[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS!

 

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis haben wir solche Situationen noch nicht erlebt :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren:

  • Erstens, bevor Sie mir eine Aufgabe geben , einen Experten auf Ihrem TS zu schreiben, seien Sie freundlich, versuchen Sie mindestens ein paar Tage, um von Hand auf Ihrem TS zu handeln und überprüfen Sie es zumindest visuell auf die Geschichte. Ich bin natürlich kostenlos, aber ich will nicht 5 Tage damit verbringen, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf Schnittpunkten von 175 Masken basiert und nur auf der Geschichte funktioniert. Ich bin an einem profitablen TS interessiert, und Sie sind an der Qualität Ihrer Ideen interessiert - lassen Sie uns unsere Zeit respektieren und schätzen, ok?
  • Zweitens: Versuchen Sie, wenigstens etwas TOR zu schreiben. Seit 3 Tagen habe ich es satt, vom Kunden zu erfahren, wie er mit seinem Induk eingeben kann - ich habe es satt.
  • Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, den Mangel an Zeit zu verstehen - wir sind nicht alle aus Eisen.

Ich werde Ihnen gerne helfen.

Schreibt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!

 
Hallo, ich bin an Ihrem Angebot interessiert, ich habe gerade nach jemandem gesucht, der helfen kann. Ich habe ein profitables System (ich habe es mit meinen eigenen Händen für 2 Jahre auf Geschichte getestet), aber es ist schwer, von mir selbst zu handeln, außer es ist nicht schwer zu automatisieren, kann ich Ihnen seine detaillierte Beschreibung, mit genauen Eingang und Ausgang Merkmale. Wenn Sie helfen können, schreiben Sie mir per E-Mail oder privat. 223231@rambler.ru, ich denke, wir können eine großartige EA bilden!
 
Wie sieht es mit Indikatoren aus?
 
Paha >> :
Was ist mit den Indikatoren?

Ich unterstütze die Frage!!!!

 
Paha >> :
Was ist mit den Indikatoren?

Fast hätte ich es vergessen, denn es ist ja kostenlos. Ich muss ein Betriebssystem für einen selbstgebauten Prozessor entwickeln, die Garage streichen und den Müll rausbringen.

 
Reshetov >> :

Ich hätte es fast vergessen, denn es ist ja kostenlos. Ich muss ein Betriebssystem für einen selbstgebauten Prozessor entwickeln, meine Garage streichen und den Müll rausbringen.

Hört sich an, als würde der Kerl dich verprügeln. Dumping, obwohl.

 

Bitte gehen Sie mit den Indikatoren zu den anderen Genossen, von denen ich gerade ihr Brot nehme.

Ich verstehe Sie wirklich nicht. Es gibt eine Menge Leute, die zu gierig sind, um Ihnen einen Cent zu zahlen - Sie werden nichts von ihnen annehmen, weil sie nicht verstehen, was an "einem sehr profitablen Handelssystem ... vielleicht kostenlos" für fünf Tage falsch ist. wahrscheinlich wahrscheinlich..." Von solchen Leuten bekommt man nichts außer Nerven und verschwendeter Zeit - und mit solchen "Kunden" arbeite ich gerne. Wo liegt das Problem? Wenn Sie eine ernsthafte und schnelle Lösung für komplexe Probleme benötigen - um Gottes willen Arbeit an der Gesundheit, wie ich nie verpflichten, gut, wenn der Mann schien, dass er den Gral gefunden, aber zu werfen, um seine Umsetzung $ 500 er nicht bereit ist, warum kann ich ihm nicht helfen? Er wird Sie sowieso nicht bezahlen.

Weisen Sie mich darauf hin, wenn ich falsch liege.

 

Niemand hat etwas dagegen. Yuri schreibt überhaupt nicht auf Bestellung. Es scheint, dass laanaa0708, die einfach nur gerne das Geld anderer Leute zählt, in allem das sieht, was nicht einmal angedeutet wird. Diejenigen, die umsonst arbeiten, sind keine Konkurrenten, sie werden nicht lange überleben. Für diejenigen, die nur gegen Bezahlung schreiben, kann es sogar von Vorteil sein - sie müssen weniger Briefe bereinigen.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/117626

In der Praxis funktioniert es, aber ich kann nicht einmal die Variablen testen - es stellt sich heraus, dass es ein Chaos ist.

 
Nun, das ist großartig, das ist gut für mich - mehr Erfahrung und vielleicht sehe ich einige interessante TC.
 

"Ich weiß nicht, wie viel es kosten würde, einen solchen EA zu erstellen, aber ich bin bereit, gutes Geld für die Arbeit zu bezahlen".

Ich zitiere aus einem Forum, in dem ein Forumsmitglied darum bat, einen EA zu erstellen und mir 1k für einen solchen EA gab. Ich weiß nicht, ob er einen Programmierer gefunden hat, der bereit war, einen solchen EA mit einem solchen TOR zu erstellen. Das Wichtigste ist, dass alles in TOR einfach und klar ist, man kann sich über nichts beschweren))))

Grund der Beschwerde: