Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 7

 
Vitaliy Kashcheev:

Wenn Sie wie ein Kunde denken, ja) Ihr liebstes Hobby ist "Programmieren", dann geben Sie es auf und schauen einem automatischen Handelssystem zu, das Geschäfte macht. Du kannst den Entwickler 10 Mal fragen, wo er diesen "Kobold" in welchem Ordner im Terminal ablegen soll) Ahaha und dann braucht er niemanden mehr, er öffnet das Terminal selbst, öffnet ein Fenster mit einem Chart, fügt seinen "Rotz" ein, bestellt für 30-50 Dollar und das war's, man behält den Forex, dann denkt er, es ist Zeit, den Job zu kündigen, wenn der Cheburaha 20% in einem Monat macht, der Kunde ist schon in seiner Vorstellung so eine Reihe baut: Ich verlasse meine alte Frau, als nächstes nehme ich eine Yacht, ein Haufen Frauen dort, obwohl vielleicht ein Haufen Männer, die weiß)))) ahahahaha, dann Alkohol und Koks, als nächstes auf dieser Yacht wird rund um die Inseln gehen und natürlich sollte dieses Glück auf Instagram gepostet werden. ABER)) es wird nicht passieren, auch nicht durch Zufall, und wir sehen wieder eine andere Bestellung nach ein paar Wochen des Eingangs "Ich brauche einen Berater / kaufen Sie ein profitables System / wir müssen das alte System zu beenden". Ein Freiberufler/Vermittler ist jemand, der gerne programmiert.

Dieser Text beschreibt Sie als ein Missverständnis unter intelligenten Programmierern.

 

Wenn der Kunde erfahren ist und weiß, was er braucht, sind die ToR immer "up to the mark", alle Verbesserungen werden nur in den Momenten, in denen er nicht selbst angeben, und es wird nicht eine Frage von "Ich schrieb, und du verstehst nicht", aber es wird sein - ich bezahle Sie, um Code zu schreiben, um die ToR, nicht mit Ihnen zu denken, ob es funktionieren wird

)))

Nun, darüber hinaus, aus irgendeinem Grund ist es geglaubt, dass der Kunde immer überprüft die fertige EA für Euro, ist es nicht wahr, und was er geht, um den Handel auf, ein Programmierer mit Berufsethik und wird nicht fragen.... Natürlich gibt es eine Legende über einen TS, der auf allen Handelswerkzeugen funktioniert.... aber das ist eine Legende, ein Stein der Weisen, der existieren muss

 
Igor Makanu:

nicht mit Ihnen zu spekulieren, ob es funktionieren wird

Ich habe es unterlassen, so selbstgerecht zu sein. Es kann nie schaden, den Rat eines Meisters einzuholen, vor allem nicht bei einem so obskuren Thema. Aber natürlich ist der Charakter eines jeden Menschen anders :)

 
Vladimir Kononenko:

Dieser Text charakterisiert Sie als ein Missverständnis unter intelligenten Programmierern.

Ich bin völlig einverstanden mit Ihnen) von ein paar hundert Kunden nur 2 Kunden fragte meine Meinung über die Bestellung, die meisten Kunden sind nicht daran interessiert, was das finanzielle Ergebnis sein wird, sie wissen, was zu tun ist, ohne jede Freiberufler, um optimiert und in den Krieg gehen)

 
Eine freiberufliche Tätigkeit sollte nur als letztes Mittel eingesetzt werden. Von fast allen TS gibt es kostenlose Varianten in kodobase. Das Einzige, was Sie wissen müssen, ist, wie Sie den Handle des benötigten Indikators hinzufügen und einige Korrekturen im Signalblock Search vornehmen. Das ist alles. Sie können ohne Probleme und Kosten Hunderte von TS testen
 
Igor Makanu:

Wenn der Kunde erfahren ist und weiß, was er braucht, sind die ToR immer "up to the mark", alle Verbesserungen werden nur in den Momenten, in denen er nicht selbst angeben, und es wird nicht eine Frage von "Ich schrieb, und du verstehst nicht", aber es wird sein - ich bezahle Sie, um Code zu schreiben, um die ToR, nicht mit Ihnen zu denken, ob es funktionieren wird

)))

Nun, darüber hinaus, aus irgendeinem Grund ist es geglaubt, dass der Kunde immer überprüft die fertige EA für Euro, ist es nicht wahr, und was er geht, um den Handel auf, ein Programmierer mit Berufsethik und wird nicht fragen.... Natürlich gibt es eine Legende über einen TS, der auf allen Handelswerkzeugen funktioniert.... aber das ist eine Legende, ein Stein der Weisen, der existieren muss

Es geht also nicht darum herauszufinden, wie man etwas für den Kunden profitabel machen kann. Der Kunde tut das, wofür er bezahlt. Und Sie können versuchen, die Dinge für sich selbst zu optimieren...

Aber auch hier sieht es immer mehr danach aus, dass Sie vom Handel in die Freiberuflichkeit wechseln müssen... Nun, das heißt, es macht irgendwie keinen Sinn, über die potenzielle Rentabilität der Ideen der Kunden nachzudenken (dies ist aus den Worten der Anwesenden eine solche Schlussfolgerung ist unvermeidlich) ...

 

Yevhenii Levchenko:


Aber auch hier sieht es immer mehr danach aus, als müssten Sie vom Handel zur Freiberuflichkeit übergehen... Ich meine, es macht irgendwie keinen Sinn, über die potenzielle Rentabilität von Kundenideen nachzudenken

Warum nicht das Geschäftliche mit dem Angenehmen verbinden? Ich beneide ehrlich gesagt diejenigen, die so gut programmieren können, dass sie ihren Lebensunterhalt als Freiberufler verdienen können. Gleichzeitig ist die Aufgabe, ein stabiles und profitables (oder besser gesagt, ein stabil profitables) Handelssystem zu schaffen, meiner Meinung nach viel interessanter und cooler. Ein weiterer Punkt ist, dass man sich nicht auf die Ideen der Kunden verlassen sollte, sondern seine eigenen Ideen entwickeln muss. Aber es ist nicht auszuschließen, dass auch unter den Geordneten etwas Kurioses aufflackert.

 
BlackTomcat:

Warum nicht das Geschäftliche mit dem Angenehmen verbinden? Ich beneide aufrichtig diejenigen, die so gut programmieren können, dass sie ihren Lebensunterhalt als Freiberufler verdienen können. Gleichzeitig ist die Aufgabe, ein stabiles und profitables (oder besser gesagt, ein stabil profitables) Handelssystem zu schaffen, meiner Meinung nach viel interessanter und cooler. Ein weiterer Punkt ist, dass man sich nicht von den Ideen der Kunden leiten lassen sollte, sondern eigene Ideen entwickeln muss. Aber es ist nicht auszuschließen, dass auch unter den Geordneten etwas Kurioses aufflackert.

Ich habe keine stabilen und profitablen Roboter in Signalen getroffen. Nur Menschen...


Aber bei Robotern sind die Erwartungen höher als bei Menschen? Ich meine, Sie wollen sowohl Stabilität als auch eine Menge...

 
Yevhenii Levchenko:

Ich habe keine stabilen und profitablen Roboter in Signalen getroffen. Nur Menschen...


Aber gibt es bei Robotern mehr Erwartungen als bei Menschen? Ich meine, du willst stabil sein und viel haben...

Das Leben hat mich gelehrt, mit sehr wenig zufrieden zu sein, aber stabil. :) Ich denke, dass dieser Ansatz über lange Strecken bessere Ergebnisse bringt als schnelle Ergebnisse mit viel Geld.

Das Problem bei Robotern, die Signalen ausgesetzt sind, besteht darin, dass sie veränderte Bedingungen nicht erkennen und sich nicht an sie anpassen können. Das hat zur Folge, dass sie früher oder später zu floppen beginnen.

 
BlackTomcat:

Das Leben hat mich gelehrt, mit wenig, aber beständigem zufrieden zu sein. :) Auf lange Sicht wird dieser Ansatz zu besseren Ergebnissen führen, als schnell, aber viel zu tun.

Das Problem bei Robotern, die Signalen ausgesetzt sind, besteht darin, dass sie veränderte Bedingungen nicht erkennen und sich nicht an sie anpassen können. Das hat zur Folge, dass sie früher oder später versagen.

Dies ist kein Problem des Roboters, sondern ein Problem der im Roboter vorgeschriebenen TKs. Was man verschreibt, bekommt man auch.

Grund der Beschwerde: