Kosten für die Erstellung der TOR - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Mit einer ruhigen, geduldigen Natur hat dieser Ansatz seine Berechtigung. Auch ich bin bereit, eine ToR zu schreiben, aber der Kunde sollte zumindest in der Lage sein, einen Gedanken verbal auszudrücken. Aber wenn er blubbert und muht...

Mein Forex-Broker kann von verschiedenen Typen sein, aber ich kann ihn nicht mit einigen Forex-Robotern arbeiten lassen. Ich habe ihn gebeten, sie neu zu kompilieren. Ups, eine Menge Kompilierungsfehler. Ich frage, welche Version des Terminals - eine alte Version 17**. Ich bitte darum, die neueste Version zu installieren, in der unteren rechten Ecke von mql5.com

Die Antwort war tödlich, warum sollte ich sie herunterladen, ich werde sie von Insta herunterladen, sie sind der beste Broker und haben alles entwickelt. Der Vorhang...

Aktualisiert sich das Insta-Terminal nicht selbst?

 
Evgeniy Zhdan:
Alexey Volchanskiy:

Mit einer ruhigen, geduldigen Natur hat dieser Ansatz seine Berechtigung. Auch ich bin bereit, eine ToR zu schreiben, aber der Kunde sollte zumindest in der Lage sein, einen Gedanken verbal auszudrücken. Aber wenn er blubbert und muht...

Ich habe mich bereits registriert und es ist mir bereits gelungen, einen Expert Advisor für meinen EA zu öffnen. Ich habe ihn gebeten, sie neu zu kompilieren. Ups, eine Menge Kompilierungsfehler. Ich frage, welche Version des Terminals - eine alte Version 17**. Ich bitte darum, die neueste Version zu verwenden, die in der unteren rechten Ecke der mql5.com-Website angezeigt wird.

Die Antwort war tödlich, warum sollte ich sie herunterladen, ich werde sie von Insta herunterladen, sie sind der beste Broker und haben alles entwickelt. Der Vorhang...

Aktualisiert sich das Terminal nicht selbst auf Insta?

Ich weiß nicht, was damit zusammenhängt, es interessiert mich nicht, aber die letzten beiden Versionen waren 17** Ich erinnere mich nicht.

 

Der einfachste Weg, dies zu beurteilen, ist der Zeitaufwand. Verbringen Sie zum Beispiel 10 Stunden mit dem Verfassen Ihrer Aufgabenbeschreibung. Nehmen wir an, eine Stunde kostet 20 Dollar. Dann muss der Kunde 200 Dollar zahlen. Aber in der Regel denkt der Kunde, dass der Programmierer seine Idee verstanden hat (die er in 3 Worten beschrieben hat), und es gibt keinen Grund, für sein TOR zu bezahlen, um es literarisch auszudrücken...

Die Erfahrung zeigt, dass es sinnlos ist, sich mit solchen Schurken über die Zahlung von TOR zu streiten ... So erhalten sie [für ihre "Großzügigkeit"] im Code nicht-normierte Preise, Division durch Null usw.

 
Dennis Kirichenko:
Am einfachsten ist es, sie in Zeit zu messen. Ich habe zum Beispiel 10 Stunden mit dem Schreiben von TOR verbracht. Nehmen wir an, eine Stunde kostet 20 Dollar. Dann muss der Kunde 200 Dollar zahlen. Aber in der Regel denkt der Kunde, dass der Programmierer seine Idee verstanden hat (die er in 3 Worten beschrieben hat), und es gibt keine Notwendigkeit, für das TOR zu bezahlen, um es literarisch auszudrücken...

Gut, dass der Kunde nicht die ToR selbst als Bezahlung für die Arbeit angeboten hat, die fast jeder Kunde mit dem Heiligen Gral in Verbindung bringt

 
Alexey Volchanskiy:
Die Frage ist einfach. Der Kunde ist nicht in der Lage, die ToR zu schreiben, schickte ein Video, auch matschig. Wie viel kann es kosten, die ToR für ihn zu schreiben?

Sagen Sie ihnen, dass Sie zu beschäftigt sind. Wenn der Kunde nicht schreiben kann, was er will, dann weiß er es einfach nicht selbst. Wenn es nur ein Video ist, werden Sie das Projekt nicht zu Ende führen. In solchen Fällen erinnere ich mich immer an die Zeilen aus einem Lied über Bergsteiger: "Es werden andere kommen, die den Komfort durch Risiko und exorbitante Arbeit ersetzen". Geben Sie einfach anderen eine Chance, sich zu entwickeln...)))) Oder sie werden deprimiert.

 

Der Hinweis könnte hier liegen. (nicht einfach kopieren, sondern die Idee selbst übernehmen)

https://znaytovar.ru/gost/2/FERp_8104012001_Federalnye_edi.html

ФЕРп 81-04-01-2001 Федеральные единичные расценки на пусконаладочные работы. Сборник 1. Электротехнические устройства
  • znaytovar.ru
  • znaytovar.ru
Москва 2003 г. Настоящие федеральные единичные расценки (ФЕРп) предназначены для определения сметной стоимости, а также для расчетов за выполненные пусконаладочные работы по электротехническим устройствам. Сборник разработан в уровне цен базового района (Московская область) по состоянию на 1 января 2000 года. РАЗРАБОТАНЫ ФГУП ЦНИИЭУС...
 
Serhii Lendych:

Sagen Sie ihnen, dass Sie zu beschäftigt sind. Wenn der Kunde nicht schreiben kann, was er will, dann weiß er es einfach nicht selbst. Wenn es nur ein Video ist, werden Sie das Projekt nicht abschließen.

Aah! Oh! Du musst mit einem Gegenvideo antworten... Es sollte episch sein - Alexej, Laptop (vorzugsweise zwei), Apotheke, Straßenlampe...
 
Maxim Kuznetsov:
Aah! Oh! Wir sollten mit einem Gegenvideo antworten... Es sollte episch sein - Alexej, Laptop (vorzugsweise zwei), Apotheke, Straßenlampe...

Sollten wir seine Nachrichten einfach ignorieren? Er wird ein paar Mal buhen und dann vergessen. Er wird sich einen anderen Programmierer suchen.

 
Evgeniy Zhdan:

Sollten wir seine Nachrichten einfach ignorieren? Er wird ein paar Mal buhen und dann vergessen. Er wird sich einen anderen Programmierer suchen.

Warum sollte Volchansky einen weiteren Programmierer brauchen? :-)))))))
 
Maxim Kuznetsov:
Warum sollte Wolchansky einen weiteren Programmierer brauchen? :-)))))))

Der Kunde wird nach einem anderen

Grund der Beschwerde: