Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 8

 
delyus:

Bei diesem Thema wurde einmal mehr das Axiom "es macht keinen Sinn, einen Programmierer zu bezahlen" diskutiert, denn wenn ein EA sich lohnt, braucht er die Groschen des Kunden nicht, und wenn er sich nicht lohnt, braucht der Kunde ihn nicht.


Völlig falsche Schlussfolgerung!

Warum dreht sich alles um Experten?

Ich schreibe Indikatoren, und nicht nur Indikatoren!

Buchhaltungsprogramme ... Ich schreibe Indikatoren, Buchhaltungsprogramme ... und die Kunden sind zufrieden!

Ich weiß nicht, wie man Indikatoren zu schreiben und nicht nur Indikatoren ... und Buchhaltungsprogramme ... und Kunden sind glücklich!

MF_Break_Down

Es ist eine der einfachsten und effektivsten!

z.B. bei einem Abwärtstrend, wird das Signal als Gelegenheit zum Kauf verstanden!

wir müssen es nur mit unserem TS koordinieren

wir sind hier größtenteils Techniker - und viele sind von Skepsis durchdrungen - nun, jemand verdient Geld mit dem Schreiben von Programmen für den Markt

es gibt Leute, die wirklich Geld auf dem Markt verdienen - nun, nicht viele, aber es gibt sie

 
YuraZ:

Haben Sie so eine Zeichnung schon einmal gesehen?

MF_Break_Down

Eine der einfachsten und effektivsten und Menschen verwenden es in ihren Handelsstrategien!

Bei einem Abwärtstrend zum Beispiel wird das Signal als Gelegenheit verstanden, mehr zu kaufen.

Wir müssen es nur mit unserem TS koordinieren.

So ist es, so ist es. Ich habe auch ein Auge darauf geworfen, obwohl ich es als ein zusätzliches, nicht als ein grundlegendes Produkt für MTS sehe. Ich sehe keinen Grund, dafür zu bezahlen. Wenn ich groß bin, werde ich selbst ein ähnliches Buch schreiben, zumal es eine sehr ähnliche Entsprechung im freien Zugang gibt.

Was die Frage betrifft, ob ein Programmierer für die Erstellung eines MTS, das ihn reich machen würde, bezahlt werden sollte oder nicht, so bin ich der Meinung, dass er es tun sollte - "Ordnung muss in der Bibliothek sein! Und wenn es um das Schreiben des Grals geht, sind hundert Pfund kein Thema mehr.

 
Es ist eine seltsame Welt, in der man oft umsonst gute Arbeit bekommt, und manchmal wird sogar für Geld herumgeschraubt - dieses Phänomen ist typisch und charakteristisch für fast alles, auch für Frauen. Ich habe einmal zum Spaß als Friseurin gearbeitet, als Vertretung für eine Freundin, aber wenn man es gewohnt ist, die Haare gut zu schneiden, kann man sich aus finanziellen Gründen nicht erlauben, ein Stück Haar wegzunehmen. Und wenn man nicht weiß, wie es geht, wird man es nicht bekommen, egal wie viel man bezahlt. Trotzdem nimmt der Programmierer das Geld im Voraus, wenn er im Voraus weiß, dass die Idee nutzlos ist, und er weiß, dass der Kunde enttäuscht sein wird, wenn er den gefallenen Piker sieht, und seine Begeisterung wird erlöschen wie ein kalter Gurkenkolben, mit anderen Worten, der Programmierer betrügt einfach. Und wenn die Idee für den Programmierer selbst interessant ist, wird er sich nicht weigern, sie umzusetzen, selbst wenn man ihm Geld dafür zahlt, es nicht zu tun.)) Die Arbeit ist spannend, der Tester singt, die Zeit vergeht unmerklich wie die Nacht mit der Prinzessin, und es liegt ein großer Batzen Geld vor ihm. und der Kunde, der 45 Grad zur rechten Neun sieht, kann der Versuchung kaum widerstehen, den Programmierer zu bezahlen, auch wenn es im Vergleich zu dem, was ein profitables System geben kann, nur ein paar Cent sind.
 
delyus:
Trotzdem nimmt der Programmierer das Geld im Voraus, wenn er wiederum im Voraus weiß, dass die Idee untauglich ist, und er weiß, dass der Kunde, nachdem er sich den Trottel angeschaut hat, natürlich enttäuscht sein wird und der Eifer, den er entfacht hat, vergeht wie eine Kippe mit einer kalten Gurke, d.h. der Programmierer ist einfach nur gerissen.
delyus, du übertreibst es hier eindeutig. Unabhängig davon, mit welchem System der Programmierer beauftragt wird, kann er durchaus erwarten, dass er bezahlt wird, und Gerissenheit hat damit nichts zu tun.
 
Mathemat:
delyus:
Der Programmierer geht trotzdem in Vorleistung, wenn er die Untauglichkeit der Idee im Voraus kennt und weiß, dass der Kunde beim Anblick des schwindenden Pikers natürlich enttäuscht sein wird und die aufflammende Begeisterung vergeht wie ein Hintern bei einer kalten Gurke, das heißt, der Programmierer betrügt einfach.
delyus, du übertreibst es hier eindeutig. Unabhängig davon, mit welchem System der Programmierer beauftragt wird, kann er durchaus erwarten, dass er bezahlt wird, und Gerissenheit hat damit nichts zu tun.

Wenn der Programmierer etwas vorher weiß, dann kostet dieses Wissen auch etwas, denn es wurde viel Zeit darauf verwendet, es zu erlangen.

Bittet der Kunde darum, die Eignung einer Idee zu beurteilen, handelt es sich ebenfalls um eine kostenpflichtige Dienstleistung, denn der Kunde hat sich an einen Fachmann gewandt, von dem er im Voraus weiß, dass er für dessen Dienste bezahlen muss.

 

Die Beurteilung der Eignung einer Idee ist nicht mehr Aufgabe des Programmierers, außer in den einfachsten Fällen. Wenn es sich nur um ein Zwei-Maschinen-System handelt, das der Kunde auf M1 laufen lassen will, kann der Programmierer es umsonst sagen, weil er weiß, dass es nicht geeignet ist - aber er darf es nicht, weil der Kunde den Wert seiner Ideen oft stark übertreibt und es nutzlos ist, irgendetwas zu raten. Und wenn das System anspruchsvoller ist und der Programmierer so etwas noch nie gemacht hat, ist es nicht mehr seine Aufgabe, die Idee zu bewerten.

 
Mathemat:

Die Beurteilung der Tauglichkeit einer Idee ist nicht mehr Aufgabe des Programmierers, außer in den einfachsten Fällen. Wenn es sich nur um ein Zwei-Maschinen-System handelt, das der Kunde auf M1 laufen lassen will, kann der Programmierer es umsonst sagen, weil er weiß, dass es nicht geeignet ist - aber er darf es nicht, weil der Kunde den Wert seiner Ideen oft stark übertreibt und es nutzlos ist, irgendetwas zu raten. Und wenn das System anspruchsvoller ist und der Programmierer nichts dergleichen getan hat, ist er nicht mehr für die Bewertung der Idee verantwortlich.


Das ist zwar das Brot der Entwickler von Handelssystemen, aber der Programmierer muss oft auch ein Experte auf diesem Gebiet sein.

Im Allgemeinen ist das Endergebnis der Kodierung eines Systems als Expert Advisor die Bewertung der Idee

 
Wie wäre es mit diesem Widerspruch: Ein Programmierer kann den Wert einer Idee in fast 2 Sekunden einschätzen, was bringt ihn also dazu, in 99 % der Fälle (Statistik) unrentable Ideen naiver Kunden zu programmieren? :))
 
delyus:
Aber was ist mit diesem Widerspruch: Ein Programmierer kann den Wert einer Idee in fast 2 Sekunden einschätzen, was also bringt ihn dazu, in 99 % der Fälle (Statistik) unrentable Ideen naiver Kunden zu programmieren? :))


Denn der Kunde hat immer Recht. Denn der Programmierer wird gebeten, ein Programm zu schreiben, und nicht, ein Gutachten zu erstellen. Auch wenn Sie ein Gutachten beantragen, muss es sich lohnen. Und der höchste Wert ist die Freiheit von Illusionen. Der Programmierer weiß nicht, ob der Kunde von einem Hirngespinst eines magischen Knopfes träumt, auf den er mit einem Klick zum Herrscher der Welt wird, oder ein echter Trader mit einem Kopf, der nur einen Helfer braucht, zumindest von den beiden gleichen ma oder stochastisch.

 

ein Head-Trader, der nur einen Helfer braucht, zumindest aus dem gleichen 2MA oder Stochastik//

(Ich verstehe, dass wir im Allgemeinen sprechen, aber ich muss ein bisschen schmunzeln: Head Trader und 2MA und Stochastik sind unvereinbar))), vor allem, wie würde ein kluger Händler für einen Programmierer für Ma und Stoch suchen, wenn es ein Meer von EAs und 2 weitere Tropfen auf dem freien Markt, außerdem, wie könnte er nicht wissen, dass sie 50% bei der ersten Prüfung mit gleichen Take und Stop geben, wie viel Sie biegen, und 70% sonst ist es nutzlos.

Grund der Beschwerde: