[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS!

 

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis haben wir solche Situationen noch nicht erlebt :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren:

  • Erstens, bevor Sie mir eine Aufgabe geben , einen Experten auf Ihrem TS zu schreiben, seien Sie freundlich, versuchen Sie mindestens ein paar Tage, um von Hand auf Ihrem TS zu handeln und überprüfen Sie es zumindest visuell auf die Geschichte. Ich bin natürlich kostenlos, aber ich will nicht 5 Tage damit verbringen, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf Schnittpunkten von 175 Masken basiert und nur auf der Geschichte funktioniert. Ich bin an einem profitablen TS interessiert, und Sie sind an der Qualität Ihrer Ideen interessiert - lassen Sie uns unsere Zeit respektieren und schätzen, ok?
  • Zweitens: Versuchen Sie, wenigstens etwas TOR zu schreiben. Seit 3 Tagen habe ich es satt, vom Kunden zu erfahren, wie er mit seinem Induk eingeben kann - ich habe es satt.
  • Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, den Mangel an Zeit zu verstehen - wir sind nicht alle aus Eisen.

Ich werde Ihnen gerne helfen.

Schreibt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!