wenigstens deinen Bericht zeigen, wenigstens einen letzten Blick auf die Schönheit vor deinem Tod...


Und darf ich Ihnen meine zeigen, wenn es so in Mode ist, Tabellen zu zeigen?

Ich habe meine "pipsman" verbessert - hackt den Kohl einfach so, bereits 95, 7% der profitablen Trades.

Mathemat, erzählen Sie noch niemandem von meiner Idee.

Vielleicht werde ich es zur Meisterschaft schicken - vielleicht bekommt es dann einen Vorsprung!

 
Grab, Aleksey24!
 

Sorry, Homeostatic Universe lässt mich das Bild weder in Opera noch im Explorer einfügen, ich schwitze schon... Ich werde versuchen, eine Datei mit einem vollständigen Bericht anzuhängen.

Dateien:
graal77_v1.zip  21 kb
 
Na gut, ich warte noch ein paar Minuten, denn ich möchte nach Hause gehen und etwas kochen.
 
Um welches Dateiformat handelt es sich, granit77? Wie dem auch sei, hier ist der Beitrag von Renat mit dem Titel "Ein paar Bemerkungen an die Betreiber der Website".
 
Natürlich musste ich rar verwenden, aber es stellte sich heraus, dass es zip war. Außerdem sind die Gäste gekommen und haben meinen Wodka getrunken..., der Rest liegt bei dir.

A hier ist ein Bild und war nicht in der Lage, einzufügen, wenn jemand zieht aus dem Archiv und hängt, werde ich dankbar sein, krasrissivaya!
Ups... Ich hab's!
Grund der Beschwerde: