Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 3

 
TheXpert:
Klatschen ist schlecht. Der Schiedsgerichtsbarkeit geht es sehr gut. Scheiß auf das Thema.
Sicherlich lesen Sie bei der Auswahl Ihres nächsten neuartigen Gadgets gerne die Plaudereien anderer Leute
 
sergeev:

Eugene (wenn Skype nicht betrügt), gibt es immer ein Kunden-Kunden-Problem. Und das nicht nur beim Programmieren.

Ich denke, Sie haben gesehen, dass in diesem Forum oft die gleichen Themen angesprochen werden, um herauszufinden, wer Recht hat und wer nicht.

Aber seien wir mal ehrlich. Was brauchen die Parteien wirklich? Die Antwort liegt für mich auf der Hand:
Für den Kunden:
1. Ein nicht dummer und geduldiger Ausführender, der die Gedanken des Kunden versteht, nicht ein Techniker wie er selbst.
2. Die abgeschlossene Aufgabe entspricht genau diesen Gedanken, auch wenn dies in der Aufgabenstellung nicht so deutlich zum Ausdruck kommt.
3. und es ist wünschenswert, dass der Ausführende im Falle neuer Bearbeitungen und Überlegungen zur Codeänderung weiterhin zur Verfügung steht.

Was der Umsetzer braucht:
1. eine Person, die nicht dumm und geduldig ist und die versucht, ihre Aufgabe zu verstehen.
2. Eine klare Aufgabenstellung im Text, die mit Hilfe von Occams Rasiermesser detailliert erläutert wird.
Der Kunde wird bei Nachbesserungen nicht geizig sein.

Hand aufs Herz, sagen Sie mir, an welcher Stelle in Ihrem Auftrag ein Fehler aufgetreten ist?
In welchem Stadium der Kommunikation hatten Sie das Gefühl, dass der Auftrag nicht eingehalten und nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann?

2. Der abgeschlossene Auftrag entspricht genau diesen Vorgaben, auch wenn dies in der Aufgabenstellung nicht so deutlich zum Ausdruck kommt.

 
Bormotun: Sicherlich lesen Sie bei der Auswahl der nächsten Neuheit gerne die "Yaboos" anderer Leute.
Es geht nicht um Vergnügen, sondern um das Sammeln der notwendigen Informationen.
 
Renat:
Ja, die Idee mit der Möglichkeit des Abbruchs bei voller Rückerstattung an den Kunden ist gut.

Wir werden sie umsetzen.

Jede Regelung, die getroffen wird, sei es ein Gesetz oder nur eine Forumsregel, sollte auf Missbrauch geprüft werden. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht, ihre Arbeit an dieser Ressource, kann ich annehmen, rein theoretisch, das ist die Situation. Ich bin ein Programmierer, habe eine große Erfolgsbilanz, natürlich, wie in meinem Fall, der Kunde wählt eine coryphaeus. Bietet einen Job für 30 Dollar an. Der Auftragnehmer macht sich an die Arbeit. Wenn dann aber ein Auftrag für 50 Dollar kommt, beschließt der Programmierer, dass ich auch diesen Auftrag übernehme, und natürlich steigt die Produktionszeit. Bam, 150 Dollar gehen los! Da ist er also, der magische Knopf "Kündigung mit Rückerstattung", unser Held, der sich mit allen möglichen Basteleien auskennt, entscheidet - 30 Rubel, was soll's. Und siehe da, er ist der glückliche Besitzer von 150 Pfund.

Natürlich werden viele empört sein, nicht ein Pferd und Wagen und schon Gebühren, aber wir verstehen, dass wir alle Menschen sind, wir alle haben Instinkte, und niemand hat die Gier abgesagt.

Ich wollte mit diesem Beispiel niemanden persönlich beleidigen, ich kritisiere niemanden im Besonderen, ich wollte nur zeigen, dass eine gedankenlose Akzeptanz dieser Möglichkeit zu einer Voreingenommenheit führen kann, die, wer weiß das schon, noch mehr schaden würde.

 
Mathemat:
Es ist kein Vergnügen, sondern eine Sammlung von notwendigen Informationen.
Es ist gut, dass wir uns über die Bedingungen im Klaren sind:)
 
Bormotun:

Jede Regelung, die erlassen wird, sei es ein Gesetz oder einfach eine Forumsregel, sollte auf Missbrauch geprüft werden. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht, ihre Arbeit an dieser Ressource, kann ich annehmen, rein theoretisch, das ist die Situation. Ich bin ein Programmierer, habe eine große Erfolgsbilanz, natürlich, wie in meinem Fall, der Kunde wählt eine coryphaeus. Bietet einen Job für 30 Dollar an. Der Auftragnehmer macht sich an die Arbeit. Wenn dann aber ein Auftrag für 50 Dollar kommt, beschließt der Programmierer, dass ich auch diesen Auftrag übernehme, und natürlich steigt die Produktionszeit. Bam, 150 Dollar gehen los! Da ist er also, der magische Knopf "Kündigung mit Rückerstattung", unser Held, der sich mit allerlei Basteleien auskennt, denkt darüber nach - dreißig Rubel, was soll's. Und siehe da, er ist der glückliche Besitzer von 150 Pfund.

Gerade deshalb diskutieren wir bereits über den Mechanismus einer ernsthaften Herabstufung des Entwicklers.
 
Bormotun:

Jede Regelung, die erlassen wird, sei es ein Gesetz oder einfach eine Forumsregel, sollte auf Missbrauch geprüft werden. Ich bin kein Programmierer und weiß nicht, ihre Arbeit auf diese Ressource, kann ich davon ausgehen, rein theoretisch, das ist die Situation. Ich bin ein Programmierer, habe eine große Erfolgsbilanz, natürlich, wie in meinem Fall, der Kunde wählt eine coryphaeus. Bietet einen Job für 30 Dollar an. Der Auftragnehmer macht sich an die Arbeit. Wenn dann aber ein Auftrag für 50 Dollar kommt, beschließt der Programmierer, dass ich auch diesen Auftrag übernehme, und natürlich steigt die Produktionszeit. Bam, 150 Dollar gehen los! Da ist er also, der magische Knopf "Kündigung mit Rückerstattung", unser Held, der sich mit allen möglichen Basteleien auskennt, entscheidet - 30 Rubel, was soll's. Und siehe da, er ist der glückliche Besitzer von 150 Pfund.

Natürlich werden viele empört sein, nicht ein Pferd und Wagen und schon Gebühren, aber wir verstehen, dass wir alle Menschen sind, wir alle haben Instinkte, und niemand hat die Gier abgesagt.

Mit diesem Beispiel wollte ich niemanden persönlich beleidigen, und ich spreche auch nicht von irgendjemandem im Besonderen, ich wollte nur zeigen, dass eine vorschnelle Annahme dieser Möglichkeit zu einer Verzerrung führen kann, von der nicht klar ist, wem sie mehr schaden wird.

Ich bitte Sie, wenn ein "Geek" einen Job für 30-50 Credits annimmt, sollte er anderthalb Stunden arbeiten, sonst ist er gar kein "Geek".
 
Renat:
Wir diskutieren bereits über einen Mechanismus zur ernsthaften Herabstufung eines Entwicklers.

Wenn

Renat:
Wir haben nicht vor, Sie mit einem Bußgeld zu belegen, weil Sie zu Arbitrage aufgerufen haben.

dann sollte die Strafe eine Rückstufung sein.

aber von welcher Bewertung sprechen wir? Die unter dem Icon - also im Arbeitsdienst - ist diese Bewertung natürlich nicht sichtbar - und spielt auch keine Rolle.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
FAQ:
Bitte, wenn ein "Coryphaeus" einen Job für 30 oder 50 Credits annimmt, muss es sich um eineinhalb Stunden Arbeit handeln, sonst ist er gar kein "Coryphaeus".
Ganz genau. Nur wird die Komplexität oft unterschätzt. Aber das ändert nichts am Kern der Sache.
 
Renat:
Deshalb diskutieren wir bereits über einen Mechanismus zur ernsthaften Herabstufung des Ratings der Entwickler.

Vergessen Sie nur nicht, dass ein Programmierer im Laufe der Jahre eine Bewertung erhält, während ein Kunde praktisch keine Bewertung hat.

Wie kann man die Bewertung eines Kunden senken? Das ist nicht möglich.

Wenn überhaupt, wird er (der Kunde) morgen einen neuen Nicknamen registrieren und sich nicht um Ihre Bewertung kümmern.

Grund der Beschwerde: